[Frage] 10.000.000 millionen Euro

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
10Millionen sind schneller weg als man denkt... ich würde zuerst alles auf die Bank machen
-8Mio auf ein Sparkonto
-2Mio Private Ausgaben
und dann würde ich erstmal eine Weltreise machen 2-3 Jahre und viel neues kennenlernen.
(habe ausbildung usw schon alles fertig).
Danach würde ich ein 50% Job suchen und von den Zinsen gemütlich leben...
Haus usw kaufe ich erst wenn ich sässig werden möchte.

Zum Glück sind die Steuern in der Schweiz bei Vermögen nicht so extrem Hoch ^.-
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde mir auch ein Haus kaufen und den rest zur Bank bringen dann kann man schön leben mit so viel Gels solange es nur wenige wissen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Audi R8 - Schön eingereichtetes Eigenheim - Dann zur Ruhe setzen und den rest sparen oder ausgeben wenn mir was schönes ins auge springt :)
 

UnkreaTief

Gläubiger
Ich würde.. von den Zinsen leben! *gg*

Bzw. möchte ich gerne mal in die Situation kommen, 10Millionen auf dem Konto zu haben. Vermutlich würde ich brav meinen nahsten Verwandten etwas abgeben und etwas für wohltätige Zwecke abgeben und ich selbst.. Ich weiß gar nicht. Ich würde davon studieren und mir einen Mini-Cooper kaufen.
Und vielleicht in Häuser investieren bzw. selbst eins bauen (lassen).
Eine riesige Bibliothek müsste auch her. Ich würde vielleicht noch ein paar Sprachen lernen. :wakuwaku:

Meinung geändert: Mir würde doch noch eine Menge einfallen. *gg*
Aber wie gesagt. Erst mal will ich in die Situation kommen.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hab ausgerechnet...wenn ich 500 euro im monat für alles ausgeben würde... dann könnt ich mit einer mille mein ganzes leben leben xD

hmm 10 mio wären dann noch besser
 

Logolas

Tötet User
hmm, ich hab jetzt eine kleine andere Perspektive davon:):
Also erstens ein Haus kaufen,Auto kaufen, für WoH spenden^^, Unicef spenden^^, Eltern Kohle schenken um ihnen meine Dankabrkeit zu zeigen dass sie mich auf die Welt gebracht haben(auch wenns sehr lange her sit^^) xD und zum Schluss auf die Bank legen damit ich fette Zinsen bekomme:)
Und wenn ich Lust hätte kommt auch noch ne Reise dazu^^
Aber leider ist es unmöglich für jemanden wie mich an so viel Geld ranzukommen -_-
 
Oben