[Hinweis] 14.400 Jahre Haft wegen Vergewaltigung der eigenen Tochter

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ein Mann in den Philippinen ist zu 14.400 Jahren Haft verurteilt worden.

Er hatte seine damals 13-jährige Tochter ein ganzes Jahr fast täglich missbraucht, seit seine Frau eine entfernte Arbeitsstelle annahm. Nun bekam er für die ca. 360 Vergewaltigungen jeweils 40 Jahre, was zu einer Haft von 14.400 Jahren führte. Dennoch kritisieren viele Landsleute das Urteil als zu milde. Die Klage hatte für das Todesurteil plädiert, was das Gericht abwies.
Quelle: Spiegel.de

Und da sag nochmal einer, die Amerikaner wären extrem mit ihren 260 Jahren Haft :twitching:
 

NarutoXD

Stamm User
ich find das besser als wie in deutschland ....

wenn bei uns so was passiert bekommt er 3 jahre und wenn er raus kommt wird er beschützt -.-




das wiederholle ich gerne: 5 Jahre für Raubkopierer vergleicht das mal ....
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ähmm, wäre es nicht einfacher zu sagen bis zu seinen Tode im Gefängnis :huh:

Naja die Justiz und ihr Gesetzte und Zahlen ;)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Irgendwie sinnlos meiner Meinung nach.
Wer lebt denn bitte 14.400 Jahre?

Sollen da sämtliche Generationen frisch von der Entbindungsstation gleich in den Knast oder wie soll das gehen?

Man kanns auch übertreiben.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
:twitching: Ääääherm... ja.. genau. Macht durchaus Sinn bei einem Durchschnittsalter von <100 ^-^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Manchmal gibts schon sinnfreie Urteile. Aber hey, das ist nunmal die Justiz. Ein Gesetz gibts vor und das wird dann gnadenlos umgesetzt
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Irgendwie sinnlos meiner Meinung nach.
Wer lebt denn bitte 14.400 Jahre?

Sollen da sämtliche Generationen frisch von der Entbindungsstation gleich in den Knast oder wie soll das gehen?

Man kanns auch übertreiben.
Ja, genau, so als Strafe für die ganze Generation, lol :hahaha:

Was mich noch überrascht hat, das sie wollten das er gleich stirbt, ist es denn nicht auch eine Qual zu wissen im Gefägniss zu sterben, also ich fände das schlimmer.. :huh:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich persönlich bin auch schon deswegen in solchen Fällen strikt gegen die Todesstrafe. Dann haben es solche Wi*** viel zu leicht. Sie sollen über Jahrzehnte an ihre Scheiße erinnert werden. Wegen meiner in Vergewaltigungsfällen schön mit chemischer Kastration!
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Manchmal gibts schon sinnfreie Urteile. Aber hey, das ist nunmal die Justiz. Ein Gesetz gibts vor und das wird dann gnadenlos umgesetzt
Stimmt. So unsinnig und behämmert das Gesetz auch sein mag.
Aber ich glaube sowas muß man als Ottonormalverbraucher auch nicht verstehen....

Ja, genau, so als Strafe für die ganze Generation, lol :hahaha:

Was mich noch überrascht hat, das sie wollten das er gleich stirbt, ist es denn nicht auch eine Qual zu wissen im Gefägniss zu sterben, also ich fände das schlimmer.. :huh:
Ja. Für mich wäre das eine schlimmere Qual als der Tot.
"Für mich wird es nie wieder Steak geben. Nie wieder."
"Ich mache nie wieder liebe mit einer Frau am Strand!"
Zwei Zitate von ConAir

Wobei ein solch Absurdes Urteil jede Glaubwürdigkeit und Achtung vor dem Gesetz zerschmettern dürfte....
Schätze ich mal...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh teilweise ist des scho echt in ordnung, dass bei dem Amerikanern die Haftstrafe aufaddiert wird. auch wenn dabei so kuriose zahlen rauskommen... aber immerhin ist das mal wirklich lebenslänglich, nicht wie bei uns.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich persönlich bin auch schon deswegen in solchen Fällen strikt gegen die Todesstrafe. Dann haben es solche Wi*** viel zu leicht. Sie sollen über Jahrzehnte an ihre Scheiße erinnert werden. Wegen meiner in Vergewaltigungsfällen schön mit chemischer Kastration!
:hahaha: Wäre gut, würde aber nichts bringen glaube ich, da die doch da drin keinen Sex haben (mit Frauen), oder etwa doch :huh:

Davon abgesehen, das sie auch vergewaltigt werden können (gibt es das wirklich eigentlich) :huh:

Oje, immer mehr Fragen tun sich in mir auf :hot:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das mit den mehreren xxx -Jahren Haft bei den Amis ist nicht einfach so, einerseits kommt es durch
das Gesetzt, das die Strafen addiert werden (von den Jahren) und der Hauptgrund liegt eher an
Begnadigungen. Ich glaub das man nur eine gewisse Anzahl an Jahren begnadigen kann, sprich selbst
wenn irgend ein Governour begnadigen würde, könnte er den Sträfling nicht aus dem Gefängnis holen.


mfg Spartan
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also von den Amis hatte ich schonmal was von 3x Lebenslänglich gehört. XD

Kastrieren und lebenslang ins Zuchthaus! Das ist meine Meinung.
Hat den die Frau nichts mitbekommen? Generell sollte man alle Vergewaltiger Kastrieren und wegsperren. Wenn die Kerle unbedingt bumsen wollen, dann sollen die in ein Puff gehen!
 

Uzumaki 92

Stamm User
Vielleicht auch einfach 10-15 Jahre in den Knast und dann den Typen von der Bildfläche verschwinden lassen..Damit lässt man ihn leiden, und wenn er nicht weiß, was ihn nach dem Knast erwartet...Naja, besser als Jahtausende nur im Knast zu hocken...Hier wird man ja nur sehr kleinlich "bestraft", und dann kann man munter weitermachen, egal, mit was...
 
Oben