[Frage] Des Mannes liebstes Getränk ist......?

MojoXX

Novize
Natürlich Bier, wehe ich lese hier was anderes! *mit dem Knüppel drohen*

Nein, Spaß bei Seite, ich kenne viele Getränke aber doch nicht Alle!

Mich würd interessieren was ihr so trinkt, vielleicht ist was dabei was ich nicht kenne und unbedingt trinken muss^^

Danke schonmal im vorraus für nen brummenden Schädel!

Euer Mojo
 

Ignazz

Gläubiger
An erster Stelle Bier ist ja klar ^^
Aber sonst trinke ich auch mal gerne Dos Maz mit Ginger Ale, Dos Maz ist ein Zimt Likör oder auch mal ganz klassisch Gin Tonic ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bier, bäh, schmeckt mir viel zu herb / bitter. Ich bin einer der seltenen Vögel, die null Alkohol trinken, weder was hartes noch Bier oder Wein, ich komme mit Mineralwasser, Eistee, Mezzo Mix und Cola bestens klar.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bier, bäh, schmeckt mir viel zu herb / bitter. Ich bin einer der seltenen Vögel, die null Alkohol trinken, weder was hartes noch Bier oder Wein, ich komme mit Mineralwasser, Eistee, Mezzo Mix und Cola bestens klar.
Naja es gibt ja auch Bier das karamelig und malzig schmeckt ^^ ...aber jedem das seine.

Was ich am liebsten Trinke...klar jeden Morgen erstmal nen Kaffee ...zwischendurch meist nur Wasser, ab und zu mal nen Saft und hin und wieder nen Tee..am liebsten grünen oder schwarzen Tee.
Bei alkoholische Getränke meist Bier, am liebsten Schwarzbier, wenn ich aufm Mittelaltermarkt bin sind die Hörner natürlich immer Randvoll mir Met XD
Ich trinke auch meist nur wenn ich mit Freunden was mache..ansonsten sehr sehr selten..höchstens mal ein Bierchen zum Fussball oder so ^^
 

T.D.S.

Ordenspriester
Bier, bäh, schmeckt mir viel zu herb / bitter. Ich bin einer der seltenen Vögel, die null Alkohol trinken, weder was hartes noch Bier oder Wein, ich komme mit Mineralwasser, Eistee, Mezzo Mix und Cola bestens klar.
Ich trinke weder Alkohol noch Kohlensäure, für mich also nur Wasser, Natursaft, Tee und an besonders seltenen ein Zuckergetränk (zB Eistee oder ein Saft mit Zutat Zucker an 2. Stelle aus dem Supermarkt)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Mir ist auch noch nie irgendwas alkoholisches untergekommen, was irgendwie geschmeckt hätte. War immer nur "Wirkungstrinker" und irgendwann wird man erwachsen und hat keine Lust mehr auf den Rausch, also gar kein Alkohol mehr.
Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser und Tee. Gelegentlich mal nen Eistee oder Fruchtsäfte.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Unter den ersten 5 Antwortern trinken 3 keinen Alkohol? Diese Quote überrascht mich sehr, allerdings sind es ja auch erst 5 Antworter.

Was Alkohol angeht, so ist Bier ganz klar mein Favorit (Quöllfrisch, um genau zu sein). Ich habe mich in den letzten Jahren auch zunehmend von Schnäpsen und derlei entfernt wodurch unterdessen Bier eigentlich auch der einzige Alkohol ist den ich trinke.

Was nicht-alkoholische Getränke angeht, so trinke ich viel Wasser mit Kohlensäure, aber auch Energy-Drinks mag ich sehr (jedoch zuckerfrei, hab mal damit angefangen und jetzt mag ich die mit echten Zucker nicht mehr).
 

MontSylver

Gläubiger
Unter den ersten 5 Antwortern trinken 3 keinen Alkohol? Diese Quote überrascht mich sehr, allerdings sind es ja auch erst 5 Antworter.
Zum Thema "Quote":
Ich trinke auch kein Alkohol. ^^
Das meiste, was ich trinke ist auch stilles Wasser.
Von der Kohlensäure bin ich mit dem Sport weggekommen, weil es der Genuss dieser vor dem Training nur auf dem Magen drückt. ;-)
 

MojoXX

Novize
Oha, das überrascht mich. Wenigsten ein paar die Bier trinken. Klar jeder soll trinken was er will, gibt ja auch genug Leute die mit Alkohol schlechte Erfahrungen haben.

Ich sag auch mal an, daheim oder beim Essen auswärts, gern mal 1-2 Bier (Heineken oder Augustiner). Schnaps oder Cocktails nur beim weggehen oder Hauspartys.

Ich trink ziemlich viel, locker 3 mal die Woche.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bier... ne ne, bloss weg damit. Keine Ahnung was alle so daran finden, wenn schon Alk dann sowas wie Havana oder Wodak. Aber auch das kommt nicht sehr oft vor. Die wenigen Male wo ich etwas alkoholisches trinke, kann ich mir übers Jahr an einer Hand abzählen.
Aber ansonten schütt ich all das gute Zeug in mich rein... Cola, Eistees usw ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Klingt als wäre das was besonders erstrebenswertes ;)
Klingt, als hätte da wer sonst keine größeren verpflichtungen :-)

Aber zum Thema
Ich hab auch nun schon einiges ausgetestet aber ich muss sagen, ich komme am bier net vorbei. Ich probiere gern neue Marken aus und für gerade gemütliches zusammen sein finde ich ist es das Getränk für mich.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Auch ich trinke keinen Alkohol.

Zum Essen trinke ich egtl. immer Limo oder Säfte, manchmal auch Eistee. Ansonsten egtl nur Wasser.
 

Holzi

...
Ich trinke am liebsten herbes Bier. Darum bin ich auch froh darüber, dass das hiesige Irish Pub dieses Jahr von Murphy´s (auch lecker) auf Guinness umgestellt hat.
Wenn wir nicht im Irish Pub sind, trinke ich natürlich:oO: hauptsächlich Kölsch.
Je nachdem, wo wir sind, aber auch Budweiser (an der Goldfolie kann man so schön rumknibbeln), Flensburger oder Veltins.
Im Gegensatz zu den meisten Leuten um mich herum kann ich Weizen gar nicht ab. Bah.
Und ich trinke heutzutage wohl nur noch... 5% der Menge, die ich früher getrunken habe. Man wird nicht jünger:-p

Im Alltag trinke ich nahezu ausschließlich schwarzen Tee. Auf der Arbeit allerdings Kaffee, weil der halt da ist und ich mir nicht die Mühe machen würde, extra Tee zu kochen.
Was man unbedingt mal trinken muss... Gibt es eigentlich nix. Ein paar Freundinnen trinken derzeit diesen Waldmeister-Likör. Der ist schon lecker, gebe ich zu:)
Man sollte allerdings mal den ein oder anderen schottischen Whisky probiert haben, und sei es nur ein Glenmoragie. Oder irischen.
Und wenn man schmerzfrei ist, kann man ja wenigstens mal Southern Comfort probieren;)
Oder Jack Daniels, aber bitte nicht in Cola oder sowas:rolleyes:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Alkoholische Getränke mag ich gar nicht, ich trinke täglich Mineralwasser, aber bitte mit Kohlensäure, also Medium :).
Vor einigen Jahren habe ich viel Cola getrunken und da schmeckten mir die Geschmacksrichtungen Vanille und Cherry gut, war aber auch der einzige dem diese 2 Sorten schmeckte.
 
Oben