[Hinweis] 1 000 000 + Beiträge & 131 000 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Noch so nebenbei... wie alt ist WoH den jetzt? ;)
jap, 8 Jahre.
Gab zum Geburtstag auch nen Thread hier ^^


achja termi was heisst aktive benutzer? bzw nach wieviel monaten ohne login ist man inaktiv?
was ist eigentlich mit den 77.489 aktiven benutzern gemeint? wie wird entschieden wer aktiv ist und wer net?
aktive Benutzer sind Benutzer die sich in einer vorgegebenen Zeit auf dem Board angemeldet haben.
Die Zeit ist variabel und lässt sich im acp einstellen.
wenn ich mich richtig erinnere ist der Standard 24h.


edit:
yey, der 4.444. Post ;P
 

XRight

That's right... or not?
Eine Millionen Beiträge...man das ist schon was.^^
Was ich aber fast noch heftiger finde, sind knapp 80k aktive Benutzer,
das ist schon einiges.
Vor mir natürlich auch ein Gratz ;-]
 

Kabuto

Prophet
oioioi gratz :) man da habt ihr echt was erreicht. ich muss euch auch echt loben. ist hier alles super aufgebaut!!!
ich denke die 2 millionen wird in weniger als 8jahren geknackt :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja sehr interessant und das nicht nur für Statistiker

aber mal ne Frage wenn davon welche glöscht werden verringert sich der Zählwert doch wieder oder?
jedoch nich in der beitragszahl - in der datenbank wird die zahl nru einmal vergeben, heißt das system zählt immer weiter, das dazwischen zahlen fehlen ist irrelevant.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja sehr interessant und das nicht nur für Statistiker

aber mal ne Frage wenn davon welche glöscht werden verringert sich der Zählwert doch wieder oder?
jedoch nich in der beitragszahl - in der datenbank wird die zahl nru einmal vergeben, heißt das system zählt immer weiter, das dazwischen zahlen fehlen ist irrelevant.
ah 2 unterschiedliche Sachen...
laut DB sind wir bei etwa 1062601.

wenn jetzt ein Post gelöscht wird, wird er in der Statistik unten wieder abgezogen, aber nicht in der DB.
da das als Post-ID eingeht und die unique sein muss
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jaja.. plus alles was davor von wbb Zeiten sich nach dem neu aufspielen war noch mal 50k, ist aber irrelevant ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben