Wie kommst du bitte auf sowas? Oo Ich hab den Thread eröffnet weil mich das wirklich interessiert, und ganz nebenbei hat jeder Thread Troll-potenzial..und irgendwie hab ich das gefühl, das du dir grundsätzlich themen aussuchst, die Troll-potenzial haben...
Ich versteh nicht ganz was du mit damit sagen willst, was hat das Ganze denn mit Exhibitionismus zu tun? Das ist doch wenn man sich daran aufgeilt sich andren nackt zu zeigen oder nich!? Und was im Endeffekt aus meinem Thread wird bzw. was da alles reingeschrieben wird kann ich sowieso nicht kontrollieren, ich selbst bin aber auf jeden Fall tolerant, auch wenn es um Dinge geht die ich selbst eklig finde.Was mir immer wieder auffällt ist, das solche threads unter dem Mantel der Toleranz eröffnet werden und sich dann als Exhibitionisten-threads entpuppen...
Genau der selben Meinung bin ich auch. ich schau auch ab und zu Hentai mit Incest dabei ist mir eigentlich egal ob es incest ist oder nicht ich achte mehr auf -zeichnung still. "Das in real leben kann ich mir gar nicht vorstellen".Was macht dich so sicher das diese Leute die hier sind, genau dies als Grund empfinden?Selbstverständlich gibt es auch solche Menschen, was mich nur eben so arg verwundert ist, wie gesagt, dass es hier so unglaublich viele sind.MakubaX schrieb:Und ich bin mir sicher, es gibt auch Menschen die scharf auf ihre eigene Geschwistern/Kindern sind.
Damit meine ich, ich bin eher der Überzeugung das hier 99.9% Der Incest Liebhaber mehrheitlich, es anschauen und Reizvoll finden weil es verboten ist, oder weil die Zeichnungen toll sind.
Und 0.1% würden es gerne im Reallife übertragen.
Keine Sorge ist nur meine persönliche Meinung zu dieser Materie.Schon wieder das Thema?
Animierte Hentais gibt es auch einige. Mehr als man denkt. Ich hab letztens mal ne Liste gefunden welche alle mit dem Thema Incest zu tun haben. War doch recht überrascht das es so viele sind.
naja so seh ich das auch und ich denke damit ist sowieso alles gesagtFür manche ist Inzest ein Reiz, weil es verboten ist.
Andere wiederum sehen es nicht wirklich als Incest, da sie kein Japanisch oder english können. Diese Leute haben einfach Spass an den Bildern.
Da kann ich mich andreas nur anschließenGenau der selben Meinung bin ich auch. ich schau auch ab und zu Hentai mit Incest dabei ist mir eigentlich egal ob es incest ist oder nicht ich achte mehr auf -zeichnung still. "Das in real leben kann ich mir gar nicht vorstellen".
ich geb dir recht im real life einfach ein No Go aber in zeichnungen ist es egal wenn schon dan nur Bruder und Schwester nämlich Mutter mit Kind kann ich nicht sehenGut , dass viele Incest widerlich finden kann ich verstehen ist für mich auch EKEL und ein NO GO in der Realen Welt.
ABER
In der Anime / Mangawelt ist es eine andere Welt , und für mich, den ich liebe Incestwerke die sich in normalen Rahmen halten, ist es einfach was besonderes und anderes als das übliche verfahren wie: Mutter und Vater, Oma und Opa, Onkel und Tant, Freund und Freundin...etc.
@ RazurUr, Dieser Satz beweist nur das du keine Schwester hast, weil sonst würdest nicht auf so was kommen. Glaub mir ich habe drei Schwestern die alle nicht schlecht aussehen aber auch wen sie Models wären, müsste ich kotzen wen ich nur dran denke eine von denen zu "poppen".Und mal ganz ehrlich wer hätte nicht mal daran gedacht seine eigene Schwester zu poppen, wenn sie ausschaut wie ein Model :-).