[Hinweis] 1 000 000 + Beiträge & 131 000 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, WOH lässt sich nicht unterkriegen. Gratuliere...und ich finde es schön, das ich dabei bin^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wenn es wirklich bei ~700 Beiträge/Tag bleibt, wären wir in den nächsten 8 Jahren bei über 3.000.000... Ne riesen Zahl, persönlich vermute ich aber mehr. ;P

Jedenfalls Glückwunsch! :yo: Mehr kann man dazu nicht sagen =] ... Bin jetzt schon auf die tatsächlichen Werte für 2018 gespannt. ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Über 1.000.000 Beiträge, das ist schon ganz nettes Holz für ein Forum wenn man sich das man genauer auf der Zunge zergehen lässt.
Die meisten Foren haben deutlich weniger Beiträge.
Wie dem auch sei, jedenfalls Glückwunsch auch von meiner Seite aus. ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, eigentlich kein Wunder, denn das Board besteht seit ...2002 (???)... 1 Mio Beiträge in 8 Jahren ist schon nicht schlecht. Gibt es da überhaupt eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Communities? ^^

Nee, es ist immer schön zu sehen, dass eine Community funzt und man selbst (wieder) ein Teil davon zu sein! Weiter so!
 

abugilgil

Medusas Lover
was ist eigentlich mit den 77.489 aktiven benutzern gemeint? wie wird entschieden wer aktiv ist und wer net?

1mille beiträge, schon geil xD
nadann glückwunsch uns allen^^
abugilgil:megane:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wieso wurde der poster der 1M nicht instant VIP? ;P

achja termi was heisst aktive benutzer? bzw nach wieviel monaten ohne login ist man inaktiv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben