@Xehanot
Fleisch ist nicht nötig zum Überleben, Pflanzenfresser bestehen auch aus Fleisch und sterben nicht, nur weil sie keines essen...
@Thread
Also ich ess zwar gerne Fleisch, aber da ich Gemüse liebe ess ich auch oft genug vegetarisch^^
Vegetarier kann ich nur teilweise verstehen, es kommt halt darauf an um was für ne Art Vegetarier es sich handelt. Die Leute die kein Fleisch essen, damit sie die Fleischproduzenten, und somit auch Legebatterien, winzige Käfige u.ä., nicht unterstützen, kann ich sehr gut verstehen, aber für die die sagen "Ich ess kein Fleisch weil ich nicht will, dass Tiere für mich sterben" hab ich 0 Verständnis. Das gehört nunmal zur Natur, dass Fleischfresser eben Fleisch fressen, und Menschen sind Fleischfresser (bzw. eben Allesfresser), außerdem sind mir Pflanzen nicht weniger wert als Tiere. Ich würde Tiere niemals aus Spaß oder so töten, weil ich fast alle Lebewesen (bis auf den Großteil der Menschen) liebe, aber ich hätte keine Probleme damit sie zu jagen falls ich sie zum Essen brauche.