[Hinweis] 30.000 "Hässliche" stürmen Singlebörse für Schöne

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nur gutaussehende Menschen dürfen Mitglied der Partnerbörse beautifulpeople.com werden. Doch Hacker haben dem Portal einen hässlichen Virus verpasst.
Quelle: www.welt.de/
Es fällt nebenbei die Frage: Wie stellen die Betreiber von beautifulpeople.com objektiv fest, wer schön ist?

Antwort:
Sehr einfach: Wer in den Reigen des „Dating“ aufgenommen werden will, muss elektronisch ein Foto einschicken; und nur jene Probanden, die von genügend Mitgliedern des jeweils anderen Geschlechts als attraktiv genug eingestuft wurden, erhalten einen Zugangscode.

Dabei wird peinlich darauf geachtet, dass jene, die den Aufnahmekandidaten in Augenschein nehmen, aus derselben Altersgruppe und ungefähr derselben Ecke der Welt stammen; denn was in Japan als schön gilt, muss in Norwegen noch lange nicht erotisch anziehend wirken, et vice versa.
Zurück zum Virus:
Der Virus (auf Shrek getauft) führte umgehend dazu, dass alle Maßstäbe brachen: Wer auch immer sich bewarb, wurde plötzlich bei „Beautiful People“ zugelassen. Wir dürfen uns dies vielleicht wie eine Invasion vorstellen. Lauter Picklige, Vernarbte, Zahnlose, Übergewichtige, Schielende, Bucklige rannten mit dem Schlachtruf „Tod dem Feschismus“ den Zaun nieder, den die Schönen um ihr Zeltlager errichtet hatten.

[...] „Wir wurden misstrauisch, als innerhalb von sechs Wochen Zehntausende Mitglieder wurden, die nicht gerade Ölgemälde waren“, erklärte Greg Hodge, der die Webseite „Beautiful People“ als geschäftsführender Direktor betreut. [...]
Dabei gibts noch diese Erwähnung:
[...] Deutsche werden bei „Beautiful People“ besonders häufig zurückgewiesen [...]
Das is ja mal ne Frechheit xD
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Solche Seiten finde ich eh Lächerlich wo andere User bestimmen wer rein darf und wer nicht =/

Und wth?! Deutsche werden häufig zurückgewiesen?! Also wenn ich so auf die Straße gehe, laufen viele Hübsche Mädchen rum [Männer kann ich net beurteilen darauf achte ich nicht xD]

Der Virus ist genial vorallem der Name ;D Finde ich eine Wunderbare Aktion der "Hacker"
 
Naja wenn man sich mal ansieht wer sich normaler weise bei solchen dating seiten anmeldet wundert es mich nicht das so viele Deutsche abgeblockt werden ^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
So ist's richtig. Das ist mal eine sinnvolle Aktion der Hacker. Ist genauso wie mit der Seite isharegossip die gekapert wurde. Solche diskriminierenden Seiten haben es nicht anders verdient.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
:hahaha: sowas am morgen zu lesen ist einfach köstlich. :-D
eine gelungende guerilla aktion und ich hoffe das die ganzen barbie und kens nachhaltig beeinträchtigt nach der aktion sind. ;)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Find ich großartig !!!
hoffentlich brauchen viele Feschaks jetzt psychologische Betreuung :hahaha:
Das wär was fürs neue gesetz in Tennessee :XD:
 

Andrakson

Glücksritter
[...] Deutsche werden bei „Beautiful People“ besonders häufig zurückgewiesen [...]
Das wundert mich absolut nicht. :hahaha:
Mich ebenso wenig, in vielen Onlinebörsen tummelt sich häufig der Teil der Gesellschaft, der sich tagsüber nicht aus dem Haus traut. :kukukuh:

Außerdem weichen viele, von den weniger "schrecklichen" (was für eine Formulierung -__-) häufig auf andere Partnerbörsen aus, melden sich dort gar nicht an. Wenn die eben einen schlechten Ausschnitt kriegen, dann ist das eben so...

Jedenfalls sehen die Engländer sicherlich nicht besser aus... ;):


(Vicky Pollard laut Little Britain "die schöne Frau Englands")

Halte selber von solchen Seiten nichts und was soll man sich da für Partner denn holen? Bin kein hässlicher Mensch, kriege sogar ab und an auch ein Kompliment zugesteckt, aber ich finde es trotzdem banal... Was soll ich mit ner oberflächlichen Schlampe anfangen? Denn wer für mich rein nach dem Äußeren geht, kommt bei mir in die Schlampenschublade, denn dann kann es sich ja nur um körperliches Interesse handeln... Schön sein heißt ja noch lange nicht, dass die Persönlichkeit stimmt... Aber nunja, wenn die eben sowas wie "Schönheitsarier" sein wollen... Stecken wir sie doch ins Zeltlager...

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Neverman

VIP
VIP
Fashionismus, wenn schon.^^

Diese Seiten sind echt schlimm. Ich rege mich schon seit Jahren über ElitePartners - Singles mit Niveau, der einzigen arischen Körperflüssigkeitstauschbörse, auf. Ich greif mal richtig tief in die Tasche: Ja, das ist Rassismus. :O
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja wenn man sich mal ansieht wer sich normaler weise bei solchen dating seiten anmeldet wundert es mich nicht das so viele Deutsche abgeblockt werden ^^
Nur gilt das auch für alle anderen. Das hat mit Deutsch oder nicht Deutsch garnix zu tun.

Ich persönlich halte von alledem sowieso nix, vonmiraus können solche Seiten komplett aus dem Netz verschwinden, da sie meiner Meinung nach einfach nur überflüssigen Datenmüll darstellen.
 

medris

Exarch
ist das herrlich zum glück sehe ich ja aus wie nen polake oder russe ^^

aber hier zu lande gibst doch auch so was wo man Voten kann "auf das bild" wie artakiv oder weiß auch immer die Person ist.

aber mal ehrlich im rl geht doch auch nur jeder nach dem aus sen sei es Job oder freunde oder Beziehung wen man einem nicht gefällt bekommt man auch keinen Fuß in die Tür ist eben so.
 

chrisone

Gläubiger
coole aktion alle macht dem volke

nein keine ahnung warum man sich so aufregt wenn da halt nur spezielle menschen zugelassen werden ist das halt so
da muss sich ja keiner aufregen bloß weil das ego angekratzt wurde
 

HentaiTiger

Stamm User
So ist's richtig. Das ist mal eine sinnvolle Aktion der Hacker. Ist genauso wie mit der Seite isharegossip die gekapert wurde. Solche diskriminierenden Seiten haben es nicht anders verdient.
da kann ich nur zustimmen... wieso muss man äusserlich schön sein um jemand zu finden der zu einem passt???

da sieht man wie weit es mit der eintailung der Menschen ist, sogar zwischen Schön und unschön will man uns unterteilen:twitching:
 

Trojanerking

Scriptor
Wozu dient diese Seite?
schön + schön = noch schöner?
häßlich + häßlich = Shrek?
häßlich + schön = innere Schönheit o. Plastikmensch?

Was es nicht alles für Unsinn im Internet gibt. Wie können denn fremde Personen über das äußere Erscheinungsbild anderer urteilen? Jeder Mensch steht doch auf einen unterschiedlichen Typ, für den einen ist Brad Pitt aus Fight Club (mit Abstand der Film wo er besten aussieht) der Schönste und für jemand anderes ist es eben Jim Carrey oder Kevin James.
Ich finde es richtig, dass die Hacker in diese Seite eingedrungen sind. Solche Websites dürfte es eigentlich gar nicht geben, genauso wenig wie diese Seitensprungwebs.

LG
Trojanerking
 
Oben