[Frage] 20 beiträge kein Movie bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bei mir wird ab und an angezeigt, dass weiterhin ein danke nötig sei.
ein refresh hat bisher immer das problem gelöst. ansonsten evtl mal cache leeren, vielleicht hilft das^^
 

d1ZZi

Scriptor
Naja eine zeitlang hat er es bei mir auch automatisch freigegeben, in letzter (längerer) Zeit drück ich immer F5, stört mich auch net weiter - aber das nächtliche Problem hatte ich und ein paar Andere auch, soweit wir uns per PN ausgetauscht haben. Sehr ominös das Ganze!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der danke-hack sollte wieder komplett funktionieren - abgesehen evtl. vom nicht immer funktionierendem ajax-Hide-aufdeckung.

zu der Zeit der Meldung gab es das Problem - noch

daher
*closed*
 

cmg15326

Ungläubiger
kann keine beiträge einsehen

Sonald ich mich registriert/angemeldet habe kann ich die beiträge nicht mehr einsehen (in diesem fall "Samurai Champloo [JapGerEngDub][GerEngsub] [26/26] [1080p]") bin ich nicht angemeldet öffnet sich die seite

bin ich angemeldet bekomme ich nur folgende meldung:

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

weiß jemand woran das liegen könnte

danke für eure hilfe

liebe grüße chris :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
regeln lesen wäre nicht verkehrt.
du musst 20 sinnvolle posts schreiben und dann etwas warten bis du für die downloadbereiche freigeschalten wirst.
danach stehen dir (fast) alle türen offen ;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn er 20 Beiträge hat, wird er nicht warten brauchen, lang genug ist er ja schon registriert.
 

I3reaker

Gläubiger
Trotz 20+ Beiträgen kein Downloadbereich

Heyho zusammen,

Ich wollte mal fragen wieso ich keinen Zugriff auf den Downloadbereich bekomme? :( Habe 20+ Beiträge und warte jetzt schon 3 Tage, passiert jedoch nichts :huh: Was habe ich nicht beachtet das ich keinen Zugriff habe? Habe meinen erachtens alle News gelesen bezgl. der 20 Post-Regel etc.

Kann mich bitte jemand darüber aufklären? :wakuwaku:

Grüsse
 

I3reaker

Gläubiger
Okey, dann warte ich einfach mal noch ein wenig. Hatte irgendwie angst das mit meinem Account was nicht in Ordnung ist oô Dann ist ja alles soweit in ordnung.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die drei Tage gelten nur für neue accounts, du bist länger dabei, sodass diese Frist für dich eigentlich nicht mehr gelten sollte. Machst du vielleicht was verkehrt?

Gesperrt oder gebannt bist du jedenfalls nicht...
 

I3reaker

Gläubiger
Ich wüsste nicht was ich Falsch mache :( Ich Poste wie jedes normale Mitglied Beiträge und lese andere Beiträge mit. Ich weiss nciht was ich daran falsch machen kann^^

Darum bin ich ja auch ein wenig verunsichert... :S
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weil es auch funktioniert, aber wenn man nicht genau hinguckt, ist er selbst schuld

*closed*
 

kasperdulli

Ungläubiger
Keine Rechte auf der Webseite von euch

So hallo zusammen,

jetzt achte ich ein bisschen an die Regeln und wollte diese frage stellen.

Davor an der thread habe ich gefragt wo ich die tv serie von One Piece finden kann.
Da bin ich unterwegs hierreingestoßen.
Link: http://board.world-of-hentai.to/f64/onepiece-263-gerdub-tvrip-49224/

Fakt ist das ich keien rechte habe, wozu hab ich keien ahnung bin ya neuling hier.

Frage und bitte ist von mia warum hab ich keien rechte?
Bitte euch ob ihr mir den link hier posen würdet?
Ich suche nach der serie und hab google komplett auseinander genommen nix gefunden auser diesen link halt.

Danke im voraus

(Wenn der Thread überflüssig oder Die regeln verstoß bitte ich um entschuldigung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben