[Frage] 10.000.000 millionen Euro

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi
Was würdet ihr machen wenn ihr plötzlich 10mio. Euro hättet (geerbt, gewonnen, geklaut egal wie)?
Was macht man mit so viel Geld? spenden? sparen? verprassen? vergraben? verbrennen?

Ich würde mir eine Burg, ein oder zwei Autos und ein paar Geschäfte kaufen. Und den Rest meines Lebens normal weiterleben.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Da müsste ich mir erstmal richtig Gedanken drüber machen.

Was natürlich angeschafft wird ist das übliche zeug Auto etc.

Was ich mir aber jedenfalls auch holen würde wäre so eine Maid wie in denn Jap Animes. Meine jetzt nicht die Hentai Dinger sondern so wie bei Princess Lover.
 

Templar Knight

Gesperrt
1000000 millionen sind eine billionen:lol:was soll man denn bitte schon mit so viel geld anfangen:hot:ich würde irgendwas dummes machen. zb. die mona-lisa kaufen und dann verbrennen oder so.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Als erstes würde ich mir meine eigene Villa mit Bar, Pool, Ranch usw. bauen lassen.
Wenn dann noch was Übrig wäre nen gepanzerten Maybach und nen Lamborgini.
 

Miagora

Gläubiger
uiuiui

Ich denke jeder von uns hat darüber mal träumerisch nachgedacht, was mit einer grossen Summe Geld zu machen wäre...

PARTY


Zuerst würde ich ein schönes Haus kaufen, ein sicheres Auto und einen erholsamen Urlaub machen. Danach würde ich meine komplette Familie finanziell unterstützen.
Was dann über bleibt, würde ich so anlegen/benutzen, dass mich das Geld gut versorgt. Wahrscheinlich würde ich trotzdem noch arbeiten gehen, weil es mir Spaß macht. Aber ich würde mich weiterbilden und auch einen angemessenen Teil für gute Zwecke ausgeben...

Aber das sind alles fromme Wünsche...wer weiss schon, wie es einen verändert, auf einmal mit soviel Geld dazustehen, dass man sich um nichts mehr Gedanken machen muss...


"Liebling, pack die Koffer...ich habe 5mio. im Lotto gewonnen!!!"

"OHHHH...Schatz...wo reisen wir hin?":twinkle:

"Was heisst ... wo reisen wir hin...? DU ziehst AUS!":hahaha:

grettings
Mia
 
Mir ein schönes Eigentumshaus kaufen, nach Deutschland fliegen meinen Sempai hohlen, dann noch ein bischen Kleidung kaufen und dann nur noch zu Hause meinen geliebten Sempai dienen und nie arbeiten müssen. Natürlich kommt das Geld wohin, wo es sich gut vermehrt...
 

Logolas

Tötet User
was ich damit machen würde?
Paar Geschäfte oder aber auch Firmen kaufen, je nach dem wie gut die Geschäfte laufen würd ich meinem Chef gehörig die Meinung sagen und kündigen und danach umziehen+neues Auto und was dann zum Schluss mit dem Geld gemacht wird:
Auf die Bank legen

Und vielleicht auch mal nach Japan fliegen:)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich würde wahrscheinlich erstmal ein Haus kaufen, dann ne Menge auf die Bank legen, einen Teil von dem Geld spenden, an bestimmte Hilfsorganisationen und auch ein bisschen fürs woh ^^ ich will ja mal nicht so sein ne.
Ansonsten erstmal weiter meine Lehre machen bis ich fertig bin und dann weiter lernen und arbeiten. Sonst wäre das Leben ziemlich langweilig. ^^
 

acid100

Exarch
Also erstmal weiter Leben wie normal also Lehre machen und ein wenig abreiten, dan gehts in die Schweiz, da werden 1-2 Firmen gegründet und der Rest kommt auf die Bank um von den Zinsen zu leben.
 

GNA

Novize
kurze kopfrechnung:
8mio würd ich aufs festgeld für 5 jahre anlegen, damit kriegt man 4% zinsen das sind dann ca. 320.000 € zinsen
davon kann man doch echt toll leben :D und man wird nie ärmer und hat 2 mio für ganz dickes auto, ganz viele frauen und ganz viel XXX ;)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Einen Teil fest anlegen. Einmal ne Weltreise machen. Ordentlich shoppen bis zum umfallen.
Ein bisschen was spenden. Ich hätte je genug Kohle um auch zu prüfen ob alles da ankommt wo es hin soll.
Meinen Eltern ein Haus kaufen damit sie glücklich sind.
Ich kauf mir dann auch noch eins. Mit jeder menge Buttler und Dienern.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich schwanke gerade zwischen, es auf die Bank bringen und von den Zinsen leben, oder... mir ein Rechenzentrum damit bauen :twinkle:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
90 % davon anlegen, mit dem rest erstmal alles kaufen, was ich schon immer haben wollte. Und wenn ich genug geld hätte erstmal eine Ferari Sonderanfertigung:hahaha:
 

Haddix

Gottheit
Nunja ich würde alles auf die Bank schmeißen und von den Zinsen leben.
Dann ab und zu für wohltätige zwecke spenden
mir ein schönes haus kaufen nen schönes Auto und eben son paar sachen.
Joa und eben dies und das. Sich ein schönes Leben machen nunmal
 

Neverman

VIP
VIP
Ich würde mir eine eigene Videothek aufbauen.
Und selber alles kaufen, was ich immer haben wollte, wofür immer das Geld fehlt.
Riesiger Leuchttisch, Riesen-Heim-Kino-Anlage, professionelle Kameras, etc.
Und dann würde ich normal weiterstudieren.
 
Oben