[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

sasukee91

Novize
1. Akku vom Iphone geht immer zu schnell leer dann hängt man neben der Steckdose, weil der Akkukabel zu kurz ist
2. wenn man gemütlich zuhause hockt und jemanden irgendwohin fahren muss bzw helfen muss zuahuse :D
3. Bahnfahrten... deshalb wird nur noch mit auto gefahren
Es gibt noch sehr vieles mehr 3 dinge sind wenig :D
....
 

Vrain

Gläubiger
1. Leute die mich nach einer Nachtschicht morgens aus dem Bett klingeln
2. Das schlechte Bücher verfilmt werden und damit auch noch Erfolg haben
3. Ignorante Menschen
 

Deamon76

Novize
1.Pollen
2.Mücken die einen den ganzen Abend lang mit ihrem rumschwirren ums Ohr und den kratzenden Stichwunden wachhalten
3.Leute die so tun als würden sie sich super verstehen nur um dann über den anderen herzuziehen sobald dieser außer Hörweite ist (Hab damit zwar selbst keine Probleme sehe es aber bei Freunden und Bekannten immer wieder).
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
1. Den Frühling (Gräser und Pollen)

2. Autoritären Zwang (paradoxerweise diene ich beim Bund)

3. Die Jugend von heute
 

Aegis

Stamm User
1. Politiker, deren Reden sich anhören wie wenn eben dieser aus einer Sonntagszeitung den Börsenteil vorliest.

2. Grausamkeit, vorallem wenn sie an unschuldigen Menschen/Tieren ausgeübt wird.

3. Menschenansammlungen jeglicher Art.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
1. Dumme und überflüssige Kommentare
2. wenn sich mal wieder jemand an meinem Motorrad zu schaffen macht (momentan hat meine Kleine einen platten Vorderreifen weil es offenbar jemand lustig fand ein Loch reinzustechen und das wo ich endlich mal wieder fahren und das Wetter genießen wollte...)
3. Lügen
 

Aica

Otaku
1. Sinnlose Diskussionen, wegen mangelndem Einsatz des Gehirnes
2. Jemand, der nicht zu seiner Meinung steht und nicht klar sagen kann,was er will (Weshalb auch sinnlose Diskussionen entstehen)
3. Jemanden ausnutzen (Worunter nur Geld wollen zählt; Vergewaltigung, nur Sex (oder pics), und zur Belustigung (wie lästern etc) ausnutzen)
 

Kleevinar

Scriptor
1. Ich hasse es von irgendwelchen Leuten, die mit dem Auto unterwegs sind, angehubt zu werden, weil ich da sehr schreckhaft reagiere oder mich einfach Fremde auf der Straße anlabbern.
2. Ich hasse Mega-Klugscheisser. Besonders die, die mich über Kindererziehung belehren wollen, aber selber keine haben.
3. Wenn mein Plan nicht so aufgeht wie ich es gerne hätte.
 

kwong

Ungläubiger
1. Respektlosigkeit - egal gegenüber wem oder wie
2. Drama - gegenüber mir
3. Meerretich - das Zeug ist einfach widerlich :D
 

Polygon

Novize
1. Krankheiten (ist ja klar, wieso man sowas hasst :D )
2. Fehlende Furrys im echten Leben (Mal ernsthaft: Es gibt Kuhfische, aber kein Furry?)
3. Arbeitslosigkeit (Man hat nicht nur nichts zu tun, man fühlt sich auch nicht gerade wertvoll)
 

Fohley

Scriptor
1.Angst vor der Ungewissheit
2.Mensche die Personen nur nach ihrem Nutzen einschätzen
3.feuchte Handtücher, wenn man sich abtrocknen möchte.
 

jibrillchan

Exarch
1. Unehrlichkeit. Dazu gehört auch, wenn mir jemand vorne herum vorheuchelt alles ist gut und dann hinter meinem Rücken über mich herrzieht. Dann soll er es mir doch bitte ins Gesicht sagen.
2. Unpünktlichkeit. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn nen Termin angesetzt ist und der andere taucht nicht auf und ruft nicht mal an um wenigstens bescheid zu sagen (was dazwischen kommen kann immer, aber dann sollte man doch wenigstens bescheid sagen).
3. Wenn leute nur rum Eiern und sich nicht entscheiden können bzw. ewig rumreden und keine klaren Aussagen treffen. Das macht mich immer ganz irre.
 
Oben