Junabell
.:Killerbiene:.
Ich bin der Meinung, dass IW das auch anders hätte darstellen können. Wenn ich in der Situation einen Polizisten hätte spielen müssen, der versucht die Attentäter aufzuhalten, wär mir als Spieler genauso klar geworden, dass diese Typen extrem skrupelos sind und selbst über die Leichen der eigenen Landsleute gehen würden, um ihre Ziele zu erreichen.die flughafen scene stellt nur da wie weit menschen für ihr ziel gehen könne,
un d makarov ist wohl da optimale beispiel dafür
Aber genau da liegt das Problem. Als Ego-Shooter-Fan kannst du jetzt nichts mehr gegen die Kritiker anbringen und argumentieren, dass es bei diesen Spielen nicht nur um das "Geballere" geht, sondern auch Taktik und der Mehrspieleraspekt dabei sind usw.
Sobald der nächste Täter Amok läuft und man bei ihm auch "Killerspiele" findet, wird mit Sicherheit genau das als Beispiel dafür genommen. So sehr ich auch von MW 2 insgesamt begeistert bin, diese Szene war mehr als nur unnötig.