2009? änderungen?

MasterxD

Ordenspriester
bei mir wird sich nicht viel ändern weil ich genau weis das ich meine vorrausetzungen nicht erfüllen kann :( xD

aber sonst versuche ich fleißig die sachen zu lernen die ich noch lernen muss ;)
 
Was habt ihr euch für 2009 vorgenommen?

Hallo Leute..

Endlich 2009 xD .... FROHES NEUES JAHR

Ich wollte euch fragen was ihr euch alles vorgenommen habt?

Also ich hab mir vorgenommen diese Scheiß Zivildienst hinter mir zu bringen. Dann wollte ich noch die Matura holen.. wenn alles klappt hab ich sie 2010.. und dann etwas werden.. ich weiß noch nicht was aber studieren mag ich net mehr ... für meine Anime Sammlung brauch ich Zeit und Geld xD.

Was wollt ihr denn machen`??

MfG
Drag
 
alles besser zumachen, aber ich glaub das nimmt man sich immer vor und mal sehen obs klappt.
tja, auf jeden fall meine projekte und meinen beruflichen werdegang im auge behalten, abi schaffen und dann ne ausbildung machen, die mir spaß macht. und sich mit sicherheit nicht von der dummheit der leute infizieren zulassen.
 

Black ZEK

Gottheit
ahhh das sind ja sachen.... ^^ ... hmm was die Zukunft bringt.
Also geh ich zur BW für >12 Jahre als Feldwebel bzw. Unteroffezier. (Heer) Jo ich sag mal anfang April gehts los. Tja FOS, Bürojob und Co. ist halt nix für mich. Ich brauch Action und Blut ... (Waffen mag ich auch irgendwie mehr als Frauen XD ) ja, und Technik auch ^^ ... was ich alles hab... 32" Full HD LCD TV, PC, Notebook, haufen grüner Neonbeleuchtung...

PS. Ich trinke nicht. Also gar nicht !!!
Und bin seit ca. 10 Jahren ein L&M RED Gelegenheitsraucher.

alles andere steht ja in meinem Profil...
Ich bin ein eiskalter Bastard und ein Lolicon & Futanari Fetischist. usw.

so jetzt geh ich eine rauchen. ^^

MfG
Black ZEK
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wer sich wundert die Threads sind zusammengefasst worden, weil selbiger Inhalt..
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyLuki

Gläubiger
1. Die Weltherrschaft
2. Meinem Ziel ein Furry zu werden ein Stückchen näher kommen ^^
3. in der Schule eventuell auch mich etwas zu bessern (wenn es noch möglich ist)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich nehme mir nie was vor.
Ich mein, wenn ich ERNSTHAFT immer auf Silvester warten würde, um mir sowas vorzunehmen wie "Ich werde ab jetzt mehr Sport machen!", dann werde ich es garantiert auch nicht schaffen, denn wenn man was will, lässt man es nicht warten.
Ich glaube darum auch nie Leuten, die "Ich werde dieses Jahr mit dem Trinken aufhören" *Sektflasche schnapp* machen.
Entweder SOFORT und OHNE Megafeier oder gar nicht.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir doch eine Sache vorgenommen habe...
Habe heute meiner Freundin gesagt, ich werde mich am 10. mit ihr auf dem Mexx-Treffen sein :megane:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Joah.. also Weltherrschaft stünde an erster Stelle gefolgt von etwas weniger Gemeinheit.. wobei mir das zweite zu verwirklichen sehr schwer fällt ;P
auch das erste wird net funken *hrhr*

naja ich hoffe ich werd dieses jahr viele glückliche stunden mit meinem schatz haben...

@ME: wo recht hast xD

und du gehts auf (ani)mexx treffen? ich will auch xD
 

Giriel

Stamm User
@Termi: Wieso weniger gemein? Wir lieben dich so wie du bist! :D *Termi-Fähnchen schwenkt*

Über "gute Vorsätze" lache ich meist nur, da sie lächerlich sind.
Es erfreut mich immer wieder wenn ich Leute sehe, sie sich so von einer derart irrelevanten Zahl (2008, 09 etc.) abhängig machen um einen Grund finden um netter zu sein, mehr Sport zu treiben, mehr abnehmen und weiss der Henker welchen Bullshit sonst noch zu machen.

Edit: Fuck yeah, 400 Posts. Die 1'000 kommen immer näher ;D
 
Oben