[Hinweis] 30.000 "Hässliche" stürmen Singlebörse für Schöne

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hach ja, manchmal liebe ich Hacker! Echt.. sowas ist doch zum kotzen... 'du hübsch, kommsu rein' .. 'ey du, du nich hübsch, hier kommsu net rein' ... so in dem Sinne? WTF? xD wie kann man sich nur so lächerlich machen? Wobei.. wie kann man sich nur auf solche Seiten anmelden? >.> nyaa~

und das die deutschen oft zurückgewiesen werden, ist ja wohl ne Frechheit D:
bestimmt seit ihr denen so hübsch, dass ihr die Skala sprengt ;P
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So ein Scheiß, jetzt laufen mir da auch schon diese hässlichen Durchschnittsmenschen über den Weg? Nirgendwo ist man mehr sicher von solchen Exemplaren. Und da zahlt man dann so viel (Arbeitslosen)geld, um endlich mal unter Gleichgesinnten zu sein. Frechheit!!! Was soll ich denn jetzt mit meinen megatollen Modell-Fotos anfangen, wenn sie nicht mal mehr dazu helfen, mein Ego aufzubauschen? Hacken sollte verboten werden :-p
 

Latheir

Prophet
@Terry Geh doch nach Amerika und verklag die Betreiber der Website, weil sie ihr Versprechen von wegen nur "schöne Menschen" nicht gehalten haben. Vllt bekommst du ja Schmerzensgeld. :D

Ja was soll man nur zu diesem Thema sagen, was nicht schon gesagt wurde?
Ich finde diese Website ist genauso notwendig wie Germany's Next Top Model... Es gehört beides per Format U für Unnötig von der Festplatte dieses Universums gelöscht
 

kingmaik

VIP
VIP
LOL!

Find ich gut, dass solchen Plattformen, die eine Schönheitsbeschränkung haben ein solches Missgeschick passiert! Weiß ja nicht, aber solche Singlebörsen find ich eh nicht so berauschend. Vorallem weiß man ja nie, ob diese Photos nun wirklich die Person ist, die es auch in der Realität ist.

Naja, ich find es lustig
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Mit so Aktionen spielt man ihnen doch direkt in die Hände: Man beweist doch damit nur, dass man sie für wichtig nimmt.
Das ist doch ein uralter Geschäftrick, wir führen eine künstliche Verknappung herbei und bewerben dies gleichzeitig. Es wird so etwas wie eine "Elite" erschaffen und man lebt davon, dass eben nicht jeder mitmachen kann. Wenn man es dann geschafft hat, kann man sein Ego befriedigen und bei dem Tribunal über neue Mitglieder mitmachen. Man kriegt so dann immer wieder bewiesen wie toll und gut man doch aussieht und man kann über die Personen lästern ohne irgendwelche Reaktion fürchten zu müssen.
So lustig es auf den ersten Blick erscheinen mag, man bestätigt damit genau das Projekt.
"Man muss uns hacken, weil wir so elitär sind", dass wird man nun eine Weile vor sich hertragen und damit den eigenen Mythos befeuern.
Das beste gegen so Seiten ist ganz einfach ignorieren, wenn sich niemand freiwillig zum Spielzeug von geltungssüchtigen Personen machen lässt, wird es schnell langweilig.

Aber irgendwie lustig, sich so auf seine Schönheit zu fokussieren, etwas was man garantiert verlieren wird.

richtig tief in die Tasche: Ja, das ist Rassismus
Du weisst es doch besser, dass hat mal gar nichts mit Rassismus zu tun.

S.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Auf jeden Fall ne richtig coole aktion. Ich mag eh keine oberflächlichen
Menschen, von daher gönn ich denen das richtig. Wär will schon dauernd nur
auf sein äußeres reduziert werden.
Und das Virus hat ja mal nen Shreklich coolen Namen. :)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wie klassifizieren die wer schön und wer hässlich ist?
Für mich ist die Seite mehr als suspekt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es keine hässlichen Menschen gibt, jeder ist etwas anderes und besonderes ;)
Am Ende ist es immer noch Geschmackssache ob derjenige einem gefällt oder nicht.
btw. *dauem hoch* für die Hacker :p
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, ich find das ein wenig...uninteressant?
Vor allem, wieso freut das so viele, ist nicht so, als hätte
a) diese Seite jene Reglung weggenommen
oder
b) ne andere Seite mit Ausschlusskriterien diese aus Angst entfernt.

Ich mein, ich kenne viele Datingseiten, die ganz strikt Leute nicht reinlassen bzw nur bestimmte Personengruppen erlauben ôo
"Schwarzes Glück" schaltet nur Profile frei, die mit Fotos und Aussagen "beweisen", dass sie Gothiks sind (wird entschieden, indem 20 zufällige User angeben, ob die Person gothic ist oder nicht, also ähnliches Verfahren).
"ElitePartner" erlaubt nur Leuten Zugang, die Gutverdiener sind bzw einen anspruchsvollen, intelektuellen Job haben.
"AkademicPartner" erlaubt sogar nur noch weniger Leuten den Zugang als ElitePartner.
"Romantik-50plus" ist halt nur für Leute ab 50 aufwärts gedacht.
"unikuscheln" richtet sich ausschließlich an Studenten.
Ganz zu Schweigen von den Börsen, die nach Religion, Politischer Einstellung, Hautfarbe, Herkunftsland oder so geht.

Da wundert mich ne Seite, die nach Aussehen geht, echt nicht. Seh ich auch nicht als nen großen Schlag oder sinnvoll, das Ding zu hacken. In 80% aller Partnerbörsen kommen so oder so nur bestimmte Leute rein bzw suchen nur bestimmte Leute auf. Mit ein paar Ausnahmen wie neu.de oder friendscout24.
Deshalb, sollen sie doch hacken, mir ehrlich gesagt egal ôo
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Finds ja eigentlich ne gute Sache der Hacker nur zieht das an mir vorbei denn ich kenn die Seite nicht und hab und werde sie auch nie benutzen, von daher kanns mir eigentlich egal sein.
 

MisterStricher

Gläubiger
ich kenne die seite zwar ned, finde die entscheidung für die einladung schwachsinnig.

der virus hat mit seinem namen genau die richtigen erwischt.
ist ne recht gute idee, ich hätte zu gerne das gesicht der betreiber und der mitglieder gesehen^^
:XD:
 

Karen

Otaku
und nur jene Probanden, die von genügend Mitgliedern des jeweils anderen Geschlechts als attraktiv genug eingestuft wurden,
mag nun komisch klingen, aber wie sind den andere Mitglied geworden, als dieses Board noch unbekannt war?
da dürfte, außer dem Betreiber und seinen Helfern, doch keiner dort gewesen sein. und ob die nun die "Schönheit" in Person sind?
irgendwie muß das doch angefangen haben!?

finde ich schon ein wenig eigenartig.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran

Links ist wohl der Admin.
Wie das angefangen hat, kann ich allerdings auch nicht erklären, wahrscheinlich erstmal offen für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wo ist der Bus?!

Sollen sie doch für jede scheiß Gruppe eine Partnerbörse machen. Eine für Mercedesfahrer, eine für Vegetarier, eine für Sitzpinkler, eine für Behinderte, eine für Ex-Guantanamohäftlinge.... usw.

So schön können die ja alle gar nicht sein, sonst hätten die keine Partnerbörse nötig. Und was die Nationalität betrifft... pfff... gerade in Bezug auf einen großen Teil der Amerikaner. Wenn sich 10 Fette treffen und sich einbilden sie wären geil, wie viel Chancen hätten dann ein athletisch gebauter Mensch in den erlesenen Kreis aufgenommen zu werden? Alleine schon aus Neid, wohl gar keine.

Ich finde es aber trotzdem lustig wie hier einige abgehen. Da könnte man fast meinen, dem einen oder anderen hässlichen springt das Herz gerade vor Schadenfreude im Dreieck.

Wie dem auch sei, sollen sich die auf ihr angeblich gutes Aussehen und die gloreichen Hacker auf ihre Aktion was einbilden.

Aber eine gute Geschäftsidee, das muss man denen schon lassen.
 

teaq3

Gläubiger
Mich wundert es, dass hier einerseits gesagt wird dass die Betreiber und Menschen die sich dort anmelden "rassisten"
sind weil sie nur eine bestimmte Zielgruppe herein lassen...
Andererseits aber sagen, sowas sollte vom Netz "entfernt" werden!

Haben die irgendjemandem etwas getan ?
Lasst sie dort doch ihr Ding machen, wenn sie es unbedingt wollen.

Kill the spiders to save the butterflies, it's rational until you realize that by striving for it you become a spider yourself...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wo ist der Bus?!

[...] So schön können die ja alle gar nicht sein, sonst hätten die keine Partnerbörse nötig. [...]
Das ist ein sehr guter Punkt xD is halt so 'ne Sache mit der Eitelkeit ^^ die hauen sich wohl die Komplimente gegenseitig um die Ohren oder wollen wissen wer der Top Schönheitskönig und Königin sind oder so.. weiß der Teufel ^^ und.. äh.. welchen Bus meinst du?
 
Oben