[Diskussion] 2 Weltkrieg ohne Amis

Faker_Nobody

Stamm User
Tonnenschwere Atombomben? ,Dann kuckt euch mal das nette Dingelchen an, das Richtige nach einem langen Tag im Büro:
Wenn ich micht irre, dann gehört die zur Davy Crockett Serie.

Das sind so genannte "Kleinstwaffen" die wenige Kilogramm schwer sind und hin und wieder in einen Rucksack passen. Wurden bei der Operation Hardtack I und II in den 50er Jahren von den Amis getestet.



und so Fliegen sie auch heute noch durch die Welt auf der suche nach Öl und allem was nicht Niet und Nagel fest ist und begehen in allen Winkeln der Welt Schwere Kriegs Verbrechen um am Ende immer wider nur Mäßigen oder Gar Keinen Erfolg zu haben
Das Problem mit den Amerikanern ist ihre Denkweise.

Sie behaupten stolz auf ihr Land zu sein dabei existiert es gerade mal seit 230 Jahren und nur auf dem Papier. Was hat Amerika denn für eine Geschichte ? Die echten Amerikaner sind die Indianer und keine Engländer die mal eben dort rübersegeln und sich dann auf dem Papier Amerikaner nennen.

Was wissen die Amerikaner eigentlich davon ihre Städte aus Ruinen aufzubauen wenn die niemals zerbombte Städte hatten. Das World Trade Center ist da eine Ausnahme aber was würde wohl mit den ganzen Wolkenkratzern in New York passieren wenn eine gezielte Militäraktion durchgeführt wird ?

Die Amis haben die ganze Stadt wie ein gigantisches Dominospiel aufgebaut. Da kann sich Godzilla mal so richtig austoben obwohl der eher Platzangst kriegen würde bei dieser Häuserdichte.



Aber um zum Punkt zu kommen - egal ob es Highjump gab oder nicht, das mit den Untertassen und alles was sich um sie rankt ( Walterschnorchel, etc pp ) an dieser Stelle ist einfach Quatsch. Selbst die Faschos die daran glauben sind innerhalb der Szene als esoterische Spinner verschrien.
Ich weiß das es sehr viel Mist in Bezug auf fliegende Untertassen gibt und es ist eine Schande das dieses Thema immer wieder in die Hände der Esoteriker fällt die alles ins lächerliche ziehen.

Ich interessiere mich auch lieber für die Technik die dahinter steckt und es soll niemand behaupten das fliegende Untertassen nicht existieren geschweige denn nicht fliegen können.

Wer das Geheimnis kennt, warum ein Flugzeug Flügel und ein Hubschrauber Propeller benötigt, der hat verstanden warum ein UFO nichts davon braucht um fliegen zu können.
 
Ja sollten sich die Amis mal mit wem Anlegen der sich auch Wehren kann oder sich diverse Saaten zusammen Schließen sähe das nicht Gut für die Amis aus vor allem auf eigenem Boden Besehe man die Geschichte mit dem World Trade Center da ist ein Einziges Gebäude Umgefallen die dadurch Entstandenen Massen Panik und der Enorme Schaden waren Beachtlich nun stelle man sich einmal vor das da auch nur ein Bomber Geschwader drüber Fliegt da wäre Schicht im Schacht

MfG Kintaro
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn ich micht irre, dann gehört die zur Davy Crockett Serie.

Das sind so genannte "Kleinstwaffen" die wenige Kilogramm schwer sind und hin und wieder in einen Rucksack passen. Wurden bei der Operation Hardtack I und II in den 50er Jahren von den Amis getestet.
...
Jo, weiss ich, hab mir auch die ganze Atomic Bomb Movie Reihe reingezogen^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich will nur mal ein paar tatsachen los werden,

1. die Deutschen waren noch vor Eintritt der Amis den Briten, zur See unterlegen, dank des radars oder sonars

2. Die Russen haben quasi selbst ihre Kornkammern abgefackelt, damit die deutschen sie nicht auf dem weg nach moskau fressen! Und das mit den kannibalismus gabes es auch unter den deutschen soldaten ( also in russland)

3. Die anzahl der soldaten hat nix zu sagen. Die russen hatten vielleicht mehr männer zur verfügung, aber weniger material. es gab nicht mal waffen für jeden soldaten.



meine meinung: Ohne amerikas eintritt, hätte der krieg einige jahre länger dauern können, aber deutschland hätte wohl verloren. denn hitler war kein feldherr, aber er tat so als ob er einer wäre.
aber wenn hitler bei einem attentat draufgegangen wäre, hätte es wohl auch ein friedensvertrag geben können. waffenstillstand
 

Bloody

VIP
VIP
Ohne Amerika haette die Japanische Kriegsmacht insbesondere Russland sehr stark beträngen können. Man darf auch nicht vergessen in wie weit die Mithilfe der USA die motivation der Allierten erhöt hatte, ganz nebenbei von der Hilfe per Material und Logistik.
 
Japan hätte Russland nicht Angegriffen da Japan und Russland einen Inoffiziellen Nicht Angriffs packt hatten dieser hätte am Ende zwar gebrochen werden können doch hätte die Japanische Armee genug mit der weiteren Besetzung Chinas und eventuell sogar Indiens zu Tuen und ein Eingreifen in den Deutsch Russischen Konflikt wäre Unwahrscheinlich gewesen was ich aber nicht Ausschließen Möchte

Und eines muss man noch Besehen gut die Hälfte der Tollen Ami Materialien und Logistik haben die Fische gefressen

MfG Kintaro
 

Berserker

Prophet
Ich behaupte die Russen hätten die deutschen überrannt und dann wäre nur schutt und asche von deutschland übrig wenn ihr im unterricht aufgepasst habt haben alle 4 siegesmächte deutschland anfang ausernander genommen bevor sie angefangen haben deutschland zu helfen undrussland hat am längsten den spaß mit den Auseinanderbauen mitgemacht also lässt es sich in meinen augen halt nur so sehen ^^.
 

Aeon Flux

Gottheit
ohne die ammis hät das ganze völlig anders ausgesehen. die russen wurden an der ost front oft genug geschlagen von den deutschen. die deutschen hatten schon immer die besten kriegsmaschienen. leider sind die deutschen panzer dem russischen winter wie damals napoleon nicht gewachsen gewesen. die russen hatten enorm starke dieselpanzer, die nicht wirklich technisch anspruchsvoll waren, aber dafür eben selbst in den beschissensten umgebungen noch fuhren. was am ende die oststreitkräfte extrem minimiert hat.

die engländer hatten was an truppen, die franzosen waren eh platt. deren bunker waren nützlich, aber auch am ende kein problem mehr.
fakt ist, ohne die ammis wären die russen nie so weit gekommen. da hitler aber bekanntlich sehr groß geplant hat, hät er vermutlich immer mehr eingenommen und wäre i wann wie das römische reich eingebrochen. zudem hat kintaro recht. hitler war paranoid. der hat seinen eigenen generälen nicht getraut und somit auch enorm viele soldaten verloren.

@Berserker
vier siegermächte halte ich für ein gerücht. eine "macht" dieser vier hat nichts mehr dazu beigetragen.

klar musste man deutschland völlig fertig machen. wenn man schon einmal den fehler macht, dann macht man ihn nicht zweimal. ich bin glücklich, dass die ammis nicht ihren ersten plan durchgeführt haben. erst wollte man deutschland wieder ins mittelalter schicken. zum agrarstaat machen. Aber dann wären vermutlich die dummen russen gekommen und wir wären heute alle mehr östlich gesinnt. nein, was haben die ammis gemacht? sie haben deutschland wieder unterstützt etc, nach gewisserzeit wieder bewaffnet und somit sind wir heute ein glück westlich gesinnt.
 

hunter wow

Scriptor
Allso ich meine es wäre so ganz "gut " verlaufen .......
Ich meine,
dass die deutschen erst england einzunehmen hätten müssen, bevor sie sich gen russland wenden könnten.....
allso dann hätten se erstmal ruhe richtung atlantik..........
dann hätten sie mit china nen vertrag machen müssen, dass sie nicht in den krieg mit russland mit eingreifen.......
dann hätten se erstmal bis zum ural sich vorkämpfen hätten müssen
(Großstädte außen vor erst lassen, wie die amis es auch gemacht haben.....)
dann truppen neu formieren und dann mal weiter sehen...
allso weiter weiß ich net,
aber ich glaube das die russen kein mug gemacht hätten , wenn die amis sie net mit militärischen material und mit versorgungs güter versorg hätten.....
wir hatten ja auch noch "hochmoderne" truppen und Fahrzeuge, usw....

allso meine meinung ist ja wir hätten die russen plattgemacht..........

mfg hunter wow
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wenn die Amis nicht gewesen wären, dann hätten wir den Krieg 100% gewonnen. Unsere Wissenschaftler waren einfach Top das muss man einfach so sagen. Er wäre natürlich extrem in die länge gezogen worden, weil ja Hitler nie genug bekommen hat, aber wir hätten gewonnen.
 

Aeon Flux

Gottheit
@ bratZHeadhunter

korrekt. hätte deutschland länger durchgehalten, dann hätte unser großer wissenschaftler Wernher von Braun weiter die atombombe entwickeln können - zweifelsohne eine ekelhafte waffe.
die erste kleine version wurde damals im reihngebiet gezündet. war nur eine mini atombombe, aber nach dem selben prinzip gebaut. hätten die deutschen die weiter entwickelt, dann kann man raten was passiert wäre.

die ammis mussten zwei dieser dinger werfen um den letzten teil des krieges im asiatischen raum zu gewinnen. wobei eine schon gereicht hätte. aber die wollten sich ja nicht ergeben, wer weiß wieso - ich nicht.

mit solch einer waffe und als einziger besitzer, wäre selbst russland keine problem gewesen. die russen hatten zähe panzer, aber keine guten. unsere flugzeuge waren damals gefürchtet. sone kleine atombombe nach russland zu fliegen folglich ein kinderspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aeon Flux: weil die dummen amis den japanischen vermittler einfach mal auf see haben verschwinden lassen und die japaner auch keine information von hiroshima erhalten haben (kein wunder da alles weg war) somit wurde dann 3 tage später die nächste atombombe unnützerweise gezündet,
wobei ich trotzdem dort der festen überzeugung bin das die amis nicht schnell den krieg gewinnen wollten wie sie es sagen, sonden nur eine neue Waffe "testen" und zeigen wer der größere ist gegen russland (achja und jaqpan vor russland einnehmen)

@topic: weiß nicht wer gewonnen hätte nur das die Briten selbst sehr angeschlagen waren und Russland zwar nicht so viel material wie die anderen hatte aber auf ihren eigenen gebiet den Winter hatten und sonst ihre Taktik
entweder du greifst an und wirst vielleicht vom feind getötet oder du fliehst und wirst garantiert von deinen kameraden getötet

wahrscheinlich wäre auch der krieg etliche jahre länger gedauert aber das deutschland den krieg gewonnen hätte denke ich nicht (auch mit Atombombe da es höchstwahrscheinlich nur eine gegeben hätte da selbst die amis die 2. mit allen mitteln zusammenkratzen mussten)
 

Aeon Flux

Gottheit
atombomben sollte man auch nicht durch die gegend schmeißen, als wärens bälle. alles was du damit bebombst kannst du nicht mehr brauchen.

ich gehe bei meinen überlegungen eig immer davon aus, dass jemand intelligentes weiter kämpft.
hitler war krank und größenwahnsinnig. hat seinen eigenen generälen nicht getraut. wie soll man da gewinnen.
in meinen augen hätte hitler auch nicht die briten geschlagen. mit oder ohne atombombe. zudem wäre nach europa eh schluss. wie will man denn so ein riesen reich kontrollieren? die römer habens vorgemacht und auch die hatten "nur" das mittelmeer. selbst wenn hitler seine kranken vorstellungen durchgesetzt hätte, wie lange hält das?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Seymour: du lachst, aber es soll wirklich abgelegen noch Basen geben, denen Niemand gesagt hat, das der Krieg vorbei ist & die immer noch auf neue Befehle vom Hauptquartier warten (habs aber nur gerüchteeweise gehört - kanns mir zwar nich vorstellen, aber wer weis ~)
Man muss schon echt dumm/wahnsinnig sein, da so lange zu warten.. Es ist nur ein gerücht, devinitv.

Hm, da hätten wohl die mehr Macht, die die künstigsten Bedingungen hatten, bzw. die meißten Kämpfer. Siehe aber, das auch Attila gegen die römischen Streitkräfte mal gewann. Ähm, die Deutschen hätten gegen die Russen gesiegt.. Deutschland wäre gegen die Briten vorgegangen usw. Sowas ist eh eine sinnfreie Diskussion, man könnte auch sagen, Japan schloss sich den Deutschen Streimächten and und gewann gegen die Russen oder auch noch gegen die Ami, oder die Russen schlossen sich mit den Deutschen zusammen und kämpften gegen die Amis. Jedenfalls wäre es interessant was püassieren würde, wie deie Welt dann ausgesehen hätte, aber... Die Menscheit entwickelte sich schon immer so, dass die Technik oberhand gewann... Denke dann, wenn die Amis nicht gewonnen hätten, würde die Technik weiter zurück liegen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also das die Deutschen so oder so verloren hätten, da bin ich von überzeugt. Es wurden mehr als einmal deutsche Truppen bei dem Versuch, weiter gen Osten vorzustoßen, von den Russen überrascht und niedergemetzelt. Ausserdem gingen Deutschland ja der Nachschub an Soldaten aus, die schickten ja gegen Ende nur noch Kinder und alte Leute los und gegen solche gewinnen ausgebildete Männer nunmal eh einfach...
Es hätte länger gedauert und wäre für die Udssr vielleicht nicht ganz so locker gewesen, aber gewonnen hätten sie, so oder so. Dazu war Deutschland schon zu nah am Abgrund.
 
Oben