[Frage] 10.000.000 millionen Euro

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich würd mir hier und in japan ein Häuschen bauen, meine Anime Videothek ausfstocken, und den rest in Gold und Platin anlegen, und denn verbuddeln :P, ist derzeit fast sicherer als auf der Bank xD
Etwas würd ich natürlich auf der Seite behalten und von dem Leben ^^
 

Deadless

Gottheit
Also im Thread Name steht 10.000.000 Millionen Euro ^^ mit dem Geld könnte
man auf Zinsen verzichten xD, aber es ist ja 10 Millionen Euro ,,NUR" gemeint.
Also da muss man schon aufpassen, ich würde natürlich erstma meinem Chef
das sagen, was glaub ich jeder gerne seinem Chef sagen würde :hahaha:
Und dann natürlich so 9 Mille auf die Bank, und mit einer Millionen, erstmal von
daheim abhauen, und erstma nur auf Fitness und alles konzentrieren, boa wäre
das geil^^ Und dann einfach nur geil vor sich hinleben, aber keine Party scheiße^^
sowas mag ich überhaupt nicht, einfach nur schön ruhig Leben.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm auf bank bringen is nix steuern>zinsen

also ich würd mir n schönes hotel in hawaii kaufen, durch die welt reisen, und mir gedanken machen was ich als nächstes tun soll :>
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Erstmal alles mögliche kaufen schließlich hat ja jeder so seine Träume und den Rest würde ich anlegen um davon leben zu können.

Aber leider wird das nie passieren:(
 

D~Reaper

Gesperrt
Du meine Güte 10.000.000 Millionen von Euro boar dass kann man ja gar net ausgeben^^

Ich würde mir ein gemütliches Häusschen bauen danach noch einen Hummer kaufe und einen Eigenen Truck kaufen einen Scanja in Feuerrot und den ganzen tag auf den Truck Moooeeee Songs höreXD
und von dem Rest auf die Bank und von den Zinsen leben joaar würde aber trotzdem noch zur Arbeit gehn, denn ohne Arbeit is stink langweilig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shynt

Novize
Das Geld zu 3/4 auf die Bank und von den Zinsen leben ;) den Rest für geile Autos, Villen, Computer, Frauen *hehe* und was weiß ich ausgeben :hahaha::twinkle:
 

Valnar

Gesperrt
So weiter leben wie bisher... mit Lehre usw.. dann das meiste davon an einer Bank anlegen und den rest nur zum kaufen von Games, Computer, Spielen ausgeben.^^
 

sumer

Ordensbruder
ich würd mir irgendwo in Nordeuropa nen kleines Haus in Küstennähe kaufen/bauen und dann dort einfach von den zinsen ganz normal leben.

bevor ich sterbe verschenk ich dann alles an irgendwen
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Ich würde die Welt bereisen bis es mir so richtig zum Hals raus hängt...

Danach würd ich hier wo ich geboren wurde eine Hütte stellen mit bisschen Luxus - Schwimmbad, Kino, Musikzimmer und so...

Bisschen Kohle würd ich verschenken, spenden usw.

Regenwald/Wald kaufen und Schutzzonen einrichten und so wär das nächste...

Ja, dann müsste ich schon genauer nachdenken wo der Rest versandet :P
 

wotardo

Novize
Ich würde zuerst eine Weltreise machen um all die Orte zu sehen, die ich mir schon immer ansehen wollte! :megane:

Dann würde ich mir irgendwo ein schönes Haus suchen, mir eine junge, nette Haushälterin einstellen, die mir auch spezielle Dienste erweisen kann :hahaha:

und dann würd ich glaub ich den Rest auf die Bank packen und den Rest meines Lebens nur noch mit einer Mischung aus Party, Chillen und Vögeln verbringen :hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde soviel damit machen, natürlich ein Haus...relativ groß...mit mind. zwei zimmer für meine bücher^^, dann würd ich mir alle Bücher/Mangas unde so weiter holen...,
Auto würd ich mir leisten, dann würd ich den Physiotherapeut nachmachen, mit meinen Kids viele Reisen machen, vieles auf die Seite legen, und und und^^
 

N4m1

Stamm User
Ich würde erstmal alles auf ne Bank tun (Das gibt Zinsen:hahaha:)
Mit den ganzen Zinsen die ich bekommen würde würde ich mir nen Haus aufm Land bauen lassen (nichts allzu großes) und ein Ferienhaus im Ausland.
Dann 2 Autos (falls eins mal besetzt ist) und ein Motorad kaufen. Ein Teil würde ich noch meiner Familie geben.
Und ich denk mal da ich dann ja noch sehr viel übrig haben werde werde ich ein Teil spenden (ist nie verkehrt)

Dann noch ganz viele mangas und Animes kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

hihihi

Gläubiger
1000000 millionen sind eine billionen:lol:was soll man denn bitte schon mit so viel geld anfangen:hot:ich würde irgendwas dummes machen. zb. die mona-lisa kaufen und dann verbrennen oder so.
und bei 10 Billion? :huh:

das ist ganz einfach
Haus1 --> in der nähe des studium
haus2---> familien haus für später
Grundstück kaufen

Geld anlegen und mit dem Zinsen leben (in 3 banken)
Spenden natürlich auch noch bzw. hilfsdürftige menschen helfen.


UND DAS LEBEN GENIESSEN
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich denke mal die Frage bezieht sich nur auf 10 Millionen
bei 10 Billionen was willste da mit anlegen
gib das erstmal aus
selbst wenn du die ganze Zeit in ner Spielhalle wärst würdest du es nicht schaffen
außer vielliecht Las Vegas und du sagt jedes mal 10 Milliarden auf die 0 beim Roulette


aber mit 10 Millionen
8 Millionen anlegen aber nicht in Deutschland, da verliert man eher als das man gewinnt
mit den restlichen 2 Millionen ne hübsches kleines Haus kaufen, en schöner Urlaub,en Auto ,bischen modern einrichten und trotzdem noch arbeiten gehn weil irgendwann wirds langweilig wenn man nichts großartig zu tun hat
und ne Haushälterin einstellen für die Reinigung
 
Oben