[Hinweis] 10 Jahre WoH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es ist mal wieder so weit: Dieses Jahr etwas spät dran, aber besser spät als nie ;)

Am 28.06.2002 kam es auf die böse böse Welt.. ;P
Nun sind schon 10 Jahre vergangen, hätte sicherlich nicht jeder gedacht, dass die überhaupt erreicht werden, aber die sind schon mal geschaft und nun geht es auf die 100 zu ;)

Bis zum nächsten Jahr werden sicherlich die 200 000 User geknackt und es kommt noch etwas mehr Leben in der Bude rein.


Und da wir alle Statistiken lieben, hier die aktuellen (Stand 01:00):
2012
Themen: 123.985, Beiträge: 1.383.807, Benutzer:174.995
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, elgerod.

2011
Themen: 108.273, Beiträge: 1.188.998, Benutzer: 153.685


Ich möchte mich im Namen des Teams bei euch allen zu bedanken! Ihr seid die treibende Kraft im WoH und der Grund für uns jedes Jahr aufs neue unser Bestes zu geben.

Zusätzlich bedanke ich mich noch beim Rest des Teams für die lange Zusammenarbeit.

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Woh, was soll ich sagen, du gehörst in mein Leben und ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Du bist mein erstes und einzig gute Forum, alle anderen haben den Geist aufgegeben und sind nicht wirklich gut gewesen.

Gratuliere zu deinem 10 Geburtstag
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wieso eigentlich "nun geht es auf die 100 zu"???
Kann man da nicht noch ein paar nullen ranhängen???

WoH 4ever.
(Kann man eigentlich ein Wörtchen mit der Regierung reden, damit der 28.06 für alle WoH-User zum gesetzlich anerkannten Feiertag ernannt wird???:XD:)

Ach, und bevor ich es vergesse:
Alles Gute nachträglich WoH. Und noch auf ein langes, SEHR langes Bestehen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich freu mich auch sehr das es das forum schon seit nunmehr 10 jahren gibt. ich glaub keiner der admins härre das für möglich gehalten oder termi^^.
ne ich freu mich auch und ich hoffe das wir die 100 auch noch knacken werden. mal schauen ob ich das noch erleben werde^^.
also woh crew macht weiter so und auf weitere viele jahre zusammen^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP

Wie doch die Zeit vergeht...
Ich freue mich dass es WoH noch gibt und hoffe, dass es auch in mindestens 10 Jahren später noch gibt, denn dies ist meine 1. Anlaufstelle wenn ich nach Anime oder Hentais suche und auch sonst macht es Spaß sich in den ganzen Threads einzulesen die geschrieben wurden :-).

Ein nachträglich otanjoubi omedetou gozaimasu auch von mir, das WoH-Team weiß einfach was sie User wollen!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wow schon 10 Jahre:)

auch wenn ich erst viel später zum board kam muss ich sagen, dass das woh mit abstand das beste deutschsprachige anime und hentai forum ist das ich kenne. Die meisten anderen sind ohnehin schon längst wieder Geschichte und alleine diese Tatsache ist schon ein Zeichen, dass das woh was ganz besonderes ist:)

Alles gute und das mit den 100 Jahren klappt sicher auch noch:)
 

Natsu87

Gottheit
bin zwar erst seit kurzem dabei .. aber finde das hier echt ein top forum.. gratuliere auch nochmal zum jubiläum. auf die nächsten 10 jahre..
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
auch von mir alles gute zum 10ten.
ich danke dem woh-team und allen usern für ihre arbeit. jeder einzelne von euch macht das board zu dem was es ist und ich hoffe es bleibt weiter 10+ jahre so :)
 

Tanoshii

Who cares?
:twinkle:Yaaay. Alles gute Woh und vielen Dank an das Team. : 3
Auf dass Woh noch lange weiterbestehen wird! C :
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Jo dann auch von mir alles gute zum 10 jährigen bestehen. Das ist das einzigste Forum wo ich aktiv mitwirke und hier und da mal was schreibe.
Also danke an das Team für das betreiben dieser tollen Seite und dank an die Community für die guten Themen, Kommentare und Diskussionen.

:tralalalala:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Alles Gute WoH, Vielen Dank an das Supper Team :) ich fühl mich hier einfach pudelwohl ;) tolle Atmosphäre ;)
Macht weiter wie bisher, auf weitere 10 Jahre oder Mehr :sweet: :yo:
 

kingmaik

VIP
VIP
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus.
Vielen Dank an die Administration, dass diese hier etwas aufgebaut und auch noch so lange durchgehalten hat. Hoffentlich werden es noch viele weitere Jahre!
Ein Hoch auf WoH! ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ohh, sind tatsächlich schon 10 Jahre rum ... wie die Zeit vergeht. Aber dennoch alles gute WoH, es hat so viele Jahre spass gemacht mit dir und ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben