[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Drakox

Prophet
Ich mach eine Diät, Aber auf fleisch verzichten NIEEEMALS.
Ich wünschte ich wäre argentinier die verstehen was von Steaks.

Dracc

Gottheit
Ich könnte ohne Fleisch nicht leben, ich bin überzeugter Fleischfresser, und nichts könnte mich von dieser Einstellung abbringen.

Wolle666

Gläubiger
Es ist ganz klar eine mahlzeit ohne Fleisch ist kein Essen!!
Es hat sich in der Evolution bisher immer bestätigt das die Fleischfresser überleben...bzw. überlegen sind.
Um das auf uns menschen zu leiten--> Die ersten Menschen spalteten sich in 2 Gruppen Vegetarier und Fleisch bzw. Alles Fresser und nun ratet mal wer zu uns wurde?
Mfg Wolle aka Wolf

wetypd

Ungläubiger
Koche und esse gerne, dabei halte ich sowohl Fleisch als auch Grünzeug (und Fisch. Und sonst auch ne Menge.) für eine zu große Bereicherung, um darauf zu verzichten.

Wobei ich nichts gegen mal mit, mal ohne Fleisch habe - und Vegetariern gegenüber tolerant bin (und die schlimmsten Sprüche bisher von einem Vegetarier selber gehört habe ^^).

Excruciator

Ungläubiger
Fleisch ist wichtig und die Evolution hat es so bestimmt, das die Fleischfresser immer dominiert haben.
Ich halte nichts von Vegetariern, denn es gibt immer einen Fleischesser, wie mich zum Beispiel, der nur deshalb doppelt so viel davon isst, um das Vegetarier-/Veganer Dasein nutzlos zu machen :hahaha:

K4til

Novize
Ohne Fleisch gehts nicht! Hab zwar nix gegen Vegetarier, aber meine Freundin dürfte keine sein, dann würde man automatisch auch eingeschränkt werden. Ausserdem mache ich mich gerne über Vegetarier lustig! ;)

shintu

Novize
bei uns zuhause gibt es nur sehr selten fleisch, aber wenn, dann richtig (zB schön grillen;). ansonsten essen wir fast nur vegetarisch. fleisch ist bei uns immer ein ereignis, aber ich denke dadurch wird es auch zu etwas besonderem für mich. ich esse gerne fleisch, aber ich esse auch gerne vegetarisch

Ist Geschmackssache ob man fleisch mag oder nich

Ich zumindest bin Fleischfresser.

Aber ich esse auch mal gerne ein Vegetarisches Gericht

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Ich selbst könnte nicht auf Fleisch verzichten, aber meine kleine Schwester ist Vegetarierin darum gibt es bei uns nicht viel Fleisch :sob:

sadye

Gesperrt
Also ohne mein Täglich stück fleisch kann ich nich leben

ich hab nix gegen Vegetarier und Veganer solang sie mich nich bekehren wollen

Oben