[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Ich bin seit 12 Jahren Vegetarier, also finde ich den vegetarischen Lebenstil eigentlich ganz gut... oO

Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, ohne Fleisch auszukommen, aber allmählich vergaß ich, was ich je an Fleisch so gemocht hatte.

Nihona

Novize
Hmm Fleischfresser aus Überzeugung x)
Ich hab kein Problem mit Vegetariern/Veganern, solange sie nicht versuchen mich von ihrem "Lebensstil" zu überzeugen. Ich habs selbst ~2 Monate versucht, weil mir die aaarmen Tierchen so Leid getan haben, aber die Phase is vorbei. Fleisch schmeckt einfach zu gut >,<

Ryioka

Exarch
Auch ich bin Ledenschaftlicher Fleischfresser ^^
Gegen Vegaetarier hab ich nichts die Leben in manchen fällen sogar Gesünder aller dings könnte ich
aufs Grillen im Sommer niemals verzichten ~_~

Xehanot

Anarchist
Ich könnte mir gut vorstellen ein Vegetarier sein, ich habe sogar schon über längeren Zeitraum ohne Fleich gelebt, aber auch nur weil es einfach zu teuer war, jedoch bin ich immer wieder zurück zum Fleisch gekommen auf Grund meiner Überzeugung und ich denke nicht das ich je Vegetarier werde, viele werden es ja da sie ein Problem damit haben ein Leben zu zerstören, ich haqbe dieses Prblem nicht, solange ein Sinn hat.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
"Fleischfresser". Was für ein Ausdruck. Sind wir im Dschungel?
Fleisch ist für mich ein notwendiges Übel, genauso wie aufs Klo gehen.
Ich esse Fleisch sehr gerne, aber nicht zu jeder Mahlzeit.

Manche Vegetarier/Veganer äußern sich dem Fleischverzehr gegenüber, dass dies "Mord" wäre.

Hm... Als ob ne Pflanze kein Leben ist/hat.

Zur Not kann mans ja noch wie die Burschen machen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=T6v4S9WlK_A"]http://www.youtube.com/watch?v=T6v4S9WlK_A[/ame]

Don Alex

Exarch
thema hatte ich gestern mit nem kumpel^^ wir sind beide zum entschluss gekommen das wir beide ohne fleisch nicht klarkommen wuerden weil wir leistungssport betreiben und man da kraft braucht und diese bekommt man am besten durch fleisch. wir haben auch alternativen gefunden zb bratkartoffeln oder knoedel aber uns sind die alternativen extrem schnell ausgegangen. ich habe nix gegen die vegetarier in person jedoch ist das zum teil anstrengend^^weil man ruecksicht nehmen muss etc. also von meiner seite fleich fuer immer!!!

Shiinji

Ordensbruder
vegetarisches essen is cool^^
fleisch is scheisse xD
ess eher selten fleisch...ausname--->hünchen..
aber könnte mir gut vorstellen nur vom vegitarischem zu leben..:tralalalala:

theodor

Novize
Prinzipiell ess ich alles was mir schmeckt. Fleisch ebenso wie Gemüse und Obst.
Gegen Vegetarier oder Veganer habe ich erstmal nichts, nur wenn sie anfangen mir zu erzählen das mein Schnitzel vor drei Wochen noch einen Namen hatte und von seiner Mutter gesäugt wurde. Wenn sie mich also mit irgendwelchen Informationen versuchen zu ändern.
Jeder hat seine eigenen Entscheidungen zu treffen und damit zu leben. Jedem das Seine.

Xehanot

Anarchist
Ich wollte mal von euch wissen was ihr so vom vegetarischen lebensstiel halttet?

oder ob ihr sowas überhaupt nicht verstehen könnt und auf fleisch nicht verzichten könnt

und wenn es kein fleisch mehr gibt esse ich vegetarier :P

Gäbe es kein Fleisch mehr gäbe es auch keine Menschen mehr, den auch wir bestehen aus Fleisch, dem entsprechen könntest du garkeine Vegetariere essen da die dann auch verschwunden wären.

Bajiu

Scriptor
[/QUOTE]

Gäbe es kein Fleisch mehr gäbe es auch keine Menschen mehr, den auch wir bestehen aus Fleisch, dem entsprechen könntest du garkeine Vegetariere essen da die dann auch verschwunden wären.[/QUOTE]

Omg jetz bin ich durchaus leicht auf einer halben stufe der geistigen verwirrung XD

ja du hast recht aber ich meine fleisch in form von geflügel/rind/schwein etweiiges anderes zeug aber keine menschen
naja aber denke mal son vegetarier schmekt auch nich wirklich is jan ich viel drann hm
na gut dann
NUDELN :wakuwaku::twinkle:

Yo7

Ordensbruder
@Xehanot

Fleisch ist nicht nötig zum Überleben, Pflanzenfresser bestehen auch aus Fleisch und sterben nicht, nur weil sie keines essen...

@Thread

Also ich ess zwar gerne Fleisch, aber da ich Gemüse liebe ess ich auch oft genug vegetarisch^^

Vegetarier kann ich nur teilweise verstehen, es kommt halt darauf an um was für ne Art Vegetarier es sich handelt. Die Leute die kein Fleisch essen, damit sie die Fleischproduzenten, und somit auch Legebatterien, winzige Käfige u.ä., nicht unterstützen, kann ich sehr gut verstehen, aber für die die sagen "Ich ess kein Fleisch weil ich nicht will, dass Tiere für mich sterben" hab ich 0 Verständnis. Das gehört nunmal zur Natur, dass Fleischfresser eben Fleisch fressen, und Menschen sind Fleischfresser (bzw. eben Allesfresser), außerdem sind mir Pflanzen nicht weniger wert als Tiere. Ich würde Tiere niemals aus Spaß oder so töten, weil ich fast alle Lebewesen (bis auf den Großteil der Menschen) liebe, aber ich hätte keine Probleme damit sie zu jagen falls ich sie zum Essen brauche.

Oben