[Hinweis] 10 Jahre WoH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Seit ich der Community beigetreten bin war ich schon immer zufrieden und werde es hoffentlich weiterhin bleiben... Das Team ist einfach nur Klasse und hatt viel Geleistet für die User. Ich hoffe das WoH weitere 10 Jahre steht sogar darüber hinaus. Ich wünsch dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg...
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Na dann Happy B-Day Woh und alles gute weiterhin. Bin froh auf das Forum gestoßen zu sein :D
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
das nenn ich mal eine lange Zeit. Weiter so und danke an alle die das möglich gemacht haben.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
alles gute zum geburtstag!

was soll man eigentlich noch groß sagen? jeder weiß wie toll das forum hier ist. auf dass es sich nie ändern mag^^
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Einen großen Dank an das WoH Team für die tolle Arbeit und die gute Atmosphäre in der Community!
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
JO wie die Zeit vergeht. Die hälfte der 10 Jahre bin ich auch schon dabei. Wenn man bedenkt das ich am Anfang nur zum Leechen gekommen bin.
 

Dragonheart1612

Gläubiger
WOW ich bin zwar erst seit heute dabei, aber Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich wünsche euch alles Gute für die weiteren 10 Jahre :-)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ohha 10 jahre schon WoH.....
man als das board on kam ging ich noch in die grundschule....
Schön das es euch schon so lange gibt.
ich werde aber garantiert noch das nächte jubiläum hier sein.
Auf nochmal 10 jahre world of hentai
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hab mal jetzt noch unseren Kalendar etwas erweitert.. hat nämlich bei 2011 aufgehört ;P nun geht er bis zum 21.12.2012




ne was :) etwas länger
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Kommt leider etwas spät aber ich hoffe besser spät als nie ^^'

Alles gute WoH, eine stolze Zahl die ihr durchaus verdient habt.
10 Jahre, alter Vatti, schon is schon ne ordendliche Ansage, Respekt dafür, ernsthaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben