[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

poweruser3947

Gläubiger
1. Wenn ich die letzte Folge von nem guten Anime gesehen habe -.-
2. "falsche" Menschen ... die einen anlachen und hinterm Rücken einem am liebsten nen Messer reinrammen würden
3. Politiker und Medienmafia
 

makkar

Ordensbruder
Was ich nicht leiden kann:

1. Wegwerfgesellschaft: Menschen, die im Überfluss leben und einen Schei** darauf geben, wo Dinge herkommen und wie diese hergestellt werden. Statt sparsam mit den Ressourcen der Erde umzugehen, damit "unsere" Kinder auch noch davon etwas haben, wird lieber verschwendet, weil es ja so bequem und einfach ist.

2. Smartphones: Ich hasse nicht die Geräte an sich. Das Problem liegt bei den Menschen, die ständig nur an ihren Geräten kleben, statt der Person gegenüber Beachtung zu schenken. Jeder kann verstehen, wenn mal ein wichtiger Anruf aus der Arbeit kommt... minütliche facebook-updates oder chatten mit whatsapp müssen aber wirklich nicht sein. Freunde sollten sich gegenseitig wertschätzen.

3. Neid, Gier, Heuchelei, Lügen... generell alle schlechten Eigenschaften von Menschen. Ich bin selber nicht perfekt, keiner ist perfekt! Aber ich frage mich öfter mal, wie manche Menschen morgens noch in den Spiegel schauen können ohne sich zu übergeben.

Was ich liebe und schätze:

1. Meine Freundin
2. Meine Familie
3. Ehrliche Menschen
 

blibb

Scriptor
1. Menschen, die meinen am Morgen gut gelaunt seinen zu müssen.
2. Menschen, die auf jede Sache die du ihnen erzählst mit ,,Ich weis'' antworten.
3. Menschen.
 

sophie944

Gläubiger
-Arschlöcher
-Früh aufstehen
-Gierige leute

+La familia^^
+Schnulzen
+Natürlich das internet ohne das ich nicht mehr leben könnte
 

Pitbull

Ordenspriester
Nur 3? hmmm schwer

1. Nachbarn die an einem Sonntag morgen bohren müssen.
2. Verräter die für mehr Geld oder nen fick dir ein Messer im rücken jagen.
3. Mein I-net wenn es mal wieder abstürzt :-'(
 

Hala

Ordenspriester
1. Das bestimmte Animes nur so kurz sind (ja ich weiss, ich hab Probleme q.q)
2. Leute mit denen man nicht richtig diskutieren kann, bspw. einfach sich verziehen, wenn sie sehen dass jemand anderes im Recht ist^^ (solche Leute gibts gaaaaanz viele)
3. Die Weltpolitik
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mhh da gibts jede Menge sachen...

1. Aktuelle Politik
2. Leute mit denen man nicht vernünftig reden kann
3. Diese verkackten My Little Pony dinger... sowas auchnoch als Furry zu bezeichnen... ich hasse sie ! ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ungerechtigkeit... und das man kaum was dagegen machen kann stört mich sehr. Sei es in der Politik, der Wirtschaft, der Staatsgewalt oder in den Medien. Es werden Straftaten begangen, oftmals sogar ziemlich schwerwiegende. Doch mit dem durch die Gesetze entworfenen Strafmaß wird keiner von denen verurteilt. Sie kommen immer glimpflich davon, wo ein normaler Bürger bereits wegen einer Lächerlichkeit Jahre im Gefängnis sitzen kann.

Ebenso wird mir schlecht wenn ich darüber nachdenke wie die Industrie und Wirtschaft die Menschen und auch Tiere in anderen Ländern ausbeutet. Sie werden nicht mehr als Individuen betrachtet, sondern als Zahlen, wo es nicht weh tut wenn mal welche wegfallen. (kommen ja täglich neue auf die Welt) Nicht nur das sich an diesen im Grunde ethisch vergangen wird... Nein sie werden respektlos für den Markt einfach missbraucht. (Hauptsache es tut der westlichen Wirtschaft nicht weh)



Gesellschaft... an ihr ist nichts mehr Menschliches. Ich erinnere mich an den recht Einprägsamen Werbe-Spot "Die Gedanken sind frei" welcher jedoch unsere Gesellschaft in keinster Weise widerspiegelt. So schön die Botschaft in der Werbung auch klingt, unsere Gedanken sind nicht wirklich frei. Wir dürfen sie nämlich auf keinen Fall mit anderen teilen, da die ach so fortschrittliche Gesellschaft diese entweder verbietet oder nicht in der Lage ist diese zu tolerieren.

Das ist wirklich ein ernstes Problem und findet sich in fast jeder Art der Unterhaltung wieder. Als Beispiel, die Zensur in Videospielen oder die Vorstellung von Amerikanern gegenüber sexuelle Darstellung in Filmen, Spielen und Büchern. (was leider international von den meisten Moralaposteln unterstützt wird) So dürfen Shops kein Paypal mehr anbieten, wenn sie Bücher oder Werke verkaufen die bestimmte Themen behandeln.

Auch das Menschen als Sexualstraftäter markiert werden und ins Gefängnis kommen können weil sie in geschlossenen Foren oder einfach nur in ihren eigenen Werken (Geschichten) verbotene Inhalte behandeln (Pädophile, Schändung, antidemokratische Ansichten). Ich spreche mich nicht positiv gegenüber Kinderschändung, Vergewaltigung oder schlimmeren aus, aber hier Menschen vorzuschreiben was sie fiktiv mit ihren Gedanken und Fantasie anstellen dürfen, halte ich für ziemlich hart und übertrieben. Für diese Menschen (gerade Pädophile-Erkrankte) dürfte ihre Fantasie das letzte funktionierende Ventile sein um sie davon abzuhalten, ihre verschlossenen Wünsche in die Tat umzusetzen.


Demokratie oder Banken, was nehme ich... hm... Demokratie halte ich absolut für gescheitert! Zu leicht ist diese durch Geld und Macht zu beeinflussen und dient eher momentan der Wirtschaft, als dem gemeinem Volk/Bürger. Gesetze werden erlassen, aber selbst nicht befolgt. Steuern werden erhoben, auf Dinge die völlig unnötig sind und nur dazu dienen einen Markt/Konkurrenz zu zerstören. (letztens: Windkraft/Soloar) Ich bin wirklich langsam am überlegen ob eine Diktatur oder andere Hierarchie eventuell mehr Vorteile haben könnte. Den mit der aktuellen Modell: Demokratie sieht es sehr schlecht bestellt aus. (ich bin überzeugt, wir und noch viele andere Länder werden dank der Demokratie dank dem Motto Reiche fressen Arme zerstört)
@ Luna du sprichst mir aus der Seele ganz genau so denk ich auch!

1. Ungerechtigkeit
2. Gesellschaft die einem immer sagt was man zu tun und zu lassen hat.
3. Demokratie und Banken
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
1. Das Altern und die Sterblichkeit.
2. Naturgegebene Ungerechtigkeiten.
3. Die Unmenschlichkeit des Menschen.
 

Paddy35

Ungläubiger
1. Leute die mein Hobby Animes zu Kucken kritisieren ohne einen gesehen zu haben

2. Leute die an der Kasse einen Betrag von unter 5€ mit der Kreditkarte zahlen

3. Das es bei uns in Deutschland zuwenig Animes auf Deutsch gibt.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
So ^^ 1.Ich hasse Leute die lügen über alles, ich meine es gibt ja auch not lügen aber auch menschen die fast bei jeder gelegenheit lügen.
2.Politik........
3.und zum schluss das wichtigste früh aufstehen ^^ was aber lieder unausweichlich ist .
 
Oben