[Frage] Sommerseason 2010

Black Rose

Vollzeitbunny
Highschool of the Dead auf jeden Fall und in Shi Ki werde ich wohl auch mal reinschau'n.

Das ganze Ecchi-Zeugs werd ich auch einmal probesehn, aber spätestens nach der Szene droppen, wenn wieder nippellose Hupen zum Vorschein kommen. So was kann ich nicht ab. Der Anime muss schon extremst lustig sein, damit ich dann noch weiterschau.
 

Nyuu92

Gläubiger
Freue mich am meisten auf Highschool of the Dead!

In den anderen wird aber auch mal reingeguckt. ;)


Gruß
 

Demantor

Gläubiger
Highschool of the Dead! scheint cool auszusehn hoffendlich nicht mit zuviel Ecci sonderm richtigen horror, trailer sah nicht schlecht aus wird man wohl sehn.

Ookamisan to Shichinin na Nakamatachi sieht interessant aus ansonsten wird einfach wieder runtergeladen und geschaut, hoffendlich steigt mal wieder die Anime qualität.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Danke schon mal für die deutsche Version,
doch hätte ich mal ne komische Frage...
Unzwar wenn man auf die vorletzte unterste Spalte , in der mitte schaut : Asobi ni Iku yo! ,
so lautet der Titel, doch irgendwie ist das dann doch was anderes als ich erwartet hab,
in der Beschreibung steht auch was mit Katzenohren etc. ... als ich bei anisearch schaute,
war da auchn Cover mit ner Katze, doch wieso ist hier ein anderes drauf ?
Die rechte und linke Beschreibungen passen jedoch zu den Bildern, nur das in der mitte iwie nich ^^
hoffe ihr habt mich verstanden... ;)

Ansonsten freu ich mich schon auf das neue Sekirkei .
 

Weakend

Novize
freu mich am meisten auf Sekirei Pure Engagement.

abba der Rest sieht iwie auch alles nice aus. da weiß man wieder nich was gucken alles :happy:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bei Shiki hoffe ich das sie die geile Story nicht in den Sand setzen. HSOD, Sekirei, Black Butler und Mago sollten auch ganz nett werden. Definitiv besser als die akuelle Sasion.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auf Sengoku Basara 2 und Kuroshitsuji freu ich mich schon lange

Highschool of the Dead, Shi Ki und Nurarihyon no Mago sehen aber auch gut aus ^^ werd da auf jeden mal reinschaun
 

Askari

Novize
Also auf jeden fall Kuroshitsuji 2, fand 1. Season schon richtig gut und wart ewig auf die fortsetzung. :wakuwaku:
Sekirei, selber grund wie Kuroshitsuji :P
Highschool of the Dead sieht recht gut aus.
Shi Ki - hoffentlich gehts in die richtung wie Higurashi dann wirds auf jeden fall gut.

rest is so naja, vllt ma reinschauen :huh:
 

Chrissiboy

Stamm User
Zu meinen Favoriten gehören Sekirei Pur angerment und Strike Witchen 2 von beiden Serien kenne ich die erste Staffel und fand beide gut ne gute portion Ecci drin^^.
 
Oben