[Frage] 20 beiträge kein Movie bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe schon seit geraumer Zeit meine 20 Beiträge aber finde bzw. bin nicht für den Hentai Movie bereich freigeschaltet kann mir einer sagen ob ich Freigeschaltet bin oder nicht und wo ich ihn finde?

Vielen Dank im vorraus
 

Regin

König der Piraten
VIP
Du musst nach dem Erreichen des 20. Post noch 3 Tage warten ehe du freigeschaltet wirst .. und da du dein 20. erst vor 10 min geschrieben hast .. kannst du dir ja ausrechnen wie lange du noch warten musst ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kleine korrektur ums mal richtig zu stellen:
max. 3 Tage nach dem Anmeldedatum.
d.h. da du schon vor 1 Jahr dabei warst, sobald das System dich hochstuft.

und ich hoffe für dich, dass deine Posts gut waren, sonst sind die gleich wieder weg ^^

*Closed*
 
Movie-Bereich

Hallo zusammen,
ich war jetzt schon recht lange nicht mehr auf der Seite. Früher hatte ich Zugriff auf den Movie-Bereich (da ich mehr als 20 Beiträge habe) und konnte dort Einträge lesen und Filme herrunterladen. Jetzt sehe ich den Movie-Bereich nicht mehr. Muss ich weitere 20 Beiträge erstellen oder gibt es Sonstiges, was ich tun muss, um den Bereich wieder betreten zu können (meine Suche hat nichts dazu ergeben)?


Schonmal danke im voraus für die Hilfe und Zeit.
 
Das hatte ich bereits gelesen, bin aber vllt. auch grade zu blöd (hab letzte Nacht quasi durchgearbeitet und kaum geschlafen).. Was ich gefunden habe ist die 20-Beiträge-Beschränkung, aber die 20 Beiträge habe ich, ohne dass welche wegen Span gelöscht wurden.. Naja, ich gucke mir morgen oder heute Nacht wohl nochmal mit wacherem Geist an. Trotzdem danke.
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Freischaltung für die Moviebereiche werden nach 3 Tagen erfolgen. Steht doch da! ^^
Also musste noch 3 Tage zittern um sicher zu sein, dass du nicht wegen "Spam" noch mehr Beiträge schreiben musst bzw. wäre durchaus sehenswert, wenn du hier weiter aktiv bleiben würdest! ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bei weiteren Fragen den entpsrechenden Mod fragen.
Um flame ware vorzubeugen, wird der Thread geschlossen.
*close
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Um noch was richtig zu stellen

Die Freischaltung für die Moviebereiche werden nach 3 Tagen erfolgen. Steht doch da! ^^
Also musste noch 3 Tage zittern um sicher zu sein, dass du nicht wegen "Spam" noch mehr Beiträge schreiben musst bzw. wäre durchaus sehenswert, wenn du hier weiter aktiv bleiben würdest! ^^
Die 3 Tage beziehen sich auf User die sich gerade erst registriert haben
Aber nicht die schon seit 2007 dabei sind ;)
 

K4zZ

Novize
Freischaltung

Hallo zusammen ich weiß zwar das man nach drei tagen in bestimmen Bereichen freigeschaltet wird aber wieso ist diese Freischaltung überhaupt nötig und warum gibt es sie??
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das soll Leechern vorbeugen, die sich nur hier anmelden um zu Downloaden.
Immerhin gib's das leider zu oft!
Es is ein Forum, keine Downloadbar.
 

Narktor

Novize
Download links Movie Sektion

Hey!

Aus irgendnem Grund seh ich (auch nach dem Bedanken) keinen einzigen Downloadlink mehr. Da steht "Download" und drunter is einfach nix. Ich verwende google chrome und habe kein addblock.
 

Starkstrom

Gläubiger
das scheint ein momentanes problem im board zu sein, bei mir geht mit dem firefox und internet explorer auch nichts mehr. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der fehler schnell wieder behoben wird. also nur keine panik!!112!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben