[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Gottheit
lady gaga in ihrem schwarzen latexautfit aus pokerface mit den zwei doggen neben sich fehlte den hunden ein maulkorb und lady gaga ein gagball
griegst du das hin?
nope, leider nicht. sd hat bei latex ausschließlich fetische in seiner datenbank, was die abartig verkorksten ergebnisse widerspiegeln. stabil ist keines davon, sinnvoll vorzeigbar erst recht nicht. das wikipedia an prompts dazu ist ebenfalls eine absolute katastrophe. garantiert kommt zwischendrin irgendwann der passende funke, um das stabil zu prompten, aber just in dem moment hab ich schlichtweg das handtuch geworfen

Stapfschuh

Gottheit
wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist? das am meisten unterschätzte türchen vor meiner nase:

SD1.5 ist nicht durch „Anti‑Anime‑Wörter“ zu brechen —
sondern durch Anti‑Danbooru‑Semantik.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Post automatically merged:

wen es noch interessieren sollte, hier eine kleine änderung zu pixelart und danbooru:
Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Gottheit
lady gaga in ihrem schwarzen latexautfit aus pokerface mit den zwei doggen neben sich fehlte den hunden ein maulkorb und lady gaga ein gagball
griegst du das hin?
es gibt doch noch hoffnung für dich! habe gerade den stärksten tag/prompt genau dafür auf danbooru gefunden:

dominatrix

00238-3632526853.png

und entferne ich die ungewollten zusätze, also "lycantrophy" in negativ, entsteht das:

00241-3632526853.png

und mit "ball-gag-around-neck" passiert das

00255-3632526853.png

meine sm-bezogenen prompts von einst wirken hier nicht mehr. generell haben die auch keine wirkung mehr gezeigt, sobald ein bekannter charakter ins spiel kam.
den ball muss ich stabilisieren, das sollte keine problem werden. einziges problem wird sein, und das brauch ich nichtmal testen, maulkorb, ball-gag und hunde zu stabilisieren. selbst mit lycantrophy, connotations und bifurcation in negativ wird es ein heilloses durcheinander, weil sich alles gegenseitig beisst und gnadenlos überschrieben wird.

muzzle, plug und diverse maulkorb-varianten haben null erfolg.....

ein nebenprodukt von dem beitrag über diesem, ist fanservice, was ich hier schon irgendwann mal erwähnte. und diese "nippelpflaster" gehören dazu:

00336-493311260.png

nipple-patch-fanservice

mit fanservice lässt sich viel erreichen, aber nicht bei lady gaga :D

ich bastle gerade an was neuem, und dazu hatte mein schräges hirn eine dumme idee. gebt mal bei fotorealistischen checkpoints folgendes ein:

silly-sexy-flanders

funktioniert überall bei minimum 512x1024. vorschau gibts keine, sonst geht der humor flöten :D

durch meine tests, die gerade laufen, bin ich bei 'nem dora-modell auf den hinweis gestoßen, eigentlich recht logisch, der die
Hidden content

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jemand eine ahnung, aus welchem film oder spiel das ist?

Anhang anzeigen 40105
I did a search using this image and got the following:

The image is a piece of AI-generated art, likely created as part of an online art challenge.
  • The character is an original creation, not from a specific, established game or movie franchise.
  • The style is often associated with "apocalyptic" or post-apocalyptic themes in AI art communities.
  • The image was shared by the creator, @artofaipleasure, on platforms like DeviantArt and X (formerly Twitter).
  • It gained some traction online, particularly within AI art communities.

Stapfschuh

Gottheit
als hätte man es geahnt, aber danbooru lieferte mir den eindeutigsten hinweis, wie ich in anime-checkpoints 2D restlos entfernen kann, damit sowas entsteht:
Hidden content

nochmal wollte ich nichts ändern zum letzten beitrag, von daher 2.0:

Hidden content
Hidden content

"valentines-day-nose-blush"..... für die, die es sehen können :D

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Gottheit
unglaublich, aber wahr. ein pixelstil, der tatsächlich NUR auf fotorealistische checkpoints zugeschnitten ist?

Hidden content

für "silly" gibt es ein breites spektrum an anwendungsmöglichkeiten, aber das naheliegendste ist

Hidden content

apropos "nose-blush". da das offiziell auf danbooru existiert, könnt ihr damit hunderte von kombinationen erreichen. setzt einfach davor oder danach das an, was euer thema sein soll. absolut simpel. funktioniert allerdings nicht bei foto-checkpoints. bei manchen situationen ist allerdings eure kreativität sehr gefragt. als beispiel "fieber, krank, röte" in einem bild ist am ende "medizin" als lösung für die ki

00149-2462160650.png

oder manchmal denkt man sich nur "steck mich an!"

00151-3581906095.png

beispiel hierbei war fever-sick-nose-blush

nicht alles führt zum erfolg, denn die idee beim letzten bild war ein indirekter kuss. kann die ki aber nicht. stattdessen bleibt es immer bei "sweet-lips-nose-blush", was direkt in "cuteness-overload" endet :D

00160-6187154.png00153-1164110193.png00159-3437995998.png00158-3398047255.png

*hust*.... die vier bilder sind ein wortwitz zu genanntem "cuteness-overload". humor erklärt man aber eigentlich nicht :D

jeder kennt das, keiner kann das:
Hidden content
sexual-misunderstandings ist kein muss, macht aber vieles leichter, zumal die fehlerquote bei "nose-blush" ebenso viel zu hoch ist, da der tag auf danbooru breit gefächert ist in alle richtungen

das nächste ist ein wenig chaotisch, hat aber einen sinn:
Hidden content

Zuletzt bearbeitet:
Oben