Stapfschuh
Gottheit
wisst ihr, daß ich gerade an einem toten punkt angelangt bin? durch das "typical" erreiche ich alles sofort, zwar mit etwas feintuning zumeist, aber die herausforderung fehlt, die vorher immerzu vorhanden war, um eine sache zu stabilisieren (oder auch nicht). aber fakt ist, daß dieses eine einzige wort quasi das finale aller möglichkeiten zu sein scheint und ich noch nicht mal mehr afk neue ideen finde mit zettelnotizen und langen tests. einzig für gewisse sexpositionen und "ms paint"-stil (jepp, noch immer meine gültige herausforderung von 2023) suche ich gelegentlich noch passende promptweisen, wobei mich der sexkram sowas von null interessiert, aber versprochen hab ich es nun schon und muß dabei bleiben......
das war viel zu einfach:

typical-me-and-sexual-relief-masturbation oder typical-me-and-sexual-relief-solo-masturbation . bei beiden empfiehlt sich eine ortsangabe wie at-home und typical-documentation ist ein muss in negativ

probiert es erst gaar nicht mit foto-checkpoints. der absolute wichskiller, es sei denn, jemand steht auf onanierende aliens :D
Post automatically merged:
das war viel zu einfach:

typical-me-and-sexual-relief-masturbation oder typical-me-and-sexual-relief-solo-masturbation . bei beiden empfiehlt sich eine ortsangabe wie at-home und typical-documentation ist ein muss in negativ

probiert es erst gaar nicht mit foto-checkpoints. der absolute wichskiller, es sei denn, jemand steht auf onanierende aliens :D
Zuletzt bearbeitet: