2 fragen, probleme mit login [wichtig] und wegem alten nick

Itsuki

Ordensbruder
Hi,

also erstmal tolle seite leutz, echt respekt für die arbeit
aber jetz wollt ich mich mal melden wegen 2 problemen

das erste is mir ziemlich wichtig und zwar ist es für mich im moment unmöglich einen bedank o mat zu benutzen, immer wenn ich auf bedanken drücke kommt die aufforderung das ich mich neu einloggen soll, und wenn ich das tue ist einfacvh nur noch ein blackscreen im browser, und das auf 2 rechner ?
kann mir wer helfen?

und dann wäre noch etwas was etwas länger ehr ist, kurz bevor ich mich mit diesem nick angemeldet hatte war ich schonmal unter dem nick ""Itsuki" angemeldet, leider ist dieser name dem fehler zum opfer gefallen das auch leute gelöscht wurdne die keine nullpostern waren, auch nach mehreren PN's an den admin hab ich meinen alten nick nichmehr zurückbekommen und ich wollt einfach fragen obs möglich is den zu ändern, da ich schon lange nichtmehr in IDA bin und mich der tag im nick irgendwie stört

schonmal danke und so long, itsu

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Das mit dem Nick lässt sich ändern --> *Adminzauberstab rausholt* ;)

Dein anders Problem müsste mit der Sicherheitsstufe für deine Cookies zusammenhängen, die müssen aktiviert sein damit der Bedanko-Mat zum Beispiel richtig funktioniert wie er soll.

Itsuki

Ordensbruder
danke für die nick änderung ^^
muss ich mich jetz mit Itsuki oder immernoch mit IDA_Itsuki anmelden?

ich probier mal en bisschen rum vielleicht liegts auch bloß an firefox oder an meiner im moment echt lahmen verbindung

danke vielmals
mfg, itsu

Oben