[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

kleinline

Novize
1. Lügen - ganz gleich ob vom Partner, der Familie, Politikern oder völlig unbekannte Personen
2. Intoleranz gegenüber Glauben, Lebenstil
3. Unternehmer, die ihre Villen in vornehmen deutschen Wohngegenden zu stehen haben, allerdings ihre Produkte in Entwicklungsländern produzieren lassen, um mehr Gewinne einzustreichen, anstatt etwas für die deutsche Wirtschaft zu tun
 

Kyle Rayner

Prophet
3 Dinge sind gar nicht mal einfach, mir würden auf anhieb 10-20 Sachen einfallen und das wären längst nicht alle. Wenn ich mich entscheiden müsste:

1. reale Gewalt (körperlich wie auch psychisch)
2. Alkohol und Drogen
3. Intoleranz
 

CrazyCherry

Scriptor
Gibt vieles, aber ich liste mal auf, was ich an Menschen hasse:

1. RELIGION denn das ist das große Übel der Welt! Kriege, Diskriminierung, Mord, Einschränkungen in der Wissenschaft, Regierungen die darauf fundieren, Geldmacherei, Kindesmissbrauch (körperlich und auch geistig), Verbreitung von Märchen und und und...Religion ist wie Krebs und wenn es sie nicht mehr geben würde, wäre die Welt besser dran. Wir brauchen sie nicht, Gläubige haben uns nur wiß gemacht, wir würden sie brauchen.
2. Gruppendynamik! Ich HASSE es, dass Leute IMMER Teil der Gruppe sein wollen und sich deswegen idiotisch verhalten, nur weil es Andere auch tun. Zum Beispiel wenn es darum geht, jemand Verletztes zu helfen, anstatt dran vorbeizulaufen. Oder eine Meinung anzunehmen, weil man sich sonst ausgeschlossen fühlt usw. Ich mche immer genau das Gegenteil davon, weil dieses erbärmliche Verhalten mir auf den Zeiger geht.
3. Das jeder eine Meinung haben darf, egal wie hirnlos, ungebildet und an den Haaren erbeigezogen sie ist und dann noch drauf zu beharren! Zum Beispiel, wenn man von so vielen Christen immer hört, dass Homosexualität eine Entscheidung sei, obwohl es bereits medizinisch nachgewiesen wurde, dass dem nicht so ist. Man kann nicht mal 10 Sekunden googlen, lieber labert man nur einen Haufen Bullshit. Das ist auch der Nährboden für Religion...vielleicht hätte ich das an erster Stelle setzen sollen. Mach ich mal einfach.
4. Das Menschen immer ihre scheiß Einkaufswagen in die längste Schlange zurückstellen, selbst wenn es schon nicht mehr passt, nur weil sie zu faul sind, einen Meter zu laufen, um den Wagen in die kurze Schlange zu stellen. Einmal hat eine sogar extra hinter mir gewartet, bis ich mir einen Wagen genommen hatte, obwohl zwei kurze Schlangen frei waren, nur damit sie ihren Einkaufswagen dort zurückstellen kann!
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Es gibt so vieles. Aber naja, 3 Sachen... hmmm...

1. Das sich alle immer Probleme machen wo gar keine sind.
2. Diskussionen mit Lehrern oder älteren Menschen, da die meisten eh denken das sie immer recht haben und nur noch mit stumpfsinnigen Argumenten argumentieren.
3. Das die kleinen Kinder heutzutage eine Meinung zu allem haben. Egal ob sie die Thematik verstehen oder nicht.
 

Thyrox

Ungläubiger
1. Menschen massen
2. Leute die nur oberflächlich sind.
3. Das Geld leider viel wichtiger ist als Menschen Leben.
 

Zephro

Ordenspriester
1. Lügner das kann ich auf den Tod net abhaben
2. immer zu wenig Geld dabei egal wieviel ich auch mitnehme :)
3. immer wenn es spannend wird beim Animekucken (marathon) gehen mir die kippen aus :(
 

LeonAdamo

Gläubiger
es gibt einige Dinge, die ich nicht mag, aber hassen.....nun
Leute die meinen Animes wären Comics und für Kinder :D
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
1. Mein Firma bzw die Chefs
2. Mein couseng der Geizhals
3. Die reichen mit ihrem Geld und meinen die können sich alles erlauben nur weil sie so viel Geld haben
 

hamel

Gottheit
1. Bin zu früh auf die Welt gekommen, so dass ich interstelare Reisen nicht erleben werde.
2. Wenn der Bürostuhl nach einem Jahr durchgesessen ist.
3. Immer wenn man es am Dringensten hat kommt etwas dazwischen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
1. misanthropie
war selbst mal so, aber nun sehe ich es bloss als die wohl miserabelste art mit seinen problemen umzugehen.
2. menschen ohne neugier oder drang sich weiterzuentwickeln
menschen die kein interesse daran haben am ende des tages mehr zu sein als am vortag, vergeuden ihr potenzial, sowas ist tragisch
3. buddhismus
die grundlegenden überzeugungen des buddhismus widersprechen den meinigen derart extrem, dass ich geradezu gezwungen bin diesen glauben zu hassen
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
1. Das es so Dinge wie Magie (anscheinend) nicht gibt in unserer Welt.
2. Menschen, die andere Kulturen nicht respektieren.
3. Holländer

^^
 

weronika

Gläubiger
1. Schlechtes Wetter
2. Ein Platten (Weil mein Nagel abgebrochen ist!)
3. 15€ Strafe, weil ich 3 km/h zu schnell war! (Sonst bin ich garnicht sooo schnell)
 
Oben