[Diskussion] Verstehe das nicht (Inzest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murgy

Novize
wenn ich mich nicht irre ist Sexual Pursuit doch auch inzest (mother/son und brother/sister)

Zum thema ansich in Hentais habe ich damit eigentlich keinerlei probleme da NUR ZEICHNUNG.

Im echtem Leben wiederum find ich es ein totales NoGo

Yo7

Ordensbruder
und irgendwie hab ich das gefühl, das du dir grundsätzlich themen aussuchst, die Troll-potenzial haben...
Wie kommst du bitte auf sowas? Oo Ich hab den Thread eröffnet weil mich das wirklich interessiert, und ganz nebenbei hat jeder Thread Troll-potenzial..

Was mir immer wieder auffällt ist, das solche threads unter dem Mantel der Toleranz eröffnet werden und sich dann als Exhibitionisten-threads entpuppen...
Ich versteh nicht ganz was du mit damit sagen willst, was hat das Ganze denn mit Exhibitionismus zu tun? Das ist doch wenn man sich daran aufgeilt sich andren nackt zu zeigen oder nich!? Und was im Endeffekt aus meinem Thread wird bzw. was da alles reingeschrieben wird kann ich sowieso nicht kontrollieren, ich selbst bin aber auf jeden Fall tolerant, auch wenn es um Dinge geht die ich selbst eklig finde.

@Alle die meinten, dass man sich Inzest-hentais ansieht weil sie verboten sind:

Ich denk ehrlichgesagt nicht, dass das irgendwas mit dem Verbot zu tun hat. Es gibt viele Dinge die verboten sind, deshalb muss man sie aber noch lange nich geil finden, und Leute die den Inzest im Hentai ausblenden und einfach nur zwei Charaktere sehen die es miteinander treiben, würden wohl kaum Inzest zu ihren Lieblingshentais zählen da sie das garnicht als Inzest wahrnehmen. Wär vllt schön wenn sich mal einer dazu äußert der selbst darauf steht^^

andreas557

Ordenspriester
MakubaX schrieb:
Und ich bin mir sicher, es gibt auch Menschen die scharf auf ihre eigene Geschwistern/Kindern sind.
Selbstverständlich gibt es auch solche Menschen, was mich nur eben so arg verwundert ist, wie gesagt, dass es hier so unglaublich viele sind.
Was macht dich so sicher das diese Leute die hier sind, genau dies als Grund empfinden?
Damit meine ich, ich bin eher der Überzeugung das hier 99.9% Der Incest Liebhaber mehrheitlich, es anschauen und Reizvoll finden weil es verboten ist, oder weil die Zeichnungen toll sind.
Und 0.1% würden es gerne im Reallife übertragen.
Genau der selben Meinung bin ich auch. ich schau auch ab und zu Hentai mit Incest dabei ist mir eigentlich egal ob es incest ist oder nicht ich achte mehr auf -zeichnung still. "Das in real leben kann ich mir gar nicht vorstellen".

kaenjo

Ungläubiger
Solange man keine Kinder zeugt(da Gefahr der Behinderung) finde ich Inzest in Ordnung.

Ich meine, wenn ich eine Schwester hätte die geil auf mich wäre und ich auf sie, warum sollten wir uns dann nicht lieben dürfen bzw. sex haben. :)
Ich habe damit keinerlei Problem.

Inzest rocks! :)

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schon wieder das Thema? :rolleyes:
Animierte Hentais gibt es auch einige. Mehr als man denkt. Ich hab letztens mal ne Liste gefunden welche alle mit dem Thema Incest zu tun haben. War doch recht überrascht das es so viele sind.
Keine Sorge ist nur meine persönliche Meinung zu dieser Materie.
Aber sonst habe ich mich mit meiner Aussage an Redrooster gehalten. Er hat das schonmal Diskutiert.
Meistens ist es immer Stiefsohn usw.

@Yo7
Heikel soetwas zu behaubten.
Denn Zeichnungen sind vielleicht nur ein Anstoss für Fantasien,
dies hat aber nicht mit der wirklichkeit zu tun. Zumindest zu 99.9%.
Das gleiche gilt bei Guro, warum haben über 750User das so ziemlich brutalste Material von WoH runtergeladen? Weil sie es im Reallife ausüben möchten? Nein, weil es verboten ist und das macht das ganze Interressant es sich anzusehen. Der einzige Unterschied zwischen Guro und Incest ist, das sich bei Guro wirklich kaum jemand "aufgeilen" kann.

Zeichnungen, und dabei Fantasien haben, bedeutet nicht das man es gleich ausüben will.
Sondern einfach weil man still für sich diesen Adrenalinschub ausgesetzt sein will oder spass an den Bildern hat.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Gut , dass viele Incest widerlich finden kann ich verstehen ist für mich auch EKEL und ein NO GO in der Realen Welt.

ABER

In der Anime / Mangawelt ist es eine andere Welt , und für mich, den ich liebe Incestwerke die sich in normalen Rahmen halten, ist es einfach was besonderes und anderes als das übliche verfahren wie: Mutter und Vater, Oma und Opa, Onkel und Tant, Freund und Freundin...etc.

Also wenn ich in einem Hentai Doujin folgendes sehe: Mutter hat Sex mit Sohn und dessen Freund... sowas ist einfach was außergewöhnlicheres aber auch verbotenes keine Frage, jedoch Incest als Hentai (Anime) ist eigentlich nur was auf ein stück papier gezeichnete Fantasieliebe zwischen 2-3-4 etc. Menschen

Ich würde da eher die Frage stellen: Wie kann man Furrysex, Bondagesex, Vergewaltigungsex, Gurosex mögen?
Sowas finde ich abscheulich und ekelerregend, den wer fühlt sich den erregt davon, wenn ein Pferd ein Mädchen fickt, oder wenn man ausgepeitsch wird wie ein Hund, oder sogar mit einer Flinte vergewaltigt und erschossen wird ?????:recard:

Also dagegen ist Incest was ganz Harmloses, was den Sex anbelangt,

Aber wie gesagt, es ist meine Meinung, und jeder Mensch hat halt so seine Vorlieben von Erotik :megane:

MFG Rexold1990

P.S. und ohne so manche Tabuvorlagen wäre Hentai auch nicht mehr so superinteressant , solange es in einen guten Rahmen bleibt :tralalalala:

Scanology

Gesperrt
Ich stimme mal Makubax zu, da ich derselben Überzeugung bin wie er, ich finde es auch deswegen sehr reizvoll weil es verboten ist.:happy:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Für manche ist Inzest ein Reiz, weil es verboten ist.
Andere wiederum sehen es nicht wirklich als Incest, da sie kein Japanisch oder english können. Diese Leute haben einfach Spass an den Bildern.
naja so seh ich das auch und ich denke damit ist sowieso alles gesagt

und wenn man den Text einfach verändert und aus Schwester Freundin macht ist es auch gleich kein Inzest mehr;)

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gut , dass viele Incest widerlich finden kann ich verstehen ist für mich auch EKEL und ein NO GO in der Realen Welt.
ABER
In der Anime / Mangawelt ist es eine andere Welt , und für mich, den ich liebe Incestwerke die sich in normalen Rahmen halten, ist es einfach was besonderes und anderes als das übliche verfahren wie: Mutter und Vater, Oma und Opa, Onkel und Tant, Freund und Freundin...etc.
ich geb dir recht im real life einfach ein No Go aber in zeichnungen ist es egal wenn schon dan nur Bruder und Schwester nämlich Mutter mit Kind kann ich nicht sehen

np1989

Scriptor
Incest weckt halt diesen Reiz nach dem Verbotenem und damit kommt halt ein gewisser Nervenkitzel unter anderem beinhalten Incestwerke oftmal auch eine dramatische Note was mir ganz gut gefällt
Die einzigen Icest-storys die ich nicht ab kann sind solche zwischen Vater und Tochter weil mich das zu stark an Kindesmishandlung erinnert
und solange es nicht auf die Realität übergrauft ist es ja inordnung wobei für mich wirklicher Icest erst mit der Vortpflanzung anfängt wenn se nur Sex haben ist das doch nicht schlim und für seine Gefühle kann niemand etwas die haben sich sowas bestimmt nicht ausgesucht

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das eine ist doch Fiktion und das andere Realität. Dadurch das es nur Fiktion und normalerweise verboten ist, ist es doch erst spannend anzuschauen. Und mal ganz ehrlich wer hätte nicht mal daran gedacht seine eigene Schwester zu poppen, wenn sie ausschaut wie ein Model :-).

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Ich finde es auch nicht wirklich toll, aber es gibt Leute die stehen drauf vielleicht ist es wirklich der Reiz des Vorbotenen. Wie auch immer solange die nicht im RL auf solche Gedanken kommen ist es nicht wirklich schlimm.

Und mal ganz ehrlich wer hätte nicht mal daran gedacht seine eigene Schwester zu poppen, wenn sie ausschaut wie ein Model :-).
@ RazurUr, Dieser Satz beweist nur das du keine Schwester hast, weil sonst würdest nicht auf so was kommen. Glaub mir ich habe drei Schwestern die alle nicht schlecht aussehen aber auch wen sie Models wären, müsste ich kotzen wen ich nur dran denke eine von denen zu "poppen".

Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
Hm, ich weiß ja nicht ob diese Frage viel Sinn macht, da könnt ich auch wieder das alte thema ausgraben ob alle Lolli Fans pedo sind, oder ob alle Beast Fans es gerne mit ihrem Hunde treiben nach dem Gassi gehen. Ist eben Fantasie, und da hat jeder so sein Vorlieben ;-)

Und wie Makuba sagt, verbotenes Zeug lenkt eben immer mehr Interesse auf sich​

Zuletzt bearbeitet:

frozenage

Novize
naja ich seh es wie so manch andere

die incest hentais sind net so einfach mit der wirklichkeit zu vergleichen da das thema im rl absolut tabu ist, aber wäre es nicht tabu würden es garantiert so einige betreiben und solange geben sich viele damit zu frieden

andere wiederrum sehen es als einfacher hentai wos einfach zur sache geht wie was wo und wann egal

mir persönlich gefällt einfach der gedanke das du überall und zur jederzeit zur sache kommen kannst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben