Faker_Nobody
Stamm User
Wenn ich micht irre, dann gehört die zur Davy Crockett Serie.Tonnenschwere Atombomben? ,Dann kuckt euch mal das nette Dingelchen an, das Richtige nach einem langen Tag im Büro:
Das sind so genannte "Kleinstwaffen" die wenige Kilogramm schwer sind und hin und wieder in einen Rucksack passen. Wurden bei der Operation Hardtack I und II in den 50er Jahren von den Amis getestet.
Das Problem mit den Amerikanern ist ihre Denkweise.und so Fliegen sie auch heute noch durch die Welt auf der suche nach Öl und allem was nicht Niet und Nagel fest ist und begehen in allen Winkeln der Welt Schwere Kriegs Verbrechen um am Ende immer wider nur Mäßigen oder Gar Keinen Erfolg zu haben
Sie behaupten stolz auf ihr Land zu sein dabei existiert es gerade mal seit 230 Jahren und nur auf dem Papier. Was hat Amerika denn für eine Geschichte ? Die echten Amerikaner sind die Indianer und keine Engländer die mal eben dort rübersegeln und sich dann auf dem Papier Amerikaner nennen.
Was wissen die Amerikaner eigentlich davon ihre Städte aus Ruinen aufzubauen wenn die niemals zerbombte Städte hatten. Das World Trade Center ist da eine Ausnahme aber was würde wohl mit den ganzen Wolkenkratzern in New York passieren wenn eine gezielte Militäraktion durchgeführt wird ?
Die Amis haben die ganze Stadt wie ein gigantisches Dominospiel aufgebaut. Da kann sich Godzilla mal so richtig austoben obwohl der eher Platzangst kriegen würde bei dieser Häuserdichte.
Ich weiß das es sehr viel Mist in Bezug auf fliegende Untertassen gibt und es ist eine Schande das dieses Thema immer wieder in die Hände der Esoteriker fällt die alles ins lächerliche ziehen.Aber um zum Punkt zu kommen - egal ob es Highjump gab oder nicht, das mit den Untertassen und alles was sich um sie rankt ( Walterschnorchel, etc pp ) an dieser Stelle ist einfach Quatsch. Selbst die Faschos die daran glauben sind innerhalb der Szene als esoterische Spinner verschrien.
Ich interessiere mich auch lieber für die Technik die dahinter steckt und es soll niemand behaupten das fliegende Untertassen nicht existieren geschweige denn nicht fliegen können.
Wer das Geheimnis kennt, warum ein Flugzeug Flügel und ein Hubschrauber Propeller benötigt, der hat verstanden warum ein UFO nichts davon braucht um fliegen zu können.