[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
pah, man muss nicht beim Bund gewesen sein um zu wissen das Balken/Winkel/Co auf der Schulter rein gar nix mit Können oder Wissen zu tun haben. ^^
Eine Kugel oder Rackete macht nicht vor Abzeichen halt :P
 

Batto0021

Otaku
kommt noch hero ^^

ich hab alles vorerst ^^

edit: die steigbügel von dennen er spricht sind sowas wie die metall stangen vor dem bauch in einer achterbahn
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ^^
wäre schon... je höher der rang, desto näher ist man am gottmodus dran *fg*
 

Xehanot

Anarchist
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Blackbeard ein Raumschiff mit einem Captain, der sich nicht mit den Vorgesetzten versteht und fragwürdiger Vergangenheit, einem Lieutenant Commander der leicht reizbar ist, einem großem Haufen aus Neulingen, einigen Nichtskönnern, einem alten Mann, einem Schreibtisch Heini, einem mit nem seelischem Trauma, einem Sträfling mit gespaltener Persöhnlichkeit und einer Pazifistin, da wollte ich jetzt mit meinem Befehlsverweigerer nicht herausstechen und habe ihm einen kater gegeben. Ich finde diese Kombination wunderbar, das wird bestimmt mal ne richtig lustiges RPG, aber irgendwie erinnert mich die Crew an einen Freibeuter.

Warum sollte man bitte schön Gott sein wollen, ist doch langweilig wenn man unbesiegbar ist.

Es wird doch wohl noch mehr Raumschiffe geben, da könnte man ja auf Hero zurückgreifen, nicht wahr?
 

Xehanot

Anarchist
Na wenn ich es richtig gelesen habe, war dein Char 4Jahre lang an einem Schreibtisch stationiert, ob er es wollte oder nicht.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wäre doch auch argh langeweilig wen unsere Crew nur aus Normalen leuten bestehen würden, so ein paar Spielerproblemfälle schaden doch nicht, sind halt die NPCs mehr die Normalos.
Wer weis was unser Schiff für aufgaben bekommt, bei der Crew sicher nur so Selbstmordkomandos da das Oberkomando wohl froh wäre wen wir sterben würen, ein problem weniger für die :XD:


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Also wir sind irgendwie die perfekte Crew, der ich als General sagen würde, lauft bitte zum Feind über dann haben wir schon gewonnen. :imc:
Aber dem Oberkommando werden wir es zeigen, unser Schiff wird bedeutend zum Sieg beitragen, nur für welche Seite wird sich noch zeigen.:XD:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... joar, 4 jahre nur... von 30... 26 Jahre davon in der Flotte als Pilot und schon kommandant einer Korvette... klar, das ist man der totale Schreibtischhengst.

//EDIT:
Sig aus machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Verdammt habe ich schon wieder die Signatur angelassen, Sorry ist aus. Naja erlich gesagt fiehl mir bei deinem Char nicht viel ein, da ist in der Vergangenheit nicht viel negatives, erlich gesagt bin ich überrascht das du auf der Blackbeard bist, mit der Vergangenheit hätte ich dich eher auf einem naja renovierteren Schiff erwartet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
warum er da ist, steht auch drin... entweder das, oder weiter im kommando an nem schreibtisch sitzen und papierarbeit... mehr optionen gab es nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenns mehrgegeben hätte, hätte ich das geschreiben...
er hatt ind er situation nur diese zwei, sonst wäre es ind er geschichte auch anders geschreiben worden xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmm was mir dazu noch einfällt, kann es sein das es bisher keine Bilder vom Schiff gab weil wir nicht nur eine "Untaugliche Crew" haben sondern auch ein total altes und marodes Schiff? Würde gut zu uns passen:XD:


mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben