This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. I Uninstalled all Codecs (CCCP,K-Lite etc)
2. I Installed the "ACE Mega Pack" (Just google it)
3. I Uninstalled School Days HQ
4. I Place/time/ and Regional Settings to Japanese (All columns)
5. I Installed School Days HQ, and this time i accepted all 3 Options (Normally are only 2 activatet) give a tick to the 3t Option and run the Installation
ich hab die 2007 version von CCCP wird die auch gehen?
Und geht es mit applocale?
Ich lade es gerade runter, aber würde gerne wissen on es troßdem gehen würde.
gut aber ich bin auf ein anderes Problem gestoßen, und zwar mit dem Entpacken, bei part 8 Meint winrar falsches Passwort. Und entpackt nur disk2. Und fragt mich öters ob ich daten überspeichern möchte was ich nicht tue, troßallerdem hab ich nie die disk 1 erhalten obwohl soche 14 KB Dateien rumhängen. Was nun?
Genau das. Die heruntergeladenen Datein entpacken und die Image mit Deamon Tools einbinden und dann instalieren. Wichtig ist das du dein System für die Instalation und zum spielen auf Japanisch stellen musst.