[Hinweis] 10 RS Premium Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. dann mal wieder noch 10 RS Premium Accounts zu vergeben..
Einfach hier melden und bitte nur aktive User und solche, die kein RS Prem Acc haben.
Wer einen dann kriegt entscheide ich..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*meld* :D
Vlt hab ich ja glück ;)
allerdings findet man mich meist im RPG Forum, aber auch überall anders wo, wo ich glaube meinen Senf dazu geben zu müssen ;)
 

snikerfreak

Exarch
Dann versuche ich auch mal mein Glück, obwohl ich meisten eher fleißiger Leser bin, als Schreiber. Gutes gelingen an alle die sich hier bewerben.
 

Xavion

Scriptor
Ich habe mich seit dem letzten RS-Thread von 0,03 auf 0,04 Beiträge pro Tag verbessert...
Zählt das als aktiv? xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hier regnet es ja reichlich von RS-Accounts ^^
Ne Frage... kann man mit diesen Daten die du vergibst auch einfach sein "aktiven" Rapidshare account verlängern oder sind das nur ganz neue Accounts?
Weil meiner läuft am 19.9 aus und wenn das würde gehen würde ich mich natürlich melden :P
Ansonsten, weiss ich nicht ob ich meine ganzen Uplouds in den neuen Account verschieben könnte, wenn das ginge würde ich mich natürlich melden ^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
verlängern nicht, aber die Daten kannst du in den neuen verschieben...
ist dann aber auch dumm, da du die Punkten, die in den alten Acc gesammelt hast nicht benutzen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
verlängern nicht, aber die Daten kannst du in den neuen verschieben...
ist dann aber auch dumm, da du die Punkten, die in den alten Acc gesammelt hast nicht benutzen kannst...
Naja die Punkten sind solala...
Hmmm hänge in einer kleinen Zwickmühle.
Hmmm..
wenn das die einzigen Optionen sind...

Dann lasse ich es lieber ;-)
 

Don Bilbo

Novize
Na dann meld ich mich auch mal, bin noch nicht so lange am posten aber ich hoffe doch das es reicht. Ein RS prem account wär ne feine sache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben