[Hinweis] 1 000 000 + Beiträge & 131 000 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Respekt. Und in dem Zusammenhang auch mal wieder ein ganz großes Danke für die Bemühungen der Admins, SMods und Mods. Is ja doch ne Menge Arbeit, Zeit und Geld die hinter WoH steckt. Daumen hoch, weiter so!
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Oh Termi Herzlichen Glückwunsch hat sich gelohnt die harte Arbeit ^^
Und auf die nächsten Millionen Viel Glück!
 

/Viper\

Gläubiger
eigentlich wären es mehr, Beiträge und so, aber es werden auch sinnvolle gelöscht und der Umgangston der Leute hier ist mies, sodass einige keinen Bock mehr drauf haben
 

Fuma-Snake

Exarch
Was mich eher verwundert ist, dass wir, wenn ich nicht total blöd bin, durchschnittlich pro Thread 10,568179 Beiträge haben.
Wenn ich da an sowas wie den Pro Post Thread denke oder so...
Wo kommen diese kleinen Threads her?
Oder war ich grade nur zu Blöd zum Rechnen? *grins*

Gratz auch von mir :]
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das mit 10,58 posts pro thread ist rechnerisch richtig. Aber die meisten Upload threads haben in aller Regel keine oder kaum Antworten - es sei denn es sind Multithreads - weil das meiste über den Danke Button / Bedankomat abgewickelt wird. Und das sind eben die vielen kleinen threads, die den Schnitt so runtersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, schau dir mal andere Foren an, die so diese Danke-Spams löscht wie wir es machen.
Mit etwa 10Posts pro thread sind wir richtig gut belegt.

Nimmt man aber hongfire oder so was als Referenz, kann man das vergessen. Allein die "pls seed" und "thx" posts erhöhen da den counter bis ins bodenlose...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben