[Hinweis] 10 RS Premium Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aktiv heißt, wenn schon, tägliche Beteilung im Board.. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oO
User die sich gerade neu angemeldet haben, die mit 10 Beiträgen oder weniger, kriegen diesen eh nicht.. Ergo: Zu geringe Aktivität.. Klar soweit?

Stadtfuchs

Prophet
ich versuch mein glück dann auch mal, mal schauen was passiert *meld*
fühlt man sich ja fast wie beim bingo spielen, nur ohne das rumgebrüll ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, also ich würde mich schon freuen, dann würde ich auch mal einen etwas größeren Download in Angriff nehmen, die mich sonst immer abschrecken.

Akitashi

VIP
VIP
Aktiv heißt, wenn schon, tägliche Beteilung im Board.. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oO
User die sich gerade neu angemeldet haben, die mit 10 Beiträgen oder weniger, kriegen diesen eh nicht.. Ergo: Zu geringe Aktivität.. Klar soweit?
Hat jemand mal die Definition von aktiv gelesen?
gibs auf,die wollen nur sagen das sie auch da sind xD
Glaub ich allmählich auch xD
Die sehen nur "10 RS Premium Accounts" und "zack" interessierts denen nicht mehr, was im ersten Post steht. Sehen nur, dass es 10 Prem Accs gibt.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die sehen nur "10 RS Premium Accounts" und "zack" interessierts denen nicht mehr, was im ersten Post steht. Sehen nur, dass es 10 Prem Accs gibt.
jo.. man liest, das was man sehen will.. selbst schuld..

die ersten 5 sind schon mal weg

Finphalas

Scriptor
Also ich bin nicht böse, wenn ich keinen bekomme kann es vollkommen nachvollziehen, zumal ich noch nicht so lang dabei bin erst ein paar Tage im vergleich zu anderen.

Es geht halt um Aktive Mitglieder...zumindest was Diskussionen angeht seh ich mich da schon als aktiv an. Uploaden ist halt so ne Sache ich habe gerade erst angefangen mit dem Hentai, Manga und Anime saugen von daher schaue ich die verschiedenen Uploadthreads durch um überhaupt zu schauen ob ich da was beitragen kann leider finde ich hier immer Neue sachen die ich selbst ja gar nicht habe und bisher noch nichts was ich habe und hier noch nicht da ist ;)

So ein Thread wird immer viele auf den Plan rufen die vielleicht nicht aktiv sind und trotzdem gerne den Vorteil des Gewinns hätten.

Ich hab den Thread ja auch nur gesehen und hab mir dann gedacht wer nicht wagt ....:hahaha:

EDIT: Gratulation an die Gewinner der ersten 5 Prem Acc´s !

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
jo.. man liest, das was man sehen will.. selbst schuld..

die ersten 5 sind schon mal weg
Hab eigentlich nix zu sagen, wollte nur auch so cool sein und den Quote nochmal quoten!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tjo.. hatte ich vor paar wochen mal gemacht.. die nächsten 5 gibt es dann wahrscheinlich spät abends falls genug leute dabei sind ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben