[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
siehe den teil mit dem cpt. ankunft in einer stunde um 1 uhr
das heißt es ist 12:00

ich hab die amerikanische zeit genommen also am und pm.
womit iron dann recht hat es wird 1800 sein.
aber halt 0600 pm.

was die belegung angeht beschwert euch doch! noch ist bakshi da
das ist ein militärschiff wer prüde oder schüchtern ist hat auf einem engen schiff nichts zu suchen ^^
und warum 1 mann aleine bleibt lasst euch überaschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, für mich als frau wäre alleine schon das problem, das ein dienstgrad niederer ein einzelzimmer bekommt.
wird meinen auch nicht schmecken, das er mit einen zusammen liegen muss, aber ein rangniederer ein einzelzimmer bekommt?
da läuft was schief^^

alleine schon rangtechnisch dürfte das nicht gehen, auch wenn er nur minimal höher ist^^

@batto, selsbt die amis nutzen nicht AM PM im miltär
es gibt ind er sprache nur
0100
0200
0300
0400
0500
0600
0700
0800
0900
1000
1100
1200
1300
1400
1500
1600
1700
1800
1900
2000
2100
2200
2300
2400

denke durch die liste sollte klar sein, warum das so ist xD
denn sonst kommst ständig zu verwechslungen

und du kannst für morgens und abends nicht die selbe bezeichnung nehmen, weild as wenns schnell gehen muss, verwirrungen mit sich fürht, und wenn man mal 12 studnen zu spät zum einem Treffpunkt kommt, ist das nicht sehr dolle, nur weil man nicht verstanden hat ob das gegenüber PM oder AM gesagt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, tja iron, wer mal hinter dem dicken schreibtisch sitzen will muss flexibel sein ^^
samuel meldet sich freiwillig wenns sein muss ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Iron
Ich bin zwar auch der Meinung die originale Variante ist sinniger (Es ist einfach schlüssiger und schneller zu erkennen.), aber wenn wir es zu genau nehmen wird es schwierig, da ein Tag in der Raumfahrt nicht zwingend 24 Stunden dauert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein, aber die zeitrechnung die wir haben, wird 24std sein und da weiß man ja nunmal immer sofort, wann es gemeint ist :)

denn wäre es nciht so, würde auch battos system recht sinnlos sein, da sich das nach 12 std richtet, bzw auch 24.... blos komplizierter xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Achja, hat dieser Multinet zugang in unseren Quartieren auch zugang zu Schiffsystemen und Infos dadrüber wo sachen gelagert sind oder was muss man sich da genau drunter vorstellen?


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
Ich fürchte iron hatt recht und ich muss mal wieder ändern.

Hero: darum gibt es ja Zonen-Zeit.
in unserem sonnensystem werden wir noch bei 24h system bleiben.

und bellamy het kein einzel zimmer nur ist bett nr.2 noch nicht belegt
 

Batto0021

Otaku
Achja, hat dieser Multinet zugang in unseren Quartieren auch zugang zu Schiffsystemen und Infos dadrüber wo sachen gelagert sind oder was muss man sich da genau drunter vorstellen?


mfg Bregoran
es ist internet ^^ nur für das gesammte bekannte universum nutzbar ohne zeitverzögerung.
es hat keinen zugang zu schiffs systemen und nur begrenzten offline zugang zu unwichtigen informationen über das schiff.
sonst würde ja der Feind alles online nachlesen können.
bei weiteren infos wird der computer befragt denn der ist schiffsintern.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Batto, das Gespräch von den NPCs hast du von Mass Effect2 geklaut, nicht wahr?
allerdings ^^ :P ich fand das lustig ^^
 

Xehanot

Anarchist
Kaum zu glauben, da ist man mal eine Stunde weg und schon geht hier die Post ab, ich konnte nicht mal auf Irons Antwort erwiedern.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, wa sich emine, wortgefecht hin oder her... alleine dafür das er einen offz, so ein arsch es auch ist, geschlagen hat, dürfte er gar keine uniform mehr tragen xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kommt drauf an. Wenn der Offizier einen hochgradig illegalen Befehl gegeben hat der enormen Schaden angerichtet hätte, wenn er ausgeführt worden wäre, wird man das sicherlich ein wenig anders sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben