[Biete] 1068 Doujins nach Animes sortiert / 5gb+ / Containerfiles / + 21xHaruhi am 14.7.09

Noface

Ordensbruder
So hab mal die rsdf von allen Kategorien erstellt und alle zusammen gepackt. hab keine Lust mehr den leuten das immer per PM zu schicken.

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß
 

Noface

Ordensbruder
Heute hab ich mal wieder was geupdated, es sind ca. 7 Naruto Doujins und 13 NGE Doujins, sie sind bereits bei den rsdf`s bei.
Mfg
 

Krizzler

Ungläubiger
Der Link von Anal Shinobu geht irgendwie nicht, kannst du das reuppen? Wäre sehr nett
Danke btw für die ganze Arbeit.
 

Holico

Novize
Hmm ich weiß das ist viel Verlangt aber wäre es möglich alle Doujin links mal in eine .rsdf datei zu verschachteln? Dann könnt ich die einfach in mein Cryptload packen und Router Resett reinhauen


Edith meint: "Sorry Seite 2 net gesehen :/"
 

Noface

Ordensbruder
Ja das ist kein Problem, das mache ich sofort heute Abend wenn ich wieder am Rechner bin, bin inner Schule am Laptop xD
btw wurde AS wieder reuppt.
 

R0ckshow

Ungläubiger
Ich hätte auch Interesse an einem Megapack :onegai:

Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten möglichst viel in kürzester Zeit runterzuladen?
 

Noface

Ordensbruder
Ich hätte auch Interesse an einem Megapack :onegai:

Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten möglichst viel in kürzester Zeit runterzuladen?
Gäbe es schon, indem du die rsdf Dateien benutzt und diese dann mit einem Programm wie jdownloader/MSD/RSD oder einem anderen RapidShare Saugprogrammen lädst.

EDIT 13.05.2008: 50 neue Azumanga Daioh Doujins dabei 8)

EDIT Nr. 2: Hab nochmal 70 "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" Doujins nachgeschoben :P
 

-=FEAR=-

Novize
Wäre echt super, wenn du die rsdf unter http://speedh.extra.hu/RSDF/RSDF.rar auf den neusten stand bringen könntest und wenn du immer wieder updates machst, diese dann auch als separate rsdf-dateien anbieten könntest :twinkle:.

Danke schon einmal im Vorraus.

PS: tolle Sache die du auf die Beine gestellt hast ^^
 

R0ckshow

Ungläubiger
hmm ich versteh das nicht so ganz mit den Rapidshare downloader oder den anderen

Hab mit mal diesen j downloader geholt aber es leider nicht auf die reihen bekommen :[
:nonono:
 

Noface

Ordensbruder
hmm ich versteh das nicht so ganz mit den Rapidshare downloader oder den anderen

Hab mit mal diesen j downloader geholt aber es leider nicht auf die reihen bekommen :[
:nonono:
Schau mal im Gulli:Board, da gibt es viele Sammellthreads wie man die Programme einstellt und bedient, für Premium und Free User.

Mfg
 

Tojo

Exarch
What the hell,,, des iss ja mal geil^^ entlich mal ein mega haufen und ned immer so einzelnes zeug.
 

Krizzler

Ungläubiger
Da hasste mitlerweile ja ordentlich was aufgezogen, ich will ned wissen wie viel zeit du darein gesteckt hast. schönen dank auch, wenn du mal seltene doujins oder deutsche doujins brauchst melde dich bei mir, ich sortiere sie auch wie du.

:hahaha:
 

res´quer05

Ungläubiger
Anfrage

Hallo erstmal.
Vielen Dank für die große Auswahl an Doujins etc. die du upgeloadest hast.
Ich würde dich auch gerne noch fragen, ob du Doujinshis zu Special A, They are my noble Masters, Soul Eater, Kekkaishi, oder (und) XXXholic hochladen kannst.

Vielen Dank nochmal
 
Oben