[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
hero er meint das er ihn Angegriffen hat.
selbst wenn der befehl illegal ist besteht da nur die pflicht der befehlsverweigerung nicht die de tätlichen angriffs
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Hero, es spielt keine Rolle, da du für solche Situationen genug andere Möglichkeiten hast, die sicherlich beschwerlicher sind... der Fehler war, er hat ihn angeriffen, nicht der Offz ihn. Aber Batto hats abgesegnet, ist mir zwar n Rätsel wer da die Fakten warum so gedreht hat, das er dort halbwegs unbeschadet rausgekommen ist, aber naja, wayne, ist nunmal so xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, sie stand ja recht deutlich in der story^^
Er hat n befehl verweigert aus wohl gutem grund, der offz ist ein wenig zu laut geworde, chara hat total überreagiert und zugelangt^^

Das ding ist, aus der befehlsverweigerung wäre er ohne sorgen rausgekommen, aber für den übergriff, hat er mehr als nur glück gehabt xD
 

Xehanot

Anarchist
Die Situation wurde zur Geheimsache erklärt und jeder beteiligte musste einen Eid ablegen das nichts verraten wird, die Tatsache das Iron die Geheimakte gelesen hat stellt schon allein ein grober Verstoss gegen knapp ein dutzend Regeln der Raumflotte, jedoch wurde selbst in den Geheimakten das wichtigste Abgeschwärzt, Ausgestrichen und Gekürzt, daher wird seine Meinung über den Fall höchstens Oberflächlich sein.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was mein Chara ja auch schon festgestellt hat.^^

@ Iron
Das Warum und Wie ist uns aber nicht bekannt, also können wir kaum sagen wie kritisch oder notwendig das Handeln der beteiligten Personen war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach, wenn dein Cahra wahllos Offze zusammenschalgen kann, kann meine sich n paar Akten besorgen, zumal du vergisst, das er sied 30 Jahren bei der Flotte ist... und das hat er mitbekommen, denn wenn sich auch Soldaten beim Abflug des Schuttels davon unterhalten, wirds wohl ungeachtet dessen große Runde gemacht haben.^^

Das ding mit Geheimhaltung, haste schon selbst relativiert, als du zwei Offze darüber hast reden lassen, was heißt das dieser Fall wohl große wellen geschlagen hat :)
Und zu der Zeit ist mein cahra schon in dem ministerum gewesen, am schreibtisch... wer weiß was er da alles an Akten in den Händen hatte, bevor sie für geheim eingestuft waren^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Die Situation wurde zur Geheimsache erklärt und jeder beteiligte musste einen Eid ablegen das nichts verraten wird, die Tatsache das Iron die Geheimakte gelesen hat stellt schon allein ein grober Verstoss gegen knapp ein dutzend Regeln der Raumflotte, jedoch wurde selbst in den Geheimakten das wichtigste Abgeschwärzt, Ausgestrichen und Gekürzt, daher wird seine Meinung über den Fall höchstens Oberflächlich sein.
hehe, sehr richtig Iron, der MAD hat deinen Chara schon im Visier xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Swords, lese mal n post drüber, warum die geheimhaltung der Akte recht lasch sein dürfte, wenn scheinbar irgendwelche Offze davon wissen, die nie mit ihm zu tun hatten *sfg*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Geheimhaltung kann auch sehr gut sein, trotzdem kann man von einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Offizier und seinem Untergebenen gehört haben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso, dann nemh ich das zurück *fg* ... hehe, und ich hatte sogar zuerst vor, ihn in den militärischen geheimmdienst zu stecken^^
lol, häte ich das mal gemacht *lach* aber das wäre des gute eine ganze ecke zu viel gewesen.
 

Xehanot

Anarchist
Die Tatsache das es eine einfache Verhandlung am Anfang war wo das Ziel feststand war klar das dort nichts wichtiges ablief und das interessierte nur wenige, jedoch als die Versammlung zur Geheimsache erklärt wurde, war das interesse der meisten geweckt und man wusste halt nur das was voher geschah und das mein Char Frei gesprochen wurde, man wusste aber nicht warum oder wie.
Also ist es wohl klar das solche Informationen vorhanden sind, aber halt nicht mehr als Gerüchte.
 

Batto0021

Otaku
ist auch gut jetzt er ist freigesprochen worden hatt aber all ränge abgesprochen bekommen
und muss nun seien dienst unter lauter chaoten verrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben