du hast letztes mal von mir einen gekriegt.. am 2.9könnte schon einen gebrauchen :D hab wieder einiges auf meiner "Zieh"-Liste *pullpullpullpull*
Hat jemand mal die Definition von aktiv gelesen?Aktiv heißt, wenn schon, tägliche Beteilung im Board.. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oO
User die sich gerade neu angemeldet haben, die mit 10 Beiträgen oder weniger, kriegen diesen eh nicht.. Ergo: Zu geringe Aktivität.. Klar soweit?
gibs auf,die wollen nur sagen das sie auch da sind xDHat jemand mal die Definition von aktiv gelesen?Aktiv heißt, wenn schon, tägliche Beteilung im Board.. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oO
User die sich gerade neu angemeldet haben, die mit 10 Beiträgen oder weniger, kriegen diesen eh nicht.. Ergo: Zu geringe Aktivität.. Klar soweit?
Glaub ich allmählich auch xDgibs auf,die wollen nur sagen das sie auch da sind xDHat jemand mal die Definition von aktiv gelesen?Aktiv heißt, wenn schon, tägliche Beteilung im Board.. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oO
jo.. man liest, das was man sehen will.. selbst schuld..Glaub ich allmählich auch xDgibs auf,die wollen nur sagen das sie auch da sind xDHat jemand mal die Definition von aktiv gelesen?Aktiv heißt, wenn schon, tägliche Beteilung im Board.. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oO
Die sehen nur "10 RS Premium Accounts" und "zack" interessierts denen nicht mehr, was im ersten Post steht. Sehen nur, dass es 10 Prem Accs gibt.
Hab eigentlich nix zu sagen, wollte nur auch so cool sein und den Quote nochmal quoten!jo.. man liest, das was man sehen will.. selbst schuld..Glaub ich allmählich auch xDgibs auf,die wollen nur sagen das sie auch da sind xDHat jemand mal die Definition von aktiv gelesen?Aktiv heißt, wenn schon, tägliche Beteilung im Board.. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oO
Die sehen nur "10 RS Premium Accounts" und "zack" interessierts denen nicht mehr, was im ersten Post steht. Sehen nur, dass es 10 Prem Accs gibt.
die ersten 5 sind schon mal weg