This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Sachen:
1. Ich habe beim 2. bild etwas verändert, nich andersrum :D
2. wenn es nicht offensichtlich ist, sage ich es hier nochmal, wenn es dann nicht funktioniert, kreise ich es ein: ich habe "versucht", sowohl naru, als auch ..(argh, namen vergessen, aber edit wenn ich mir wieder mal nen film oder so ansehe) untenrum etwas zu "entkleiden", hoffe du siehst es nun.(also wenn du gemeint hast WIE ich es gemacht habe habe ich hier wohl nur mist erzählt )
[EDIT]
Wenn hier jemand voted: ahhh! Meine Augen, soll er doch bitte konstruktive Kritik dazu bringen!! Ach ja, zu dem Post nach dem hier(wollt net zu sehr leechen) : wenn du das sagst... ich uppe vielleich bald nochma des gleiche Bild, etwas bessere ränder un noch mit makoto und offen liegenden bzw. eckigen[ :lachen: ] busen
ja man sieht schon, dass du was verändert hat. Wenn's auch nur wenig ist, für das 1. Projekt eigentlich recht gut gelungen. Nur sieht man halt genau wo du was verändert hat, da die Linien ziemlich eckig sind, aber dat is nich so schlimm.
Original von darksummit
ja man sieht schon, dass du was verändert hat. Wenn's auch nur wenig ist, für das 1. Projekt eigentlich recht gut gelungen. Nur sieht man halt genau wo du was verändert hat, da die Linien ziemlich eckig sind, aber dat is nich so schlimm.
Aha, danke für die Kritik, werd mich dran halten, aber da Paint(soweit ich weiss) keine übergänge glätten kann, wars halt ein bissl schwieri... un nochmals danke für das fast schon Lob!! Werd mich auch daran halten:
Original von askater
Naja mahs lieber neu^^ wird auf jeden fall besser und benutzt niht so schrille farben
hm.. schau dir mal meine bilder an, schau was ich bei anderen Leuten schreibe.
Wenn ich nen Ergebnis sehe womit ich etwas anfangen kann wo man demjenigen etwas zu sagen kann, tu ich dieses. Bei dem Bild allerdings ist die Arbeit so minimal und das Ergebnis so grottig, das man garkeine konstruktive Kritik abgeben kann ..
Sry wenn ich es mal so ausdrücke
1. es liegt nicht am programm sowas kann man sogar mit Paint besser hinkriegen!
2. wen du ein programm suchste www.jasc.com da kannste dir ne trial von PSP 8.0 saugen...