[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Wusel66

Gläubiger
chef
ist alles free, verlinke es auch umgekehrt hierher, sofern es neue Leute auf die Seite bringt, ist es den versuch wert

Stapfschuh

Gottheit
chef
ist alles free, verlinke es auch umgekehrt hierher, sofern es neue Leute auf die Seite bringt, ist es den versuch wert
free oder nicht spielt keine rolle.

„Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“ oder auf neudeutsch „Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“

Wusel66

Gläubiger
dann lass den thread auslaufen, das forum ist schon dead, wollte dir nur ein paar neue user auf die Seite bringen, aber wenn du nicht willst, lösche ich es wieder.
kein problem.
entferne deinen Beitrag auch das der link weg ist
Post automatically merged:

• Like
Reaktionen: mir

Stapfschuh

Gottheit
was macht einen sonntag in der bude aus, bei minusgraden vor der tür? röschtösch. auf dem sofa kalorien testen....
und da ich "slang" fast nie teste, fiel mir auch nicht auf, daß "couch-potato" funktioniert. aber wie man sich denken kann, ist da was im weg. darum

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

vor langer zeit hatte ich was zu den latex-anzügen gepostet. dem fetisch-kram. durch die bereits erwähnte sache mit "core" bin ich zufällig auf die vervollständigung gestossen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

stilblüte meiner ki copilot, nachdem das wort aus dem text über diesem hier instantly auf die verboten-liste gesetzt wurde, da es während der generierung des testbildes noch unbekannt war, dann aber automatisch gescannt wurde. ergebnis zum vergleich mit seiner bild-ki und meinem sd1.5, da beide kis dasselbe ergebnis hatten:

SD1.5 ist prompt-sensibel, aber nicht prompt-„moralisch“ – es halluziniert, was es kennt. Und das Internet kennt… nun ja, einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Oben