[Hinweis] 14.400 Jahre Haft wegen Vergewaltigung der eigenen Tochter

Jisagi

Scriptor
Ich finde die Strafe eigentlich recht angemessen. In diesem Fall sieht das ganze zwar sehr übertrieben aus, aber wenn man sich ein anderes Beispiel überlegt: z.B. Mann vergewaltigt King, "zwar" nur einmal aber das ist schon schlimm genug, bekommt er 40 jahre Haft, die er, wie ich finde, für so eine Tat auch verdient hat.
Klar 14.400 jahre sind blödsinn, dann doch lieber >150 jahre Haft=todestrafe, das wäre vielleicht sinnvoller, aber bei Einzelltaten sind die Strafen zwar hart und für manche übertrieben, aber Leute überlegt euch mal vergewaltigt zu werden ist doch wohl eines der schlimmsten Sachen die es gibt. Du musst dein Leben lang das Ganze ertragen. Ich bin zwar kein Frau, aber trotzdem kann es mir gut genug vorstellen, damit ich weiß, dass dafür auch solch harte Strafen notwendig sind.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also von den Amis hatte ich schonmal was von 3x Lebenslänglich gehört. XD

Kastrieren und lebenslang ins Zuchthaus! Das ist meine Meinung.
Hat den die Frau nichts mitbekommen? Generell sollte man alle Vergewaltiger Kastrieren und wegsperren. Wenn die Kerle unbedingt bumsen wollen, dann sollen die in ein Puff gehen!
Worum sollte die Frau bestraft werden, sie konnte nichts dafür, das sie arbeiten geht?
Bzw. Wenn das Kind nichts gesagt hat oder angedeutet hat ist das auch schlecht nachzuvollziehen...
Was mich zum Fazit bringt, die Frau hat sich den Kind empfremdet...

Noch eine Frage, warum bekommen die Opfer kein Geld für solche Leidensquallen?

Tja und mit dem Puf...das wird denn zu teuer gewesen sein, oder er hatte keinen vor Ort (obwohl schwer vorstellbar).
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Noch eine Frage, warum bekommen die Opfer kein Geld für solche Leidensquallen?
Naja, der Kerl war Rikshafahrer und die Mutter nahm ja schon nen Job weit weg an. Denk mal, das Geld floss da nicht wirklich und vom Staat bekommen Opfer nichts, nur Verbrecher, wenn sie in Wirklichkeit unschuldig im Gefängnis saßen o.o
Zumindest soweit ich das weiß
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
genauso dumm ist es ja, wenn du lebenslang ins gefängnis musst und das bei denen 25 jahre heißt...
da fühl ich mich irgendwie in meiner existenz als sträfling bedroht, wenn sie davon ausgehen, das ich im gefängnis eh nur 25 jahre lebe ;D
vor allem, 3 mal lebenslänglich... äh? man lebt nur einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nun. Mir würde als Opfer einer Vergewaltigung Geld nicht helfen dieses Verbrechen zu vergessen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch nicht helfen würde, Vamp.

Zumal wer soll das Finanzieren?
Wieviel Geld würde ein Opfer seine seelischen Qualen vergessen lassen?

Die Kohle würde so schnell weg sein und danach würde das leiden weiter gehen.
Von daher wäre eine Therapie wohl am sinnvollsten. Diese könnte dann kostenlos gestellt werden.

EDIT: 3 Lebenslänglich bedeutet glaube 75 Jahre Knast, Chloe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nun. Mir würde als Opfer einer Vergewaltigung Geld nicht helfen dieses Verbrechen zu vergessen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch nicht helfen würde, Vamp.

Zumal wer soll das Finanzieren?
Wieviel Geld würde ein Opfer seine seelischen Qualen vergessen lassen?


Die Kohle würde so schnell weg sein und danach würde das leiden weiter gehen.
Von daher wäre eine Therapie wohl am sinnvollsten. Diese könnte dann kostenlos gestellt werden.

Nunja, war auch nur so eine Gedanke, denn ich grad hatte, da, wie man sagt "alles mit Geld geregelt wird" ^^
Klar die Höhe, des Betrages, wär umstritten, aber man müsste sich anfangs wenigstens keine Geldnöte aussetzen^^

Therapie ist auf jeden Fall empfehlenswert, hoffen wir nur das es was bringt ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wikipaedia:

Unter einer lebenslangen Freiheitsstrafe versteht man in Deutschland einen Freiheitsentzug auf unbestimmte Zeit – mindestens aber 15 Jahre. Danach kann der Strafrest zur Bewährung ausgesetzt werden (§ 57a StGB). Am 31. März 2004 befanden sich in der Bundesrepublik Deutschland insgesamt 2098 zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilte Personen im Strafvollzug oder in der Sicherungsverwahrung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Manchmal gibts schon sinnfreie Urteile. Aber hey, das ist nunmal die Justiz. Ein Gesetz gibts vor und das wird dann gnadenlos umgesetzt
jop^^
So sinnfrei einges dabei sein mag was an Gesetzten im Umlauf ist, so wird sich doch strikt daran gehalten, weils Gesetzt eben so ist.

Zum thema selber.
Natürlich ist es bescheuert, so eine Haftstrafe auszusetzten, 14.400 Jahre, da gibts nicht mal mehr die Knochen, sofern sie nicht versteinern.
Mit Abschreckung hat das auch nichts mehr zu tun, Da man sich als Bürger da fragt, ob die Richter noch alle Latten am Zaun haben.
Denn diese Zahl, die ist doch schon in Jahren nicht mehr greifbar, einfache eine Absurdität Sondersgleichen, die zu nichts führt. Lebenslang, und das in dem Fall auch für das ganze Leben so wäre, ist schon keine schlechte Strafe. Zumal ein Vergewaltiger im Knast bei vielen Leuten unten durch ist, sind dann noch Kinder im Spiel, die Missbraucht worden sind, dann haben die kein Schönes leben mehr.
Natürlich ist das nicht überall so, aber sicher sidn die im Knast auch nicht, sobald rauskommt, welche Straftat sie begangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Manchmal gibts schon sinnfreie Urteile. Aber hey, das ist nunmal die Justiz. Ein Gesetz gibts vor und das wird dann gnadenlos umgesetzt
jop^^
So sinnfrei einges dabei sein mag was an Gesetzten im Umlauf ist, so wird sich doch strikt daran gehalten, weils Gesetzt eben so ist.

Zum thema selber.
Natürlich ist es bescheuert, so eine Haftstrafe auszusetzten, 14.400 Jahre, da gibts nicht mla mehr die Knochen, sofern sie nicht versteinern.
Mit Abschreckung hat das auch nichts mehr zu tun, Da man sich als Bürger da fragt, ob die Richter noch alle Latten am Zaun haben.
Denn diese Zahl, die ist doch schon in Jahren nicht mehr greifbar, einfache ien Absurdität Sondersgleichen, die zu nichts führt. Lebenslang, und das in dem Fall auch für das ganze Leben so wäre, ist schon keine schlechte Strafe. Zumal ein Vergewaltiger im Knast bei vielen Leuten unten durch ist, sind dann noch Kinder im Spiel, die Missbraucht worden sind, dann haben die kein Schönes leben mehr.
Natürlich ist das nicht überall so, aber sicher sidn die im Knast auch nicht, sobald rauskommt, welche Straftat sie begangen haben.
Da gebe ich dir recht, aber welcher Häftling plaudert das schon freiwillig aus?

Es sei den, die haben einen Fernseher da und können Nachrichten schauen...
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Da wird es schon mittel und wege geben, dass alle herausbekommen was er getan hat. Wärter, andere Häftlinge mit geballter Faust, ....

Danach ist sein Leben wohl nicht mehr sehr erfreulich.
Dann ist er das Opfer für ne sehr lange Zeit.....
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Och, in Amerika weiß man es daran, wo genau man hinkommt.
Die Leute, die geistig einen an der Latte haben, haben genauso ihren eigenen Bereich wie die Mörder, Vergewaltiger, Einbrecher, etc.
Und da weiß man eh dank sowas wie Anrufe nach draußen, Zeitung, etc meist recht fix, dass Kalle aus Zelle 3 ein kleines Kind vergewaltigt und dann ermordet hat.
Die kriegen das raus und wenn es die Pfleger mal verraten.

Und es klingt zwar bescheuert, aber auch unter Verbrechern gibts nen Ehrenkodex.
Hab mal nen Bericht zu dem härtesten Knast Amerikas gesehen. Die Kindsmörder und Kindsvergewaltiger haben Spezialwachpersonal, dass nicht sie überwacht, sondern beschützt, da die anderen Gedangenen die sonst jederzeit umbringen würden.
Egal, was man getan hat, auch für viele Mörder ist es ein absolut unverzeihliches Verbrechen, einem Kind was zu leide zu tun. Und das kriegen entsprechende Mörder und Vergewaltiger meist sehr wirksam zu spüren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So siehts aus, der selber wird das sicher nicht verraten, aber es wird meist rauskommen und ich kann mir denken, ohne das ich es den Wärtern unterstellen will, das da auch mal einer Wegguckt. Umbringen werden sie den Typen nicht unbedingt, aber er wird defintiv leiden müssen... und dann stellt euch mal das über Jahrzente vor... Denke das ist dann schon eine recht angemessene Tortur für die Leute. In den Staaten ist das kein Geheimnis, im Knast, für die Leute^^

Wie es allerdings nun in deutschen Vollzugsanstallten aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich meine, das es nicht unbedingt so sehr viel anders ist. Natürlich, wenn sowas publik wird, dann ist das Geschreie wieder groß, wieso man den Armen Mann im Knast ja sooooo misshandelt hat...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Ironhide

Ja, so ist das immer, wenn die Medien was interessantes finden, verschweigen sie den eigentlichen Grund (z.B. der Inhaftierung) nur um den Leuten die "schlimmere" Tat vorzuspielen ;)

Bin mal gespannt, ob das im Fernsehen ausgestrahlt wird und wie die es rüberbringen..
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Eindeutig übertrieben. und für ne normale vergewaltigung die hieb und stich fest ist gibs etwa 5 jahre.
wenn du pech hast anschließende sicherheitsverwahrungoder du würst für immer unter polizei aufsicht gestellt.
 
Oben