[Hinweis] 150-Kilogramm-Teenager (16) flüchtete aus japanischer Sumo-Schule

ShikaGoku

Novize
wie schon mal gesagt, denke ich auch, dass es mehr an der Technik liegt und nicht am Gewicht. Mit der richtigen Technik könnte ein dünnerer Mensch, einen Sumo besiegen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das drückt schon sehr aufs Gemüt.

Ständig jeden Tag 5 Schüsseln essen oder sie wurden angebrüllt
Jeden Mahlzeit gab es das selbe zu spachteln
Sie wurde stark unter Druck gesetzt
Angeschrien von de Lehrer und schon fast gemobbt
Sie konnte nicht mit ihnen kommunizieren
Sie hat vermutlich keine Freunde( fehlende Kommunikation)

Mir tut sie sehr leid was sind denn das für Eltern.
Manche Leute sollte es verboten sein Kinder zu bekommen :twitching:
 

kyosuke7500

Scriptor
Also ich hab jetzt nicht wirklich mitleid mit ihr.

Ich mein wenn sie schon in ein sport eine goldmedaille gewinnt und dadurch ein platz in einer schule bekommt, in ein land in dem der sport hoch angesehen und praktiziert wird. DANN SOLLTE MAN DOCH SCHON WISSEN WIE DAS TRAINING AUSSIEHT!!!

Das ist genauso wie wenn wer profifußballer werden will und sich beschwert das man den ganzen tag nur blöde rumrennt oder wenn man ein model werden will und sich dann beschwert das man "nix" essen darf.

Ich als 08/15 fan weiß doch bescheid das die ernährung (Chankonabe) erstens ziemlich einseitig und zweitens reichlich ist. Desweitern muss man doch nicht davon ausgehen das an einer japanischen schule englisch gesprochen wird, sobald man im ausland lebt sollte man entweder die sprache im ansatzt beherschen oder sich vergewissen ob es vor ort jemanden gibt mit den sie sich verständigen kann.

Das sie jetzt von dem sport ausgeschieden wird (falls ich das jetzt noch richtig im kopf habe) ist allerdings schon schade.
 

lance_86

Novize
oh man ich geh' kaputt ... zuerst hielt ich die sache ja für nen fake. weils einfach nur witzig klingt so wie's da geschrieben steht... aber so langsam fange ich an zu glauben dass da was wahres dran ist...
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
tjo so kanns gehen wenn man in der falschen sportart sich tummelt... zwischen ringen und sumo gibts ja dicke unterschiede. ;)
 

Night Blade

Gläubiger
Insofern es verschiedene Gewichtsklassen gibt ist Essen bestimmt wichtig. Trotzdem ist der Futterzwang echt hart...
Da lob ich mir die Box-Gewichtsklassen da kann man sich noch aussuchen ob man lieber dick oder dünn ist...
 
Oben