[Frage] Sommerseason 2010

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Mich interessiert eigentlich nur, bisher als einziger hier, Digimon Xros Wars, die Infos und Trailer die es bisher gibt hören sich richtig gut an und auch die animation ist super in den Trailern bisher.

Noch 12 nervige Tage Wartezeit bis zur ersten Epi...
 

Dnlight

Novize
meiner Meinung nach sieht alles TOP aus :D.
Viel besser als diese Saison.

Dennoch freue mich am meisten auf Highschool of the Dead und Sekirei :D.
Ich hoffe die werden schnell auf Deutsch gesubbt
 

NCage

Exarch
Danke schon mal für die deutsche Version,
doch hätte ich mal ne komische Frage...
Unzwar wenn man auf die vorletzte unterste Spalte , in der mitte schaut : Asobi ni Iku yo! ,
so lautet der Titel, doch irgendwie ist das dann doch was anderes als ich erwartet hab,
in der Beschreibung steht auch was mit Katzenohren etc. ... als ich bei anisearch schaute,
war da auchn Cover mit ner Katze, doch wieso ist hier ein anderes drauf ?
Die rechte und linke Beschreibungen passen jedoch zu den Bildern, nur das in der mitte iwie nich ^^
hoffe ihr habt mich verstanden... ;)

Ansonsten freu ich mich schon auf das neue Sekirkei .

Ja, auch wenn du es etwas schwierig beschrieben hast, wusste ich schon was du meinst.
Also auf dem Cover in dem Bild heißt das Mädel "Kin Zyou Manami" ist eine der Hauptcharaktere und das Cat-Girl, was du bei anisearch gesehen hast heißt "Ellis/Eris", sie ist das Alien-Wesen welches "Kio Kakazu (Hauptcharakter)" nur noch Ärger bereitet.

Und falls du dir noch die andere Charaktere anschauen willst:
http://www.asoiku.com/character.html

:yo:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Oo NCage !
Grandios von dir , dass du geantwortest hast. İch dacht schon, dass meinen post keiner gelesen hat.
mfg NamiXxX
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich hab schon die erste folge Highschool of Dead angeschaut und ich war wirklich positiv überrascht denn erwartet hatte ich eig. ne slapstick comedy einlage aber das das blut wirklich so in strömen fliessen würde hätte ich nicht erwartet^^ ookamisan hat mir auch wirklich gut gefallen muss sagen das was ich bisher gesehen hab lässt mich auf mehr hoffen ich warte noch auf amagami ss und Nurarihyon hoffe das beide auch gut sein werden wobei ich mir bei nurarihyon nicht sicher bin ob es ein inuyasha abklatsch wird oder sie einen anderen weg gehen wollen.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Ich freu mich absolut am meisten auf Highschool of the Dead. Erste Epi gesehn und das ist genau das richtige für die Semesterferien :> Bin mal gespannt wies weitergeht :)
 

drexhure

Scriptor
Ganz klar Highschool of the Dead, Aki Sora Yume no Naka, Black Rock Shooter, Kuttsukiboshi,Ookamisan to Shichinin no Nakamatchi, Amagami SS, Seitokai Yakuindomo...
Wohl auch Sekirei Pure Engagement, obwohl mir die 1. Staffel net so gefiel, war die 1. Folge der 2. Staffel ganz Ok...
Seikimatsu Occult Gakuin muss ich erst ma ne Folge angucken genauso wie Asobi ni Iki Yo...
 
finds lustig das ich zum ende einer season immer ein komisches gefühl hab und glaube das die folgende season nicht so toll wird wie die, die gerade zu ende gegangen ist

egal, jdfls haben mich viele der ersten folgen der aktuellen animes positiv überrascht
mein hauptaugenmerk wird auf amagami ss, highschool of the dead & strike witches 2 liegen
 
Oben