[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitashi

VIP
VIP
1. -
2. Professor Pain
3. Seito Kaichou Hikaru
4. Stretta: The Animation
5. Seito Kaichou Hikaru
6. -
7. -
8. Arisa
9. Otome Chibaku Yuugi
10. -
11. -
12. Ojousama wa H ga Osuki: The Animation
13. Project Boobs
14. Super Sexy Android
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
1 = Private Sessions 2 - Tokubetsu Jugyou 2 特別授業2 ep. 2
7 = Pigeon Blood ピジョンブラッド ep. 2
11 = nymphs of the stratosphere ストラトスフェラの妖精 ~淫魔の幻影~ ep. 3

Fall erledigt!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn ich das so sehe, bist Du noch Lichtjahre davon entfernt, alle zu kennen - und auf diese Art wirst Du auch kaum schlauer...

1 = Armoured Knight Iris
2 = Ringetsu
3 = Sex Craft
4 = Legend of the pervert
5 = the invisible stud
6 = [él]
7 = Momone = The naughty professor = twisted tales of Tokyo
8 = Black Widow
9 = A Forbidden Time
10 = pinpai? irgendwas von Pink Pineapple... (ca. aus 2008)

edit: gefunden - 10 = In Warau Kangofu counseling 2

Fall erledigt...

 
Zuletzt bearbeitet:

Loneheart

Ordensbruder
@ Redrooster

Alle vielleicht nicht, aber alle die mich vielleicht interressieren. Die seh ich mir dann an,
und wenns gefällt wirds gekauft. Was nicht immer der Fall ist...einige der Filme die von den
Clips her vielversprechend aussahen entpuppten sich im Nachhinein als Schrott, wie Dark Shell
zum Beispiel. Naja, danke auf jedenfall. Ich versuche auch in Zukunft weniger nervtötend zu sein.

:hot:

Edit : Dankeschön auch an Akitashi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Beanman

Novize
Hallo Leute! Zuerst mal bin ich neu hier, ist also möglich das ich grad am falschen Ort poste.

Ich suche einen Hentai den ich vor ziemlich langer Zeit mal auf redtube oder so gesehen hab.

Habe leider keine Bilder/Clips aber ich hol mal den Rest meines Gedächtnisses hervor:

Ein Typ hat vor langer Zeit sein Dorf verlassen, kehrt aber wieder zurück, ich weiss noch das es dort Mädchen gab (wohl kaum seine Schwestern) welche alle verschiedene Kräfte besitzen, ihr Vater ist glaube ich ein Gott oder so, auf jeden Fall hat der was gegen den Typen. Irgendwann kommt dann noch so eine Rothaarige ins Dorf, welche sich auch als einer der Mädchen ausgibt, dem Typen aber nichts gutes machen will (glaube sogar sie will ihn töten), erinnere mich auf jeden Fall noch wie sie sich in den Zeigefinger stach, und es i-was mit dem Blut zu tun hatte. Als diese Fremde im Dorf war, waren die anderen Mädchen eingefangen (denke ich), sie konnten auf jeden Fall nicht eingreifen, konnten ihn aber durch einen "Spiegel" sehen.

So das wars, ich hoffe jemand könnte helfen, suche den schon ziemlich lange.:onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben