[Hinweis] 10 Jahre WoH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Da schließ ich mich den Glückwünschen doch an, Happy Birthday und auf ein weiteres Jahrzehnt.
So, noch schnell ein Ständchen...
 

shnippy

Scriptor
Auch von mir alles gute zum 10 Jährigen bestehen des Forums. Ich hoffe es kommen noch weitere dazu und ich werde ein Teil davon bleiben.

Ein drei faches Hoch auf WoH.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ho,ho,ho. Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Auf weitere 10 x 10 Jahre und auf gute Zusammenarbeit! :)
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. So eine lange Zeit schaffen nicht viele Foren.
Meinen besonderen Dank möchte ich den Admins, S-Mods und Mods ausdrücken, die ihre Freizeit opfern, damit wir User unseren Spaß haben können.
Auf die nächsten zehn Jahre.
Swordspirit
 

炎 Andy

Gläubiger
Ein Jahr vergangen und es sind über 15.000 neue Themen dazu gekommen. Das doch sicherlich ne ziemlich gute Bilanz. Wobei mich das bei der Größe des Forums nicht wirklich wundert xD
Nur ob das mit den 100 Jahren was wird, wag' ich zu bezweifeln ^^ Da wird sich das Team zu oft ändern...
Aber egal. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
10 Jahre ist schon ein stolzes Alter für ein Forum.
Macht weiter so und alles gute ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Alles gute WoH - Auf du uns noch 10 weitere Jahre mit Mangas, Animes und Hentais versorgst und natürlich mit guter community
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
10 Jahre schon... ich bin zwar noch nicht wirklich lange dabei, aber dennoch habe ich mich hier richtig eingelebt.
Früher war ich noch in anderen Foren aktiv, aber WoH hat das mitlweile alles ersetzt ^^
Ich danke euch für die letzten zehn Jahren und für die die noch kommen werden.
Vielleicht habe ich es bis zum 50 Jährigen auch mal geschafft Otaku Veteran zu werden :)
Ich danke den Admins, Mods und den anderen Usern das sie dafür gesorgt haben, dass das hier ein so geiles Forum wird.

So genug geschleimt ^^,
MfG Alive
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Alles Gute und feier schön WoH ^^ auch wenn es nachträglich ist ;P
Aber ein besonderes Lob an alle, die dieses Forum am Leben halten.
Auf weitere 10 Jahre.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Tja, wie schnell doch die Zeit vergeht... Und genau wie letztes Jahr (^^) möchte ich mich wieder bei den Mods, Admins, Uploadern etc. bedanken, dass sie es fertig bringen, trotz Beruf; Familie etc. ein so tolles Forum auf die Beine zu stellen und lebendig zu halten. Hut ab vor dieser Leistung.

Auf die nächsten 10 Jahre und hoffentlich noch viele viele mehr.

*Sekt aufmach* *Gläser auffüllen* PROST!!
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Ich Gratuliere WoH für ein so langes bestehen und besonders den Administratoren, dass sie so Ambitioniert sind und seit Anfang an nicht die Lust am Forum verloren haben und immer weiter machen, um ihre kleinen Schäfchen unter Kontrolle zu halten, den ohne die Community und das eingreifen und mit handeln der Administratoren würde hier nichts laufen und in Anarchie versinken.

Ohh... und noch ein großes DANKESCHÖN an die Mods,
wegen ihrer tatkräftigen Untersützung.


Möge das Forum noch über Generationen Existieren :)


Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
10 jahre die gleiche Scheiße... oh, ups, flasches Zitat *onkels cd weg schieb*

10 Jahre, 6 davon mit mir on board. WoH werd 14, ich will auch 10 Jähriges feiern xD
Herzlichen Glühstrumpf zum Board geburzelts tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben