[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

Ovan123

Gläubiger
1. Vollidioten die sich benehmen als gehöre ihnen die Welt
2. 90% aller Spieler mit denen ich per Zufall ins Team geworfen werde weil sie nix können
3. Schlechtes Wetter
 

Kernel.exe

Gläubiger
- Geld (reich/arm)

- Die schlechten Seiten am menschlichen Miteinander (Lügen, Betrügen, Gewallt, etc.)

- Trotz relativ langer Lebensdauer zu wenig Zeit + Möglichkeiten (Stichwort Geld), um alles zu sehen/erleben.
 

BenDena

Ordensbruder
-Das immer schlechter werdend Deutsche Fernsehen
-die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich
-Wen meine Akkus für mein Mp3 player leer sind
 

TheHipp

Ungläubiger
1. Die zunehmende Dummheit aller Menschen um mich herum.
2. Ich darf nicht einfach so mit einem Schwert herumlaufen.
3. Ich kann mit dem oben genannten Schwert keine Monster töten.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Das man die Zeit nicht zurrück drehen kann.
Das man wegen allem sterben kann.
Das man im Leben kaum eine Chance bekommt um sich selbst zu Beweisen.
 

Lanu

Scriptor
Ungerechtigkeit... und das man kaum was dagegen machen kann stört mich sehr. Sei es in der Politik, der Wirtschaft, der Staatsgewalt oder in den Medien. Es werden Straftaten begangen, oftmals sogar ziemlich schwerwiegende. Doch mit dem durch die Gesetze entworfenen Strafmaß wird keiner von denen verurteilt. Sie kommen immer glimpflich davon, wo ein normaler Bürger bereits wegen einer Lächerlichkeit Jahre im Gefängnis sitzen kann.

Ebenso wird mir schlecht wenn ich darüber nachdenke wie die Industrie und Wirtschaft die Menschen und auch Tiere in anderen Ländern ausbeutet. Sie werden nicht mehr als Individuen betrachtet, sondern als Zahlen, wo es nicht weh tut wenn mal welche wegfallen. (kommen ja täglich neue auf die Welt) Nicht nur das sich an diesen im Grunde ethisch vergangen wird... Nein sie werden respektlos für den Markt einfach missbraucht. (Hauptsache es tut der westlichen Wirtschaft nicht weh)



Gesellschaft... an ihr ist nichts mehr Menschliches. Ich erinnere mich an den recht Einprägsamen Werbe-Spot "Die Gedanken sind frei" welcher jedoch unsere Gesellschaft in keinster Weise widerspiegelt. So schön die Botschaft in der Werbung auch klingt, unsere Gedanken sind nicht wirklich frei. Wir dürfen sie nämlich auf keinen Fall mit anderen teilen, da die ach so fortschrittliche Gesellschaft diese entweder verbietet oder nicht in der Lage ist diese zu tolerieren.

Das ist wirklich ein ernstes Problem und findet sich in fast jeder Art der Unterhaltung wieder. Als Beispiel, die Zensur in Videospielen oder die Vorstellung von Amerikanern gegenüber sexuelle Darstellung in Filmen, Spielen und Büchern. (was leider international von den meisten Moralaposteln unterstützt wird) So dürfen Shops kein Paypal mehr anbieten, wenn sie Bücher oder Werke verkaufen die bestimmte Themen behandeln.

Auch das Menschen als Sexualstraftäter markiert werden und ins Gefängnis kommen können weil sie in geschlossenen Foren oder einfach nur in ihren eigenen Werken (Geschichten) verbotene Inhalte behandeln (Pädophile, Schändung, antidemokratische Ansichten). Ich spreche mich nicht positiv gegenüber Kinderschändung, Vergewaltigung oder schlimmeren aus, aber hier Menschen vorzuschreiben was sie fiktiv mit ihren Gedanken und Fantasie anstellen dürfen, halte ich für ziemlich hart und übertrieben. Für diese Menschen (gerade Pädophile-Erkrankte) dürfte ihre Fantasie das letzte funktionierende Ventile sein um sie davon abzuhalten, ihre verschlossenen Wünsche in die Tat umzusetzen.


Demokratie oder Banken, was nehme ich... hm... Demokratie halte ich absolut für gescheitert! Zu leicht ist diese durch Geld und Macht zu beeinflussen und dient eher momentan der Wirtschaft, als dem gemeinem Volk/Bürger. Gesetze werden erlassen, aber selbst nicht befolgt. Steuern werden erhoben, auf Dinge die völlig unnötig sind und nur dazu dienen einen Markt/Konkurrenz zu zerstören. (letztens: Windkraft/Soloar) Ich bin wirklich langsam am überlegen ob eine Diktatur oder andere Hierarchie eventuell mehr Vorteile haben könnte. Den mit der aktuellen Modell: Demokratie sieht es sehr schlecht bestellt aus. (ich bin überzeugt, wir und noch viele andere Länder werden dank der Demokratie dank dem Motto Reiche fressen Arme zerstört)
 

Mimimeyou

Gläubiger
1. Die Gesellschaft
2. Die Zeit, die zu schnell voran schreitet und man nicht zurück drehen kann
3. Krankheiten
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
1. Begrenzte Lebenszeit
2. dauerhafte wetterwechsel von warm zu kalt und anderst rum
3. Geld ( reich/arm) das pisst mich so nen bisschen an, das manche reichen Leute auf die armen herrab sehen, aber wer hat sie den letzten Endes reich gemacht, die Leute die es sich leisten können ...
 
Also ich hasse es in einem Restaurant zu bestellen und dann mieses Essen zu bekommen.
Ist mir am Freitag in Darmstadt in der Lilienschänke passiert, nach den Testspiel. War das eklig...

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein ^^

@Bl4Ck
Untermenschen? Ich versteh was du meinst, aber der Begriff ist vieleicht nicht so glücklich gewählt.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Punkt nummero 1:
Mich.
Punkt nummero 2:
Sterblichkeit.
Punkt nummero 3:
Das es keine Anime-Girls im Reallife gibt.
 

Hurashima

Novize
Leute die meinem auf der autobahn nur 70 zu fahren
meine schwiegereltern ( ohje wer kennt das nicht)
und Animes die eindeutig zu kurz sind
 

Natsu87

Gottheit
folgende sachen sind mir spontan eingefallen.
1. GELD... ich hasse GELD.. geht nicht ohne und wenn man welches hat.. ist es flotter weg als man gucken kann :XD:
2. verpflichtungen gegenüber anderen.
3. die gesellschaft und ihr schubladendenken.
 
Oben