[Frage] 20 beiträge kein Movie bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Wenn man schon auf die Regeln achten sollte, sollte man sie sich genau durchlesen und verstehen was sie inhaltlich preisgeben.

1) Dein Thread ist hier total fehl am Platz.
2) Lies dir die Regeln durch um unötige Konflikte zu vermeiden.
3) Du brauchst 20+ Beiträge und musst 3 Tage warten, um auf die Anime- Sektion zugreifen zu können.

- Allgemeine Regeln: http://board.world-of-hentai.to/misc.php?do=vsarules
- Bereichsregeln: http://board.world-of-hentai.to/f203/regelergaenzung-fuer-den-anime-suche-bereich-104201/

Edit:
Zumal das jetzt dein zweiter Anlauf ist(!) - http://board.world-of-hentai.to/f203/one-piece-tv-rip-133214/
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das wird einfach daran liegen das du noch keine 20 beiträge geschrieben hast.
und wenn du sagst du hast die regeln gelesen müsstest du wissen das man 3 tage nach anmeldung und 20 beiträgen erst in den download bereich rein kommt.
die 3 tage hast du ja schon. du brauchst aber jetzt halt deine 20 beiträge
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das und das lesen!
Wenn man sich anmeldet dann sollte man auch die Regeln beachten und lesen! Du redest auch unten von einem Regelverstoß ohne sie dir mal angeschaut zu haben...


Edit:

Whoa viel zu langsam ^^'
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Letzte Warnung. Der nächste USER, der so einen saudämlichen Thread aufmacht, wird verwanrt.
Ich hab langsam dermaßen die Schnauze voll, das sich kein Schwein die Regeln durchliest, geschweige denn die entsprechenden Stickies, wo Haargenau beschriebe wird, wie man im Forum navigieren kann und was Sache ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Letzte Warnung. Der nächste USER, der so einen saudämlichen Thread aufmacht, wird verwanrt.
Ich hab langsam dermaßen die Schnauze voll, das sich kein Schwein die Regeln durchliest, geschweige denn die entsprechenden Stickies, wo Haargenau beschriebe wird, wie man im Forum navigieren kann und was Sache ist.
inkl. angepasste Wilkommens PN ;P.. tja, finde ich wie gesagt auch, Punkte und Verwarnung
 
Freischaltung

Hi leute ich möchte wissen ob man eine benachrichtigung kriegt ab wann man den Bereich Hentai betretten kann und man streamen und downloaden kann.

MfG Sebastian
 

maxibams

Ordenspriester
Nein da bekommste keine Nachricht, aber du brauchst mindestens 20 Beiträge und musst 3 Tage angemeldet sein.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn du Regeln, FAQ und die Stickies (gepinnte threads) gelesen hättest, hättest du dir die Frage sparen können. Ausserdem wurde das Thema bereits in zig threads in diesem Sub-Forum besprochen und beantwortet, die du auch hättest lesen können...

Es ist also für den staff müßig, diese Frage ein weiteres Mal zu behandeln oder gar zu beantworten!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so und wieder eine Verwarnung mehr für ein weiterer User, der nicht in der Lage ist zu lesen

*closed*
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab unter 20 beiträge und hab nicht die nötigen rechte für den downloadbereich - hä???

da es ja immer wieder neulinge gibt, die es nicht wissen und moderatoren, die es nervt (was auch verständlich ist), ne kleine idee^^

wenn sich jemand neu anmeldet, kann man nicht ihm automatisch ne nachricht in den postausgang packen (nicht unbedingt von "system", das liest doch eh kein neuling^^ sondern eher zb von "Laura"), wo dann so die gröbsten regeln und auch der hinweis mit den 20 beiträgen erwähnt werden?^^
diese sollten dann aber auch nicht unbedingt so formal sondern ganz normal geschrieben werden
quasi sowas wie

"hey, ich hab gesehen, dass du neu hier bist^^

willkommen im forum!

wenn du so wie manch anderer hier bist um animes oder hentais runterzuladen, musst du erstmal 20 beiträge schreiben und 3 tage warten, dann kriegst du zugriff auf weite teile des forums. um die beiträge zu erreichen, solltest du aber nicht spamen, dass ist hier nicht so sehr gesehen ;)

es wäre außerdem ganz nett, wenn du dich mal im forum vorstellst.

ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß in unserem foum

liebe grüße


laura"

naja sowas in der art halt.
ich denke das erspart einige threads und dem einen oder anderen vielleicht auch die nerven xD


könnt ja mal schreiben was ihr von haltet, evtl ideen einbringen um die neulinge besser darauf aufmerksam zu machen oder wie auch immer
 

serik2008

Novize
Ich bin auch erst neu im Forum , habe auch die Regeln komplett gelesen :twirly: , da mir dieses Forum erscheint als wenn ich hier länger aktiv bleiben werde .
Es wäre glaube ich eine gute Idee eine Nachricht zu schicken in der das WICHTIGSTE steht. Aber es war für mich echt nicht schwierig die Regeln zu verstehen, sie sind zwar wie ein Gesetzbuch geschrieben, aber wer Deutsch kann , wird alles verstehen und wenn man sich hier anmeldet wird genau richtig weitergeleitet, also kommt man ja gar nicht wirklich dran vorbei, die Regeln zu lesen .
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
an sich ist das schon implementiert - laut Admin-Aussage ;P

so einen Text vom System müsste eigentlich jeder bekommen, der sich neu anmeldet.

daher
*closed* & evtl. auf nen admin-statement warten

edit
und wenn wir dabei sind:
serik: deine sig ist zu groß! lese die regeln noch mal genauer ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja, die gibt es, neben den zig andere Stellen wo das steht von daher kriegt einfach jeder der danach fragt verwarnung, bis es alle lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben