This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... dass Die Zeit vergeht viel zu schnell
... dass das Leben eigentlich viel zu kurz für unsere so Informationshaltige Welt
... ne menge Menschen im RL
Ganz oben : Lügen. Ich hasse es, wenn Jemand unehrlich ist.
Unzuverlässigkeit. Wenn man was verspricht, muß man das auch halten.
Gehässigkeit. Wenn Jemandem was an mir nicht passt, soll ers sagen, dieses hintenrum ist feige und erbärmlich!
1. Die grenzenlose Dummheit der Menschen
2. Neid, Hass, Leid, Gleichgültigkeit etc...
3. Dass Tiere nicht sprechen können um uns eventuell zu sagen wie scheiße wir doch sind ^^
Nr.1.Lügner verflucht ich hasse es wen jemand wie am Fliesband lügt xD
Nr.2.Schlechtes Wetter Regen besonders werend der Arbeit ^^
Nr.3.Und verflucht ich hasse diese Benzin Preise ;D
1. wenn ich zocke und dabei angerufen (skype) werde, ohne (!) dass dieser jemand bescheid sagt, DA ICH VERDAMMT NOCH MAL ERST UMSTECKEN MUSS um überhaupt ein mikro parat zu haben (hab normalerweise meine boxen dran).
2. dass man von AC/DC nichts (legal) runterladen kann, die band will anscheinend nix mit mp3-downloads zu tun haben und man muss immer ne ganze cd finden bzw kaufen...
3. früh aufstehen würde ich sagen, als student besonders unbequem :D