Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Mr Kokonut

Gläubiger
Speicher

So ich hab nach glaub ich 3 Tagen das Spiel drauf bekommen. Musste schon eine Menge Löschen weil mein Pc hat keine Speicher :imc: (genau gesagt insgesamt 28 GB und 20 sind für notwendiges schon weg und Rest für 2 Spiele). Naja kann mir jemand sagen wie groß die zu entpackende Datei ist und wie groß das Spiel wenn man es installiert? Ich kann ja die gepackten läöschen um Platz zu schaffen für das installieren wenn ich die entpackten habe, aber ich habe nur noch knapp 5 GB frei.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Naja kann mir jemand sagen wie groß die zu entpackende Datei ist und wie groß das Spiel wenn man es installiert? Ich kann ja die gepackten läöschen um Platz zu schaffen für das installieren wenn ich die entpackten habe, aber ich habe nur noch knapp 5 GB frei.
Kommt drauf an, was Du heruntergeladen hast. Beim Clean Installer, der bereits die Erweiterungen enthält, wird angegeben: Größe: 5,60 GB / Installiert: 6,73 GB. Damit hast Du aber eigentlich nur das Grundgerüst. Wenn Du das Spiel dann noch mit Mods, Girls und Klamotten ausbauen willst, kann noch 'ne Menge mehr Platz draufgehen. Mein AG3-Ordner liegt momentan bei 26,7 GB.
Wenn man bei 5 GB freiem Platz herumdümpelt, sollte man erntshaft über eine neue HDD nachdenken. 1 TB gibt's heutzutage schon um die 70 €.

iGeL

Novize
Help

Ich hab das Problem das wenn ich in den Creator gehe und mir n Mädel erstellen will, nach 20 sekunden der Bluescreen kommt :imc: Habs jetzt schon fünf mal versucht hab die grafik runtergeschraubt :nonono: vielleicht muss ich den fix installieren? Bin für jede hilfe dankbar :dark:

Hab xp sp2 / grafiktreiber aktualiesiert / leistung von meinem pc langt bei weitem

Kann es an net.Framework oder dem Fix bei dem clean installer liegen?

Ok alles klar hat sich erledigt^^ Hab die ältesten treiber installiert die ich im treiber archiv gefunden hab.
Jetzt klappts^^

Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich einen neuen Charakter erstelle und ich auf eine Schaltfläche klicke, die beispielsweise eine andere Hautfarbe oder eine andere Frisur anzeigt, dann bekomme ich einen bluescreen.
Sehr seltsam, denn mit der Installationsdatei hab ich das Spiel auch schon früher auf das gleiche System installiert. Nur die Grafikkarte ist neu (GeForce GTX260). Aber die Fehlermeldung scheint sich eher auf eine Temporäre Datei zu beziehen. hat das Problem schonmal jemand gehabt oder kann mir weiterhelfen?

:dark:

iGeL

Novize
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich einen neuen Charakter erstelle und ich auf eine Schaltfläche klicke, die beispielsweise eine andere Hautfarbe oder eine andere Frisur anzeigt, dann bekomme ich einen bluescreen.
Sehr seltsam, denn mit der Installationsdatei hab ich das Spiel auch schon früher auf das gleiche System installiert. Nur die Grafikkarte ist neu (GeForce GTX260). Aber die Fehlermeldung scheint sich eher auf eine Temporäre Datei zu beziehen. hat das Problem schonmal jemand gehabt oder kann mir weiterhelfen?

:dark:
Ich hatte das gleiche Problem, hab ne GTX275. Musst nur die ältesten whql treiber von http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de downloaden und dann funktionierts^^
Weist ja wie das mit den treibern funktioniert:
1. Aktuellen GraKa treiber deinstallieren
2. Danach den gedownloadeten installieren
Viel spaß mit dem spiel^^ is echt eins der besten die ich bisher gespielt hab^^

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich sehe, du hast dich sehr intensiv mit der Lösung dieses Problems beschäftigt^^
Vielen Dank, probier ich gleich mal aus:twinkle:
.
.
.
und es hat funktioniert :XD:
thanks a lot^^

Zuletzt bearbeitet:

iGeL

Novize
Kann mir einer sagen wo ich mods usw. für ag3 herbekommen?:megane:

Und wie kann ich den Mädels breitere Hüften verpassen? Ich hab mir n paar chars gesaugt und da is eine dabei die hat breitere hüften???:huh:

Gibts auch mods für trait im spiel?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das wüßte ich aber! Über diese Seite findet man nur die Grundausstattung - das Spiel selbst, die Erweiterungen, Klamotten und ein paar Basis-Mods, ohne die man gar nicht erst anzufangen braucht. Was darüber hinausgeht, ist fast alles offline.

Und wie kann ich den Mädels breitere Hüften verpassen? Ich hab mir n paar chars gesaugt und da is eine dabei die hat breitere hüften???:huh:
ja das sollte gehen.
es gibt nen character maker.
den kann man bestimmt hier irgendwo runter laden.
Es gibt einen Voluptuous-Mod, einen Butt-Mod, einen RealDrive-Mod... aber wohl nicht hier. Jeder Versuch, einen AG3-Mod-Thread zu etablieren, wird im Keim erstickt.

iGeL

Novize
Deiner Meinung bin ich auch :( Hab schon alles durforstet und hab wie geasagt nur die grundsachen gefunden alles andere ist down. Neue Klamotten und Mädels hab ich auch schon. Die Mods die du erwähnst hören sich echt interessant an^^

Moolong

Novize
Also ich hab hier irgendwo gelesen, dass man das Aussehen des Typen verändern kann:huh:
Leider hab ich vergessen wo das war :nonono:
Kann mir vielleicht jmd. sagen wo das war oder so? :kukukuh:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran

gambbler237

Ordensbruder
tach jungs

das game sieht ja gut aus hab grad angefangen zu ziehen ( hab leider ne kackleitung dauerd bei mir etwas mehr wie 13std) .jetzt die frage , lohnt es sich das spiel zu ziehen , ist es besser wie sexy beach 3 .
oder mit was für einem spiel kann ich es vergleichen .
gibt es viele sex stellungen , bambelt der der pimmel auch so doof rum wie in sexy beach 3 oder ist es da besser gemacht?

iGeL

Novize
Also eines meiner ersten 3D hentai games war auch sexy beach 3, aber zu vergleichen isses meiner meinung mit ag3 nicht.
Leider muss ich sagen das bei ag3 das gleiche problem wie bei sb3, nur in manchen stellungen passt es einigermaßen! :sob:
Allerdings spiel ich das spiel seit ca. 4 tagen und komm davon nicht mehr weg. :onegai: Man(n) kann machen was man will, sich die Mädels zusammenstellen wie man lustig ist, Klamotten zusammenstellen und die gemüter Charaktere "einstellen" . Also ich bin begeistert :wakuwaku:

Oben