[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

Jogi08

Ungläubiger
Vielen Dank Cyb :twinkle:

Ich kenne diese Serie auch aus meiner Kindheit und all die Jahre überlegt wie der Name der Serie nur war ^^
Ich habe das Auto immer noch irgendwo auf dem Speicher liegen :hahaha:
 
boar ich bräuchte mal ne liste von all den genialen serien aus den 80ziger und 90ziger. aber wie mein vorposter schon sagte, viele werden wohl nie auf dvd erscheinen, so auch wunderbare jahre.
 

Furby

Novize
Ich weiss gerade nicht ob die Serie(n) schon erwähnt wurde/n aber die Es war einmal... der Mensch, der Körper, der Westen, der Weltraum, etc. finde ich, waren ein enormer Schritt in Richtung Bildungsfernsehen.

Ich erinnere mich zumindest gerne an die kleinen, roten Blutkörperchen die einem den menschlichen Körper veranschaulicht oder der ältere, bärtige da Vinci-Verschnitt die Geschichte hatten.
 

Nihona

Novize
Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Unglaublich "gute" Fantasyserie zu der Musik der Kelly Family xD
Menschen mit Plastikwaffen kämpfen gegen Bösewichte mit Plastikausrüstung
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
da fallen mir einige tolle serien ein die die früher ja geschaut werden mussten aber heute doch nur noch die wenigsten kennen
- mystic knights (legendär^^)
- airwolf
- magnum (ist echt wahr, kennen immer weniger)
naja und natürlich nicht zu vergessen das gesamte nickelodeon-programm
- ren & stimpy (sehr wichtig!!!)
- doug
- clarissa
hey arnold
- tex avery (weiss zwar nicht gerade ob das wirklich nickelodeon war^^)

naja, es gibt sicher noch einige mehr, die leider in vergessenheit gerieten
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Wie wär es mal mit :
21 Jump Street mit Johnny depp

Oder die Tv Serie:
Highlander mit der besetzung Adrian Paul: Duncan MacLeod

das waren noch alte serien, ich habe nur ein paar fogen der Serien gesehen.

Schade ich glaube es wär mal cool, wenn alle andere auch laufen würden.
 

skullzeus

Novize
:nonono: Mag mal wieder Mac Gyver oder Bionic Six oder was auch sehr gut war weiss nur name nimmer war so ne Serie über nen Delphin und seinem jungen Freund wie se like Lessie alle retten etc. achja Nostalgie kommt auf :D
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
...lief die die letzten Jahre mehrfach bei einem der kleinen Sender - ich weiß nicht mehr, Tele 5 oder Das Vierte und außerdem in der 13th Street. Also nicht wirklich verschollen.

- magnum (ist echt wahr, kennen immer weniger)
...läuft in Endlosschleife auf RTL Crime. Nächsten Monat geht's wieder von vorn los. Außerdem läuft es auf Puls 4.

Highlander mit der besetzung Adrian Paul: Duncan MacLeod
...läuft aktuell montags 23:10 auf Tele 5.

Verschollen ist dagegen der Ableger: Raven - Die Unsterbliche. Auch wenn die Serie billiger Schund war - allein wegen Amanda wäre sie es wert, aus der Mottenkiste geholt zu werden.
 

Cingene

Ordensbruder
Also meine absolute lieblings- Serie war Nash Bridges aber leider wird die so gut wie nicht mehr ausgestrahl
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich weiss gerade nicht ob die Serie(n) schon erwähnt wurde/n aber die Es war einmal... der Mensch, der Körper, der Westen, der Weltraum, etc. finde ich, waren ein enormer Schritt in Richtung Bildungsfernsehen.

Ich erinnere mich zumindest gerne an die kleinen, roten Blutkörperchen die einem den menschlichen Körper veranschaulicht oder der ältere, bärtige da Vinci-Verschnitt die Geschichte hatten.

Oh ja, ich erinnere mich dunkel, man was hab ich die Serien geliebt! Würde ich mir, wahrscheinlich, heute noch reinziehen, wenn's denn irgendwo laufen würde! ^^

Batman - The Animated Series könnte man auch mal wieder ausgraben, war immer ein richtiges Event für meinen jüngeren Bruder und mich, als das Samstag morgens ausgestrahlt wurde! :happy:
 
Oben