[Hinweis] 10-Jähriges Topmodel aus Frankreich

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Franzosen sind doch nicht normal. Was war das für ne Jury, wenn die gewählt wurde? Alles Pädophile?
Das ist doch echt nicht mehr normal, oder? >.> die hat doch keine Kindheit mehr.. wer lässt denn sowas zu?
Was denkt ihr darüber? -.-
die franzosen waren noch nie normal. ;)
mal ehrlich: früher wärend der ziebziger jahren war es bei denen noch schlimmer da war sogar akto fotografie und soft erotikfilme erlaubt...was aber heute beides geächtet ist. :)
eva ionesco ist da ein beispiel, die heute immer noch schauspielerin und fotografin ist und sogar in japan auch als reifere frau immer noch über gutes ansehen verfügt.

naja ob kinder modeln dürfen oder nicht, ist mir relativ wayne solange sie es freiwillig machen und net von den eltern gezwungen werden.
wer weiss evtl. ists ein der erste baustein für ne gute karierre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
Ich würde sagen, dass solange das Mädchen Spaß dran hat, ist doch alles okay.
klar, so lange Spaß daran besteht ... aber die Bilder sahen doch schon ziemlich gewagt aus. "normale" Projekte sollten ausreichen.
das Problem ist, Kinder können oftmals nicht sagen wann es ihnen Spaß macht und wann nicht mehr. gerade dann wenn die Eltern Kontrolle über den "Spaß" haben. die Kinder wollen schließlich ihre Eltern nicht enttäuschen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
omg das ist doch nicht normal, wie kann man sein Kind so bitchig anziehn? Sowas würd ich meiner Kleinen nie antun das ist doch krank
 

Lloyd

Ordenspriester
Traurig dass es sowas bei uns geben muss. Ich dachte es gäbe Gesetze die sowas verbieten müssten und Apparate die sowas kontrollieren.. Soviel zum Vertrauen in die Gesetze die für das Richtige und Gute einstehen.

Wieso stehen solche Gruppierungen so sehr auf Skandale? Ist ein guter alter Ruf nichts mehr wert?
Beschämend..
Nein, mit einem guten Ruf ist heutzutage nicht mehr gut Geld zu verdienen.
Wenn man allerdings auf sich aufmerksam macht, egal wie und um welchen Preis ist man in aller Munde.
Ganz getreu dem Motto: auch schlechte Werbung ist trotzdem noch Werbung
Die Leute wollen sich heutzutage den Mund über Dinge zerfetzen, so wie ihr es gerade macht.

Auch wenn ihr nichts Gutes darüber denkt, so denkt ihr trotzdem über sie nach und so ist das Ziel der Medien-, Model-, Werbungs- und Was-weiß-ich-für- Konzerne doch erreicht.

Man muss heute in die Köpfe der Menschen rein um in der Wirtschaft zu bestehen. No Names haben keine Chance - die kennt ja kein Schwein.
Daher ist die Skrupellosigkeit heute doch nicht mehr überraschend.


PS: Würde sich kein Schwein für das junge Model interessieren, hätte sie ganz schnell ihre Kindheit wieder.

Meine 2 Cent

Greetz
Lloyd
 

tengeltam

Novize
Wenn die kleine das gerne macht, nicht dazu gezwungen wird und es auch nicht professionell macht, fänd ich es o.k. Wenn man sich mal Kinder Mode so anschaut, erkennt man schnell, dass sich diese der Erwachenen Mode schon stark angeglichen hat. (also nicht so nen KIK oder Discounter-Kram) Man bedenke mal, wie viele Kinder es in der Filme Industrie gibt. Denen geht es in den allermeisten Fällen auch gut. Solange Spaß nicht fehlt und es freiwillig passiert hätte ich auch bei meinen Töchtern kein Problem damit.
 

Levitan

Stamm User
Eltern die das zulassen, gehören eingesperrt.
Die Leute wissen gar nicht, was sie dem Kind damit antun, gibt ja genug "Kinderstars" die dann als Erwachsene nichts mehr auf die Reihe bekommen und regelmäßig in irgendwelchen Klatsch Zeitschriften stehen, weil sie mal wieder irgendwo wegen Alkohol oder Drogen negativ aufgefallen sind...
 

tengeltam

Novize
Deswegen sagte ich ja, wenn es nicht zu einer professionellen Vermarktung des Kindes führt. Die meisten, die ihr Erwachsenenleben nicht auf die Reihe bekommen entstammen doch eh schon aus einem zerrüttetem Elternhaus.
 

Tanjazucker

Prophet
Deswegen sagte ich ja, wenn es nicht zu einer professionellen Vermarktung des Kindes führt. Die meisten, die ihr Erwachsenenleben nicht auf die Reihe bekommen entstammen doch eh schon aus einem zerrüttetem Elternhaus.
Wenns nur das wäre hab letzt was gesehn wie das da oben laüft. Nämlich nach dem Prinzip lutsch dem Produzent die Eier und den schwanz und du hast nen Vertrag. Manche Eltern sind dann so geldgeil das sie es nicht hören wollen wenn das Kind es ihnen beichtet
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Obere 3 bilder sind doch recht süss und normal..die unteren geschmkalos.

Ich weis ja aus meiner Kindheit das Mädchen sich gerne "zurechtmachen" und Model/Prinzessin raushängen lassen.

Eigentlich ist es mir egal wie sich mädchen in ihrer freizeit aufdonnern aber es ist eindeutig falsch solche shootings zu machen.

1tens Werden mädchen zu "billigen mini schlampen" degradiert und 2tens wer weis ob sie ihr pics in 10-15 jahren auch noch gern gemacht hätten, fals dies jemals freiwillig war.

Was mich allerdings stört ist eher dieser behämmerte Laszive blick und die ganzen airbrush efekte.

nur die kleider finde ich noch eher akzeptabel.

Imerhin sagt ja auch niemand was wenn ne 10yo im badeanzug oder im mini rumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Ganz ehrlich? Ich finde die wunderschön die wird bestimmt mal ein richtig hübsches und erfolgreiches Topmodel ich hoffe das es ihr nicht so geht wie andern Stars die schon so jung entdeckt wurden.

OT: Nein ich stehe nicht auf U18 ...
 
War irgendwie klar das in unserer welt das auch noch kommt 10 jährige models. Die Modelargenturen wollen halt aufmerksamkeit und hier bitte da haben sie die . Ganz klar kinder haben nichts im show business zu suchen , die begründung ist das sie vom weg kommen und wier wissen wies endet.Ist meinen meinung dazu.
 

Kanee

Novize
Die meisten denken hier an das kleine Kind, dessen Kindheit verloren geht.

Aber viel beängstigender und trauriger ist aber die Tatsache, dass ein Kind mit einem kindlichen Körper in Frauenkleidung inkl. Makeup gesteckt wird. Das hat für die meisten Männer eine sehr negative Wirkung... Durch die Verjüngung der Models denken immer mehr Männer, dass es ok ist mit jungen Mädechen (bis hin zu Kindern) zusammen sein darf, da sie ja so "reif" sind bzw. eigentlich nur reif aussehen.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Kanee;1310658Durch die Verjüngung der Models denken immer mehr Männer schrieb:
Seit jahren schon werden die gesichtszüge der models auf auf die anatomie eines kindlichen gesichtes geshopt.

Die ach so gelobte und sexy reine und gleichmässige haut und die in der werbung hochgepriesenen und schönen seidige und nichtfettige Haare etc etc sind normalerweise körpereigenschaften die man aufgrund des Hormonellen haushaltes vor der Pubatät hatt.

Bis mit ausnahme von Grossen Titten und nem breiten Arsch sind schon die meisten sachen auf kindlich getrimmt.

Da ist es nicht zu erstaunen wenn ein model jünger wird da diese Models die "verlangten" gesichtszüge und hautreinheit schon haben.... ohne tricks

Ich sag ja nicht das ich die entwicklung gut finde oder so aber dieser Prozess ist nunmal schon lange im gange.

ps
Die Japanerin von Kill Bill war früher ebenfall U-15 Modell.
Als Japan schliesslich auch strenger bei Modelaufnahmen von Mädchen wurde geriet dies aber unter druck da ihr fotograf sie scheinbar ein zwei mal nackt ablichtete und darum 2 ihrer Alben kurzerhand als CP galten.

Dieser Post ist eigentlich Informativ und nicht Creepy gemeint ich hoffe das gelang XD:hot:
 
Oben