[Biete] 1 Monat UL-Coupon zu vergeben.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wie im Titel steht, vergebe ich einen 1-Monat Gutschein für UL. Schreibt einfach in den Thread, wenn ihr interessiert seid und ich suche mir dann einen raus. :)
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
ist dies gutschein nur für ein neuen acc oder kann ich den auch auf einen breits vorhandenen account hinzufügen?

Wenns auch auf einem vorhandenem geht wäre ich SEHR interessiert ;)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wenn die nichts geändert haben, funktioniert der nur mit einem Free Acc. Das heißt Man kann die zeit nicht zu einem aktiven Prem Acc hinzufügen. Für Prem Acc Inhaber nur interessant wenn das Prem innerhalb des Gültigkeitszeitraum aus läuft.
Wäre auch dran interessiert.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich wäre auch daran interessiert,aber kann man den beliebig einsetzen und wie lange sind sie gültig ? Weil im Moment brauche ich sie (noch) nicht..:o
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Der Code verfällt am 9. Mai um 7:15. Von daher hätte ich ab 1. Mai den Code vergeben und sag natürlich dann auch hier im thread Bescheid, wenn der Coupon weg ist.
 
Wenn der Coupon in 1 Woche verfällt hast du aber lange gewartet mit dem verschenken des selbigen. ^^'

Edit: Ich habe auch kein Interesse. Da ich bereits mein Premium habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Der Coupon an sich verfällt am 9.5, heißt man sollte ihn bis zum 8.5 einlösen um in den Genuss von 1 Monat Premium zu kommen. Also hat der Gewinner noch eine gute Woche Zeit ihn einzulösen, sollte machbar sein ;3
Wenn er den Code direkt am selben Tag verschenken würde, dann gäbe es eventuell weniger "Teilnehmer".

PS: Ich hab kein Interesse daran.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Guten morgen WoH,

bekunde auch mein Interesse an dem Coupon ^^
vlt hab ich ja mal Glück & gewinne was, wenn nicht auch nicht schlimm.

Viel Glück allen anderen Teilnehmern :)
 
Oben