[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
ja ich werde noch auf hero zurück greifen was schiffs bilder angeht aber erstmal hab ich alles.

und nein bakshi ist nicht leicht reizbar, er hat nur sein trauma mit den gefallenen kammeraden.
und wenn dann jemand solche "witze" reißt ist das für ihn wie nochmla den tot seiner leute durchleben!

edit: das schiff ist nicht tau frisch aber absolut kein alter kahn
nur etwas kleiner als der rest in der flotte
 

Xehanot

Anarchist
Hups, ich bin heute irgendwie nicht ganz da, mache ja einen Fehler nach dem anderen, danke für die Info, ist geändert.
 

Batto0021

Otaku
bevor ihrgendwer auf die idee kommt die luke des shuttels zu öfnnen sag ich lieber gleich
vor dem aussteigen wird der Lcdr. noch was sagen und noch was passieren.

ich lasse erstmal den rest auf die situation reagieren

Edit: Nuyen hast scheinbar geschrieben wärend ich gepostet habe bitte auch beachten das noch keiner das shuttel verlässt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
gut so ^^

naja ich mach mal was langsamer weiter swordsman ist scheinbar schon schlafen oder so ^^
hat sich seid dem einstieg ja nichtmehr gemeldet.

nicht schlimm.

wir jetzt auch mein letzter post vorm pennen *gute nacht*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kommt dann auch eine Einteilung wie die Kabinen gesetzt sind?

Oder bekommt jeder seine eigene weil ich habe da vorrige Seiten gelesen das man immer Partner in seiner "Zelle" hat :p
 

Batto0021

Otaku
erstmal wird der capt. die neuen begrüßen auf seine berühmt charmante art ^^

dann kommen wir zu den quartieren.
ja es werden immer 2 in eine kabine gesteckt.

ich versuche dabei extra unpassende paare zu bilden *harhar*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... wenn du sagst die neuen...
was mit meinem chara?
der ist breits ein paar wochen auf dem schiff und gehört schon dazu^^
er war nur mal eben nur zufällig auf der erde *fg*
 

Batto0021

Otaku
wie wär es mit er wurde zur erde geschickt damit er denn ganzen mist mitmachen muss ^^
sonstiges siehe hero

grund?
die Blackbeard wurde zwischendurch general überhollt und mit upgrades ausgestattet.
sie wird erst jetzt wieder voll kampfbereit gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aha... da ich schon im ersten post geschreiben hab das er schon länger auf dem schiff ist und in seiner story sogar steht das er einer der ersten war, sogar noch vor dem cpt...

und batto, solange das schiff noch im hafen ist, kann man immer mal wieder von bord gehen^^
er war eben das letzte mal vor dem abflug auf der erde....

Und wo steht das mit den Vier tagen?
 

Xehanot

Anarchist
Ungleiche Paare, tja dann Ironhide werden wir wohl uns eine Kabine teilen. hehe

Ein noch für mich wichtige Frage, gibt es pro Kabine eine Dusche oder eine Gemeinschaftsdusche, auf einem Schiff bestimmt Platzsparend.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
tja, dann wird sich dein cahra aber böse zusammenreißen müssen, wenn er mit mir auf eine kabine kommt^^
 

Xehanot

Anarchist
Heyhey, mein Char ist ein ausgezeichneter Pilot und wenn er sich erstmal geduscht und rasiert hat ist er auch ein Vorzeigemodel von Soldat. Kleine Frage, spielt dein Char Poker?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben